Die Suche ergab 13 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Feueropal
Mo 9. Mai 2011, 06:43
Forum: Bilderecke
Thema: Stein & Blüte
Antworten: 597
Zugriffe: 33577

Re: Stein & Blüte

Da möchte man doch Elfe sein :grin:
Danke für die wunderschönen Fotos.
Herzliche Grüße
Feueropal
von Feueropal
Mo 9. Mai 2011, 06:41
Forum: Bilderecke
Thema: Magic Laser Wand
Antworten: 18
Zugriffe: 1376

Re: Magic Laser Wand

Hallo Morgaine,
dem Lob meiner Vorschreiberinnen kann ich mich nur anschließen.
Mach weiter so. Und wenn Du mal "überproduziert" hast, lass es mich wissen :wink:
Danke fürs Zeigen und herzliche Grüße
Feueropal
von Feueropal
Sa 17. Jul 2010, 05:44
Forum: Bilderecke
Thema: Das erlauchte Herrscherpaar...
Antworten: 7
Zugriffe: 865

Re: Das erlauchte Herrscherpaar...

Gratulation, liebe Thuja.
Vor den Majestäten kann man ja nur :massa: und dann :augenverdreh:

Ich wünsche Dir gaaaaaaaaanz viel Freude damit.

Feueropal
von Feueropal
Di 22. Jun 2010, 12:15
Forum: Bilderecke
Thema: Stein & Blüte
Antworten: 597
Zugriffe: 33577

Re: Stein & Blüte

Hallo Sunny,

einfach :atraum:


:sabberalarm: und jetzt muß ich :wischen2:

Gruß
Feueralarm

:totlach: jetzt hab ich mich glatt vor lauter Sabberalarm verschrieben.
Soll heißen:
Gruß
Feueropal
von Feueropal
So 20. Jun 2010, 08:35
Forum: Bilderecke
Thema: Stein & Blüte
Antworten: 597
Zugriffe: 33577

Re: Stein & Blüte

Hallo Artemisia,
die Fotos sind alle wunderschön, doch der Amethyst mit Flieder birgt für mich Suchtgefahr. Wenn er nicht so zufrieden schauen würde, könnte ich glatt auf die Idee kommen :habenwollen:
Danke fürs Zeigen.

Herzlichen Gruß
Feueropal
von Feueropal
So 20. Jun 2010, 08:25
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Fieber Gelenkschmerzen
Antworten: 30
Zugriffe: 2796

Re: Fieber Gelenkschmerzen

Hallo Kristine,

leider kann ich Dir mangels Erfahrung weder steinige noch unsteinige Tips geben, nur gute Wünsche kann ich Euch schicken.
Ich hoffe, die Ursache wird ganz schnell herausgefunden und ich wünsche Euch beiden viel Kraft und Geduld.

Alles Gute für Euch.
Feueropal
von Feueropal
Do 17. Jun 2010, 08:56
Forum: Bilderecke
Thema: Chalcedon..... Variationen
Antworten: 131
Zugriffe: 9471

Re: Chalcedon..... Variationen

Kann mich meinen Vorschreiber-inne-n nur anschließen. Ein Stein schöner als der andere.
Da kommt große Lust auf: :habenwollen:
Falls die Schätzchen mal Luftveränderung brauchen, ich gewähre ihnen gerne Asyl :mrgreen:

Liebe Grüße
Feueropal
von Feueropal
Do 27. Mai 2010, 20:51
Forum: Steinbestimmung
Thema: Rauchquarz-Phantom mit Nadeln, aber welchen........?
Antworten: 6
Zugriffe: 723

Re: Rauchquarz-Phantom mit Nadeln, aber welchen........?

Hallo Morgaine,
auch von mir vielen Dank für den Link.

Bilder einstellen ist jetzt ja so einfach, daß sogar ich das kann :grin:

Herzlichen Gruß
Feueropal
von Feueropal
Di 27. Apr 2010, 07:26
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Schlimme Bilder verarbeiten. Hilfe!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 803

Re: Schlimme Bilder verarbeiten. Hilfe!!!

Hallo Raphael, vielleicht hilft er Dir auch: für mich ist der Rhodonit ein "Heiler auf allen Ebenen". Ich kann Dich gut verstehen, es ist immer schmerzhaft zu sehen was Lebewesen angetan wird. Den Film bei Spiegel Online hab ich mir nicht angeschaut, der Titel hat schon gereicht. Keine Ahn...
von Feueropal
Sa 17. Apr 2010, 12:19
Forum: Bilderecke
Thema: Geburtstagssteinchen
Antworten: 8
Zugriffe: 821

Re: Geburtstagssteinchen

Hallo Thuja, :staun: :sabberalarm: :geil: :geil: Wirklich, einer schöner als der andere!!! Und der Dendritenopal schlägt alles!!! Soooooooooooooo was Schööööööööööööööönes!!!! *SCHMAAAAAACHT!!!!!* :wow: Viiiiiiiiiiiiiiiiiel Freude damit!!! Dem kann ich mich nur anschließen. Oder ist vielleicht doch ...
von Feueropal
Do 19. Nov 2009, 07:35
Forum: Steinbestimmung
Thema: wasn dasn
Antworten: 10
Zugriffe: 944

Re: wasn dasn

Mal ganz leise vor mich hingemurmelt: Ozeanjaspis?

Liebe Grüße
Feueropal
von Feueropal
Fr 4. Jul 2008, 05:33
Forum: Heilsteine in der Tier- u. Pflanzenwelt
Thema: Bernstein für Tiere
Antworten: 177
Zugriffe: 15748

Rhodonit gegen Zecken?

Guten Morgen, liebe Foris, vor einigen Wochen kaufte eine Kundin einen Rhodonit, sie hatte gehört, daß er gegen Zecken helfen soll. Ich bat sie um Rückmeldung und hier nun ihr Bericht: „nachdem mein Hunde nun ca. 4 Wochen das angereicherte Wasser getrunken hat, muß ich feststellen, daß es hilft. Er ...
von Feueropal
Sa 29. Sep 2007, 04:55
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Bandscheibe
Antworten: 18
Zugriffe: 1603

Hallo Sterni, gegen die Schmerzen hat mir ein Rohdiamant geholfen. Aufgeklebt auf den betroffenen Bereich. Hat mir eine Menge Schmerzmittel erspart. Gleichzeitig habe ich mit Rauchquarz, Kunzit und Tigerauge rumexperimentiert. Es trat dann auch ziemlich rasch eine Besserung ein. Welcher von den drei...

Zur erweiterten Suche

cron