Die Suche ergab 4961 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sunny
Fr 3. Jan 2020, 20:32
Forum: Bilderecke
Thema: Schweizer Lichtbringer.
Antworten: 5
Zugriffe: 130

Re: Schweizer Lichtbringer.

:shock: Wow tolle Fotos und wunderschöne Kristalle,
sie erstrahlen so richtig schön von innen :wow:

.
von Sunny
Fr 3. Jan 2020, 18:17
Forum: Bilderecke
Thema: Morgaine's Steine
Antworten: 5
Zugriffe: 133

Re: Morgaine's Steine

War ja klar, daß da gleich nen Knaller kommt :shock:

Toll fotografiert hast Du das Prachtstück :grin:
von Sunny
Fr 3. Jan 2020, 17:13
Forum: Allgemeines
Thema: Große Steine
Antworten: 3
Zugriffe: 437

Re: Große Steine

Uuuups ... da habe ich glatt vergessen zu antworten :sehrpeinlich: Aber kann es ja nachholen :wink: So richtig große Brocken entlade / lade ich auch nicht extra auf. Wenn möglich bekommen sie ab und an in Bad bzw. werden abgewaschen und ich stelle sie gerne auch mal ins schwache Sonnenlicht oder in ...
von Sunny
Mo 4. Nov 2019, 13:44
Forum: Allgemeines
Thema: entladen energetisch ohne wasser
Antworten: 2
Zugriffe: 383

Re: entladen energetisch ohne wasser

:shock: Huch wieso gibt es :gruppenhaue: ??? Also die meisten Steine vertragen ja Wasser :wink: außer z.B. Halit oder Gips. Es gibt ja auch Steine, die einfach nur Feuchtigkeit aus der Luft oder von der Haut annehmen. Ich wische sie schon mal einfach vorsichtig mit einem feuchten Tuch ab, wie z.B. K...
von Sunny
Di 29. Okt 2019, 14:01
Forum: Allgemeines
Thema: Rosenquarz unter Bett
Antworten: 10
Zugriffe: 780

Re: Rosenquarz unter Bett

Moki hat geschrieben:, es ist schon erstaunlich, wie schwer so eine
kleine ca 2 x 2 cm große Baryt-Spitze ist .. :staun: :roll:


Wird ja auch Schwerspat genannt :mrgreen:

Freu mich für Dich, daß Du Dein Steinchen gefunden hast :knuddel:
von Sunny
Mo 28. Okt 2019, 20:30
Forum: Allgemeines
Thema: Rosenquarz unter Bett
Antworten: 10
Zugriffe: 780

Re: Rosenquarz unter Bett

:herzhaft:

Wie heißt es so nett:

Wer suchet :argus: ... der findet :banane:

:dadr:
von Sunny
Mo 28. Okt 2019, 16:47
Forum: Allgemeines
Thema: Rosenquarz unter Bett
Antworten: 10
Zugriffe: 780

Re: Rosenquarz unter Bett

Moki hat geschrieben:... ich glaube, ich habe nur einen
kleinen braunen Baryt hier - könnte man den auch verwenden?


Lieber nur einen kleinen ... als gar keinen :wink:
Ist immer mein Motto ... eine Wirkung wird er schon haben.

Ansonsten beim :tippse: einfach umhängen, so bist Du auch geschützter.

:winke:
von Sunny
Mo 28. Okt 2019, 11:28
Forum: Allgemeines
Thema: Rosenquarz unter Bett
Antworten: 10
Zugriffe: 780

Re: Rosenquarz unter Bett

Auf meinem Schreibtisch beim Lap-Top steht auch sowohl Baryt, als auch Schörl ... schon lange Jahre ... empfinde ich als sehr angenehm. Auch im Schlafzimmer habe ich große Barytstücke liegen. Vielleicht ein interessanter Link : https://www.vigeno.de/bruno-vogler-pfeiffer/steinkunde-baryt-stein-free
von Sunny
So 27. Okt 2019, 11:00
Forum: Allgemeines
Thema: Rosenquarz unter Bett
Antworten: 10
Zugriffe: 780

