Die Suche ergab 2393 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sterni
Do 13. Jan 2011, 19:19
Forum: Aromatherapie
Thema: Lavendel-Öl
Antworten: 6
Zugriffe: 2989

Re: Lavendel-Öl

Hallo, Lavendelöl leistet auch gute Dienste bei Erkältungen/Husten, da es antiseptisch, antibiotisch und schmerzlindernd wirkt. Am besten hier eine Dampfinhalation machen. Schon Dampf als solches wirkt gegen die Ausbreitung der Viren an. In Verbindung mit Lavendelöl kommt eine schleimlösende Wirkung...
von Sterni
Mo 29. Mär 2010, 12:17
Forum: Heilsteinkunde
Thema: erschwerte Atmung
Antworten: 8
Zugriffe: 1093

Re: erschwerte Atmung

Hallo Aquaverde,

bei Atembeschwerden finde ich den Flint auch eine gute Wahl. Und wegen deiner möglichen
Allergie - die kann sich ja durchaus wandeln und gerade bei Heuschnupfen kommt (leider)
gerne mal das eine oder ander Pflänzchen auf die Liste dazu.

Lieben Gruss


Sterni
von Sterni
Fr 12. Mär 2010, 15:57
Forum: Bilderecke
Thema: Rutilquarz
Antworten: 47
Zugriffe: 3095

Re: Rutilquarz

Liebe Thuja,

wow, das sind ja auch 2 absolute Schönheiten, die Du da zeigst. :sensationell:

Lieben Gruss


Sterni
von Sterni
Do 11. Mär 2010, 19:16
Forum: Heilsteine in der Tier- u. Pflanzenwelt
Thema: Bernstein für Tiere
Antworten: 177
Zugriffe: 14016

Re: Bernstein für Tiere

Huhu Bine,

ich hab den Namen vergessen... Wenn ich das nochmal finde, sage ich Bescheid.

Lieben Gruss


Sterni
von Sterni
Do 11. Mär 2010, 18:28
Forum: Bilderecke
Thema: Rutilquarz
Antworten: 47
Zugriffe: 3095

Re: Rutilquarz

Hallo Klemens,

wow, ein toller Rutil, den Du da zeigst.. Gefällt mir super gut :verliebt:

Lieben Gruss


Sterni
von Sterni
Do 11. Mär 2010, 18:24
Forum: Heilsteine in der Tier- u. Pflanzenwelt
Thema: Bernstein für Tiere
Antworten: 177
Zugriffe: 14016

Re: Bernstein für Tiere

Hallo, ich werde wieder zum Spot-On greifen. Zumal jetzt noch eine Krankheit mehr kommt, die von Zecken an unsere Hunde übertragen werden kann und nicht auf die leichte Schulter zu nehmen ist. Meine Erfahrungen mit Bernstein und Co. sind ja leider nicht so dolle, was das betrifft. Lieben Gruss Sterni
von Sterni
So 7. Mär 2010, 15:04
Forum: Bilderecke
Thema: Dendriten in .....
Antworten: 47
Zugriffe: 3852

Re: Dendriten in .....

Hallo Inge,

wirklich zwei schnuckelige Schönheiten, die Du da hast.

Lieben Gruss


Sterni
von Sterni
So 7. Mär 2010, 15:03
Forum: Steinbestimmung
Thema: Dream Quarz
Antworten: 10
Zugriffe: 1044

Re: Dream Quarz

Hallo Conny,

sieht für mich schon so aus, ja. Zumal der Einschluss auf dem lezten Bild sehr an
den bei meinem Prehniten erinnert, wo ja auch Epidot drinnen ist. Aber die
Bezeichnung Dream Quarz kannte ich bisher nicht dafür.

Lieben Gruss


Sterni
von Sterni
Sa 6. Mär 2010, 19:26
Forum: Bilderecke
Thema: Libellen
Antworten: 27
Zugriffe: 2065

Re: Libellen

Hallo Michael,

super getroffen. Hast Du von dem Schönling auch noch eine "Ganzkörper-Aufnahme"?

Lieben Gruss


Sterni
von Sterni
Sa 6. Mär 2010, 18:30
Forum: Bilderecke
Thema: Turmelquarz
Antworten: 106
Zugriffe: 6578

Re: Turmelquarz

Hallo Michael,

rein vom Bild her wäre das kein Schlafstein für mich. Aber er ist wirklich toll. Wobe ich jemand bin, der
schwarzen Turmalin gerne mal zum Schlafen nimmt.

Lieben Gruss


Sterni
von Sterni
Fr 5. Mär 2010, 21:27
Forum: Bilderecke
Thema: Amethyst -Ametrin ....Schönheiten
Antworten: 336
Zugriffe: 16350

Re: Amethyst -Ametrin ....Schönheiten

Huhu Michael,

ich hoffe, ich inspiriere dich noch öfter.. Wow sind die beiden :sensationell: Ich kann mich
gar nicht entscheiden, welchen ich zuerst aus dem Compi klauen möchte. Die sind beide
der Hammer..

Lieben Gruss


Sterni
von Sterni
Fr 5. Mär 2010, 15:30
Forum: Bilderecke
Thema: Vielfalt der Achate.....
Antworten: 605
Zugriffe: 26365

Re: Vielfalt der Achate.....

Hallo Michael, also deine beiden Achate sind echt toll :verliebt: Gefallen mir super gut. Wobe ich auch gebraucht habe, bis Achate ein anderes Dasein fristeten bei mir als nur einfach da zu sein. Dafür mag ich sie heute nicht mehr missen wollen. Am wenigsten meine Schlangenhautachate. Lieben Gruss S...
von Sterni
Fr 5. Mär 2010, 10:47
Forum: Bilderecke
Thema: Amethyst -Ametrin ....Schönheiten
Antworten: 336
Zugriffe: 16350

Re: Amethyst -Ametrin ....Schönheiten

Hallo Michael,

:sensationell: deine 3 Schönheiten da... *umfall* Da muss ich das :habenwollen: schwer
unter Kontrolle halten, wo ich so ein Rauchi-Amethyst-Fan bin.

Lieben Gruss


Sterni
von Sterni
Di 2. Mär 2010, 22:34
Forum: Bilderecke
Thema: Spärolitischer Chalcedon alias Ozeanjaspis/achat
Antworten: 372
Zugriffe: 23383

Re: Spärolitischer Chalcedon alias Ozeanjaspis/achat

Huhu Sunny,

wow, das ist ja ein ein tolles Exemplar :sensationell: :habenwollen:

Lieben Gruss


Sterni
von Sterni
Di 2. Mär 2010, 08:32
Forum: Bilderecke
Thema: Amethyst -Ametrin ....Schönheiten
Antworten: 336
Zugriffe: 16350

Re: Amethyst -Ametrin ....Schönheiten

Hallo Manfred,

:sensationell: was Du uns da wieder zeigst. Mir hat es grad besonders der letzte angetan,
aber toll sind sie alle :verliebt:

Lieben Gruss


Sterni

Zur erweiterten Suche

cron