Die Suche ergab 4978 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sunny
So 14. Mär 2021, 12:15
Forum: Bilderecke
Thema: Paradiso ?
Antworten: 4
Zugriffe: 167

Re: Paradiso ?

Im oberen Foto sehe ich bisher eine Eule, einen Leopard und ein Katzengesicht.

Im unteren Foto 2 oder 3 schwarze Hunde eher im Spielmodus :lol:
von Sunny
So 14. Mär 2021, 12:08
Forum: Bilderecke
Thema: Leopardenjaspis
Antworten: 1
Zugriffe: 90

Re: Leopardenjaspis

:wink: Nein mit heilenden Kräften haben die Fotos und Bilder nichts zu tun, aber zeigen uns eine andere Möglichkeit sich an Steinen zu erfreuen :grin: Gerade Achate sind so vielfältig und hübsch, da kann ich auch oft nicht widerstehen, obwohl sich bei mir schon genug Achate tummeln :sehrpeinlich: Wa...
von Sunny
Sa 6. Mär 2021, 23:13
Forum: Bilderecke
Thema: Paradiso ?
Antworten: 4
Zugriffe: 167

Re: Paradiso?

Klasse :shock: gezeichnet und sehr detailreich. Auch das Mikroskop-Foto vom Stein ist klasse :super2: Ich muß zugeben, daß ich erstmal schauen mußte, was Paradiso - Naturstein ist :sehrpeinlich: Bin gespannt auf weitere Fotos und Zeichnungen und würde mich freuen, wenn Du sie hier zeigst :grin:
von Sunny
Mo 1. Feb 2021, 17:34
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Neuling sucht Tipps für die richtigen Steine
Antworten: 4
Zugriffe: 254

Re: Neuling sucht Tipps für die richtigen Steine

Schau mal in unserem A-Z unter dem Buchstaben M
viewtopic.php?f=22&t=5326

Mondstein und Malachit sollen vielen Frauen bei Menstruationsproblemen helfen können.

Magnesit ist auch gut zur Entspannung ( u.a. der Muskulatur ) :grin:
von Sunny
Mi 13. Jan 2021, 23:24
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Schutz vor negativem im Schlafzimmer
Antworten: 2
Zugriffe: 680

Re: Schutz vor negativem im Schlafzimmer

Hallo Nanc, Erstmal :herzlichwillkommen: Ich kann Dir eine gute energetische Reinigung empfehlen, die ich damals auch in der ganzen Wohnung gemacht habe, als ich eingezogen bin. Diese Reinigung ist geruchslos :wink: aber man muß wegen der Flamme achtsam sein. Ich habe für jeden Raum neues Salz genom...
von Sunny
Di 22. Dez 2020, 19:23
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Suche den richtigen Stein
Antworten: 2
Zugriffe: 487

Re: Suche den richtigen Stein

Hallo Niranada :winke:

Versuche es mal mit dem schwarzen Turmalin - Schörl,
mir hilft er mich be - geschützter zu fühlen und macht einfach gelassener,
daß vieles an mir abprallt und ich so gelassener/ neutraler damit umgehen kann.
von Sunny
Sa 10. Okt 2020, 11:40
Forum: Steinbestimmung
Thema: Gelber Türkis - gibt es sowas
Antworten: 26
Zugriffe: 5369

Re: Gelber Türkis - gibt es sowas

Hallo Petra Leona :winke: und habe leider noch nicht herausfinden können, was sich denn nun eigentlich hinter diesem geheimnisumwitterten und gerne verkauften "Gelben Türkis" eigentlich verbirgt :sad: Wirklich weiterhelfen kann ich Dir auch nicht, hast Du denn gelben Türkis oder ihn schon ...
von Sunny
Fr 18. Sep 2020, 15:26
Forum: Allgemeines
Thema: Lavendelquarz / Lavendeljade
Antworten: 6
Zugriffe: 5402