Re: Rosenquarz unter Bett

Hallo Chris, je nachdem ... das müßtest Du mal für Dich ( Euch ) austesten :wink: Ich kann z.B. kein Rosenquarz unter das Bett stellen, weil dort Schubfächer sind und habe dafür rechts und links auf den Tischchen je einen Brocken stehen, die wiegen je etwa bis 500g ( glaub ich ) :wink: Damit fühle i...
von Sunny
Di 22. Okt 2019, 13:01
Forum: Allgemeines
Thema: Unterlage für Drusestücke
Antworten: 2
Zugriffe: 365

Re: Unterlage für Drusestücke

Ich denke eher nicht, denn oft sind ja die Fensterbänke auf denen einige Menschen die Steine stellen auch aus Marmor. :wink: Verlass Dich doch auch auf Dein Gefühl ... das ist oft der beste Ratgeber :grin: Nur sollte Amethyst nicht in der Sonne stehen, da er schnell ausbleicht. Ich habe auch einige ...
von Sunny
Mo 21. Okt 2019, 17:38
Forum: Allgemeines
Thema: Ladesteine
Antworten: 6
Zugriffe: 902

Re: Ladesteine

Also wenn ich Bergkristallstufen in der Sonne auflade, passiert nichts damit? Also wahrscheinlich nicht Stunden lang in die Sonne geben oder? Da liest man auch unterschiedliche Meinungen dazu.... : Meine Bergis ... ob Stufe oder Anhänger stelle bzw. lege ich gerne in die Sonne, allerdings nicht in ...
von Sunny
Mo 21. Okt 2019, 10:51
Forum: Allgemeines
Thema: Ladesteine
Antworten: 6
Zugriffe: 902

Re: Ladesteine

Hallo Chris, erst einmal :herzlichwillkommen: bei uns :grin: Schau mal, vielleicht hilft Dir das schon weiter ? Reinigen von Steinen: http://www.heilstein-mineralien-forum.com/viewtopic.php?f=15&t=14 Aufladen von Steinen: http://www.heilstein-mineralien-forum.com/viewtopic.php?f=15&t=15 Oder...
von Sunny
Di 2. Jul 2019, 10:43
Forum: Allgemeines
Thema: Reinigung mit Salz
Antworten: 1
Zugriffe: 1325

Re: Reinigung mit Salz

Das ganze habe ich mit Wasser aufgegossen. Hallo Aliisa, Das verstehe ich nicht ganz ... wo/was hast Du mit Wasser aufgegossen? Wenn Du einen Teller mit Salz und darauf ein Schälchen mit den Steinen gestellt hast, denke ich nicht, daß es den Steinen geschadet hat. Manch Steine mögen den direkten Ko...
von Sunny
Fr 14. Jun 2019, 18:33
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist zu beachten bei Anschaffung eines Zimmerbrunnens?
Antworten: 23
Zugriffe: 2930

Re: Was ist zu beachten bei Anschaffung eines Zimmerbrunnens?

Hmmm daran habe ich noch gar nicht gedacht, meinst du also dass es auch negativ sein kann, weil es sich eben "nur" in einem Kreislauf befindet? Ich stelle oft einige Sachen erstmal infrage ... vom Gefühl her finde ich schon, daß das Wasser, was nur im *Kreis* läuft, nicht ganz *sauber* is...
von Sunny
Do 13. Jun 2019, 16:49
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist zu beachten bei Anschaffung eines Zimmerbrunnens?
Antworten: 23
Zugriffe: 2930

Re: Was ist zu beachten bei Anschaffung eines Zimmerbrunnens?

Interessante Frage ... :grin: Ich habe darüber mal nachgedacht und überlegt, daß das Wasser ja im *Kreis* läuft und da sammelt sich ja auch so einiges im Wasser an ... wie Energien, Staub usw. Abgesehen davon, daß das Wasser sehr oft gewechselt werden muß. Fließendes Wasser, z.B. ein Bach oder auch ...

Zur erweiterten Suche