Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Einalem
Mo 29. Dez 2014, 15:49
Forum: Bilderecke
Thema: Spärolitischer Chalcedon alias Ozeanjaspis/achat
Antworten: 372
Zugriffe: 25379

Re: Spärolitischer Chalcedon alias Ozeanjaspis/achat

WOW, vor Allem der Cabochon ist ja der Traum schlechthin!!! Aber auch der Rest kann sich wirklich sehen lassen. Wünsche Dir viel und lange Freude mit den Schnuckels!
von Einalem
Mo 29. Dez 2014, 08:36
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Amethyst-Kristalle und ihre Wirkungen
Antworten: 11
Zugriffe: 2925

Re: Amethyst-Kristalle und ihre Wirkungen

Sunny hat geschrieben:Bin gerade im Urlaub



Was Warmes??? Bei uns geht hier grad der Schnee los und I love it :-)
Ich hoffe Du haste einen schönen Urlaub und erholst Dich genauso wie Du es brauchst!
von Einalem
Sa 27. Dez 2014, 12:26
Forum: Heilsteine in der Tier- u. Pflanzenwelt
Thema: Verlustängste
Antworten: 14
Zugriffe: 3214

Re: Verlustängste

Hallo Elena. Danke der Nachfrage, es geht uns beiden etwas besser. Toto ist immer noch sehr "drüber" wie halt ADS in der hyperaktiven Form so ist aber die Ängste haben deutlich nachgelassen und wenn sie doch noch hochkommen kann er sie schneller loslassen bei Ablenkung zb. Und bei mir merk...
von Einalem
Mo 15. Dez 2014, 20:51
Forum: Heilsteine in der Tier- u. Pflanzenwelt
Thema: Verlustängste
Antworten: 14
Zugriffe: 3214

Re: Verlustängste

Hallo Sunny. Auf jedenfall saugt er alles von mir auf wie ein Schwamm. Und dann fehlt mir halt auch noch die eigene Stabilität um ihn wenigstens trotz meiner Depression und PTBS zu stützen. Ich rede dann wechselhafter mit ihm, bin manchmal übernett und zu lieb, teilweise aber auch leicht ruppig wenn...
von Einalem
Mo 15. Dez 2014, 14:29
Forum: Heilsteine in der Tier- u. Pflanzenwelt
Thema: Verlustängste
Antworten: 14
Zugriffe: 3214

Re: Verlustängste

Besser finde ich. Wir nehmen sie jetzt beide seit Donnerstag. Und bei ihm schlagen sie schon an. Er ist zwar aufgedrehter aber nicht mehr so unsicher allgmein und auch wenn jemand den Raum verlässt. Eben schlafen wir noch bei meinen Eltern weil meine Heizung hin ist und als mein Vater letzte Woche a...
von Einalem
Mo 8. Dez 2014, 18:25
Forum: Heilsteine in der Tier- u. Pflanzenwelt
Thema: Verlustängste
Antworten: 14
Zugriffe: 3214

Re: Verlustängste

Super Ihr Lieben, Danke!!!
Ich werde erstmal die Rescues probieren und berichte dann.
von Einalem
Sa 6. Dez 2014, 14:58
Forum: Heilsteine in der Tier- u. Pflanzenwelt
Thema: Verlustängste
Antworten: 14
Zugriffe: 3214

Re: Verlustängste

Hallo Ihr Lieben. Danke für Eure Tips! Ich werde auf jedenfall den Rhodonit ausprobieren. Zusammen mit der "hoch" Dosierung Rescue bringt er bestimmt deutlich was. Für Toto hab ich immer die Kids Tropfen gekauft weil die auch ohne Alk sind aber günstiger als die Vet. Hast Du das schon mal ...
von Einalem
Fr 5. Dez 2014, 10:53
Forum: Heilsteine in der Tier- u. Pflanzenwelt
Thema: Verlustängste
Antworten: 14
Zugriffe: 3214

Verlustängste

Hallo Ihr Lieben. Hoffentlich könnt Ihr mir einen Rat für meinen Yorki-Mix Toto geben. Toto ist mit 8 Monaten ausm Tierheim zu uns gekommen und war vorher ausgesetzt worden. Dazu kommt noch das ich (noch) in einer stärkeren Depression stecke und er sehr sensibel ist. So schaukelt sich leider alles i...
von Einalem
Sa 15. Nov 2014, 22:09
Forum: Schüsslersalze
Thema: Heisse 7
Antworten: 8
Zugriffe: 14479

Re: Heisse 7

Das ist zwar etwas älter aber eine Antwort steht ja aus :smiling: Ich verwende alle Salze auch mal als heisse 7. Aber ich nutze nur 1-12 und 22. Zu denen kann ich allerdings sagen, dass es egal ist,ob akut oder chronisch, am Anfang halt sowas wie eine Starthilfe ist für mich. Momentan lamentiere ich...
von Einalem
Sa 15. Nov 2014, 20:02
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Die Farben der Steine und ihre Wirkung
Antworten: 68
Zugriffe: 16930

Re: Die Farben der Steine und ihre Wirkung

Oh ist das ein schönes Thema. Ich hab das gerade alles so gebannt gelesen! Tolle Sachen habt Ihr zusammen getragen, vor allem auch das Räuchern oder Aromaölen der Steine kannte ich gar nicht. Super! Ich würde gern noch ein paar Chakrazuordnungen beitragen. Das hat ja auch mit den Farben der Chakren ...

Zur erweiterten Suche