Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von JULA
Sa 14. Okt 2006, 19:37
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Welche Steine soll man NICHT bei Auto-Immunkrankheiten nehmen?
Antworten: 12
Zugriffe: 3595

Sollte ja auch nicht böse gemeint sein, anjali. Tschuldigung wenn das so rüber gekommen ist :oops: . Ich meine nur damit, das ICH meiner Krankheit nicht dankbar sein kann. Sie hindert mich daran schwanger zu werden! Um schwanger werden zu können, sollte ich Werte haben mit denen ich mich nicht wohl ...
von JULA
Do 12. Okt 2006, 18:42
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Welche Steine soll man NICHT bei Auto-Immunkrankheiten nehmen?
Antworten: 12
Zugriffe: 3595

Hallöle anjali,

was genau ist CDLE?

Ich könnte dieser Krankheit niemals dankbar sein, denn sie schränkt mein Leben schon ziemlich ein!
von JULA
Mi 11. Okt 2006, 15:55
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Welche Steine soll man NICHT bei Auto-Immunkrankheiten nehmen?
Antworten: 12
Zugriffe: 3595

Ich habe auch eine Auto-Immunkrankheit - Hashimoto Thyreoiditis Zu meinen Lieblingssteinen zählen unter anderem Ozeanjaspis und Heli. Bisher konnte ich mit dem Ozeanjaspis und Ferrum Phosphoricum fast immer eine Erkältung im Keim ersticken. Zu welchem Stein ich nie greifen würde ist der Rubin, ob da...
von JULA
Mi 11. Okt 2006, 15:43
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Durchschlafprobleme
Antworten: 19
Zugriffe: 1714

Liebe Anaberry,

mir hilft beim einschlafen immer der grüne Aventurin!
Durch ihn hören die Gedanken auf zu kreisen.

Zur erweiterten Suche

cron