Re: Lavendelquarz / Lavendeljade

:danke2: Für diese interessanten Infos. Also ist es gar nicht so leicht einen echten Lavendelquarz zu bekommen :roll: Wer weiß, was genau mein Schätzchen nun ist Lavendelchalcedon wahrscheinlich, obwohl ich den Stein als Lavendelquarz gekauft habe :wink: http://up.picr.de/29804868co.jpg
von Sunny
Fr 12. Jun 2020, 11:51
Forum: Allgemeines
Thema: Corona
Antworten: 5
Zugriffe: 1597

Re: Corona

Ich kann sagen, daß ich bisher gut durch diese gekommen bin und in meiner Mitte ruhe. So im täglichen Ablauf hat sich nicht sehr viel verändert und da ich einen Garten habe, kam auch keine Langeweile auf. Bei dem schönen Wetter, daß wir oft hatten, konnte ich mich dort aufhalten. Die Welt steht Kopf...
von Sunny
Do 11. Jun 2020, 21:51
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Entschleunigende Heilsteine
Antworten: 8
Zugriffe: 11040

Re: Entschleunigende Heilsteine

Zum Glück kann ich sagen, daß ich recht ruhig durch die letzte Zeit gekommen bin.

Ich habe in dieser Zeit meine Bernsteine oft und gerne getragen,
wie eigentlich vorher auch, da sie eine eher *sonniges* Gemüt haben und so kuschelig sind.

Im Moment begleitet mich vermehrt der Bergkristall.
von Sunny
Sa 11. Apr 2020, 19:56
Forum: Steinbestimmung
Thema: Anhydrit von der Steinmesse (?)
Antworten: 3
Zugriffe: 1162

Re: Anhydrit von der Steinmesse (?)

Ja, ich kann den Link öffnen
und mich erinnert das Steinchen eher an Gips ... :kinnkratz:

Muß mal schauen, wo mein Stein sich versteckt hat,
dann mache ich morgen mal ein Foto zum vergleichen.

Gibt es dazu evt. auch einen url - Link zum direkten einstellen des Fotos ?
von Sunny
Fr 28. Feb 2020, 13:34
Forum: Allgemeines
Thema: Kolloidales Silber
Antworten: 8
Zugriffe: 4680

Re: Kolloidales Silber

:gidee:

Kollodiales Silber gehört auch bei mir zur *Hausapotheke*
und hilft hier wunderbar Mensch und Tier.
Gerade in der heutigen Zeit sollte man es daheim haben.

.
von Sunny
Sa 15. Feb 2020, 18:50
Forum: Terminkalender
Thema: Börsentermine
Antworten: 0
Zugriffe: 3080

Börsentermine

von Sunny
Fr 14. Feb 2020, 14:00
Forum: Steinbestimmung
Thema: Was habe ich hier?
Antworten: 18
Zugriffe: 4412

Re: Was habe ich hier?

Hallo Jey, Aqua-Aura ist ein bedampfter Quarz bzw. Bergkristall, nimmt man z.B. einen klaren Bergkristalltrommler ist der dann noch durchscheinend, bei einem trüben Stufenstück oder eben Quarz ist es dann nicht durchsichtig. Ich habe sowohl Kettenstränge, als auch kleine Stufenstücke oder Trommler s...
von Sunny
Fr 14. Feb 2020, 11:57
Forum: Steinbestimmung
Thema: Was habe ich hier?
Antworten: 18
Zugriffe: 4412

Re: Was habe ich hier?

Ich bin auch immer noch am rätseln :kinnkratz: Für Dioptas ist mir der Stein immer noch zu Türkis-Blau, daher bin ich da auch skeptisch. An Aqua-Aura habe ich auch mal kurz gedacht, da fehlte mir aber dieses bunte Schillern, was mein kleiner Trommler hat. @ Morgaine, Wenn die Aua-Auras früher anders...

Zur erweiterten Suche