Die Suche ergab 185 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Caro
Do 1. Feb 2007, 10:34
Forum: Bilderecke
Thema: Meine Ametystdruse
Antworten: 18
Zugriffe: 1601

Also ihr könnt die gerne haben. Ich find sie total unheimlich. Ich mag Amethystdrusen generell nicht besonders und je größer und dunkler umso weniger. Ich weiß nicht, ob ich mich jemals überwinden kann mir eine zuzulegen. Die von Blümchen finde ich ganz angenehm
von Caro
Do 1. Feb 2007, 10:25
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Suche Heilstein bei Stress, übertriebener Angst und Hysterie
Antworten: 4
Zugriffe: 978

Liebe Christin, Ich kann nur bestätigen was Morgana über den Granat sagt. Gerade deswegen tendiere ich bei deiner Mutter zu einem anderen Stein, denn du schreibst sie wäre manchmal hysterisch und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der Granat das evtl. noch unterstützt. Ich liebe und schätze den Gr...
von Caro
Mi 31. Jan 2007, 16:23
Forum: Bilderecke
Thema: Meine Ametystdruse
Antworten: 18
Zugriffe: 1601

So was in der Art als Schwester? :wink: :lol: Man beachte auf dem 3. Bild die Zigarettenschachtel als Größenvergleich
http://www.steinwelt.de/Uruguay-Amethystdrusen-Amethystgeoden-300kg-b491/44_871.html
von Caro
Mi 31. Jan 2007, 13:11
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Meterdicker Schutz?
Antworten: 6
Zugriffe: 781

Ich trage in solchen Fällen auch Bronzit, der wirkt gut bei mir. Wir hatten doch letztens irgendwo diesen "mach mich zum Buddha" Thread.... Ich glaube da wurde noch der Fuchsit erwähnt... Sei stark :wink:
von Caro
Mi 31. Jan 2007, 13:09
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Fuchsit-Disthen
Antworten: 35
Zugriffe: 2011

So jetzt ist mir echt schlecht - allein bei der Vorstellung des schmerzes den du da in meinem Kopf hast....... Ich wünsch dir gute Besserung und werd mir mal den Rhodochrosit holen um meinen kreislauf wieder hoch zu kriegen....
von Caro
Do 25. Jan 2007, 12:58
Forum: Steinbestimmung
Thema: Kalkooltih/Erbsenstein?
Antworten: 42
Zugriffe: 2701

Cool, danke für die Nachricht. ist ja interessant. ...Und dein stein hat endlich einen namen!
von Caro
Do 25. Jan 2007, 12:54
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Fuchsit-Disthen
Antworten: 35
Zugriffe: 2011

:lol: :lol: :lol:
von Caro
Do 25. Jan 2007, 10:45
Forum: Bilderecke
Thema: Neuzugänge
Antworten: 43
Zugriffe: 2478

wow wow wow - Das sind echt Hammersteine! Ich bin ziemlich neidisch!!!!
Übrigens ich habe auch einen roten Bernstein - aus der dominikanischen Republik. Der hat aber keine so starke Netzstruktur...
von Caro
Do 25. Jan 2007, 10:37
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Lymphdrüsenentzündung!!
Antworten: 13
Zugriffe: 1325

Ich hatte vor ein paar Wochen auch geschwollene Lymphdrüsen. Mir hat der Moosachat da wirklich gut geholfen!

Gute Besserung der Kleinen. Jetzt soll sie aber mal wieder gesund werden - so langsam...
von Caro
Do 25. Jan 2007, 10:35
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Fuchsit-Disthen
Antworten: 35
Zugriffe: 2011

Ach arme Elena - im Moment reißts echt nicht ab bei dir... Ich kann mir lauwarme Fußbäder mit Fuchsit-Disthen ganz gut vorstellen und vielleicht passt ja so ein kleiner Stein auch in den Socken bzw. in den Schuh. Ich habe das mal ausprobiert und wenn er flach genug ist stört er kaum bis gar nicht. U...
von Caro
Mi 24. Jan 2007, 16:33
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Welcher Stein bei Sozialphobie, Angst vor Menschenmassen?
Antworten: 23
Zugriffe: 2227

Hallo Christin,

Auch ich mag große Menshcenansammlungen so gar überhaupt nicht und bekomme ab und an kleine phobische Anfälle deswegen. Mir hilft der Schörl in solchen Situationen - als wenn er meine Aura schützen würde
von Caro
Mi 24. Jan 2007, 11:46
Forum: Bilderecke
Thema: Neuzugänge
Antworten: 43
Zugriffe: 2478

Hallo Elena,

Also der rote Bernstein ist ja soooo wunderschön!!! Kann verstehen warum du so verliebt bist! Auch die anderen Steine sind toll! Ich hoffe sie trösten dich etwas über die stressige Zeit hinweg, die du erleben musstest. Ich schick dir ein kleines Licht!
von Caro
Mo 22. Jan 2007, 21:30
Forum: Bilderecke
Thema: Fotooooooooooooooos
Antworten: 13
Zugriffe: 960

:shock: einfach nur wunderschöne Stücke
von Caro
Fr 19. Jan 2007, 21:48
Forum: Allgemeines
Thema: Diäterfahrungen
Antworten: 31
Zugriffe: 1874

Ach liebe Christin,

Ich bräuchte dich hier, damit du mich an den Ohren ins Fitness Center ziehst, wenn ich mal wieder eine tolle Ausrede gefunden habe nicht zu gehen. Bin dann zwar hinterher selbst deprimiert, aber ich schaffe es immer wieder mich selbst zu bescheißen :sad:
von Caro
Fr 19. Jan 2007, 14:07
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: steine und reiki-einweihung
Antworten: 24
Zugriffe: 3592

Hallo Anjali,
Freut mich, dass du es schön hattest und ich bin darauf gespannt was du in dem neuen System für Erfahrungen machst. Darf ich fragen was es für ein System ist? War es eine direkte, oder eine Ferneinweihung?

Zur erweiterten Suche

cron