Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von chess
Do 5. Dez 2013, 15:49
Forum: Allgemeines
Thema: Stein zum "Nein"-Sagen
Antworten: 3
Zugriffe: 1594

Re: Stein zum "Nein"-Sagen

vielen Dank für eure Antworten.

Es ist wirklich schwierig. Wenn ich nach meinem Gefühl wehe, komme ich immer wieder auf die selben 3 Steine:

Gelber Calcit
Sodalith
Sonnenstein


Hmmm :frage: :nixweiss: ...
von chess
Mi 4. Dez 2013, 15:32
Forum: Allgemeines
Thema: Stein zum "Nein"-Sagen
Antworten: 3
Zugriffe: 1594

Stein zum "Nein"-Sagen

Hallo zusammen :winke: Ich suche einen Stein der einem hilft "nein" zu sagen. Ich möchte ihn einer guten Freundin schenken, der es sehr schwer fällt nein zu sagen und sich daher immer eine Menge Arbeit aufbrummen lässt. Auf der Arbeit und auch Privat. Das tut sie für Anerkennung und Wertsc...
von chess
So 20. Okt 2013, 14:11
Forum: Allgemeines
Thema: Schlafwandeln, Schreien im Traum
Antworten: 3
Zugriffe: 1774

Re: Schlafwandeln, Schreien im Traum

Vielen Dank für eure Tipps. Leider möchte sie nicht die Ursache für diese Schlafprobleme finden. Vielleicht ist es auch die Angst davor, was die Ursache sein könnte. Und das sie sich damit nicht auseinandersetzen will. :nixweiss: Vielleicht geben ihr auch die Steine einen kleinen Schubs... :nixsag:
von chess
Fr 18. Okt 2013, 21:33
Forum: Allgemeines
Thema: Schlafwandeln, Schreien im Traum
Antworten: 3
Zugriffe: 1774

Schlafwandeln, Schreien im Traum

Hallo ihr Lieben Meine Frage ist für eine Freundin von mir. Sie leidet seit Jahren unter Schlafwandeln. Sie rennt dann dabei gegen Wände oder ist auch schon übel gestürzt... Jetzt hat sie auch Alpträume und Schreit dabei laut auf. Sie wird dann entweder durch ihren eigenen Schrei wach, oder weil ihr...
von chess
Fr 18. Okt 2013, 21:23
Forum: Allgemeines
Thema: Entladen und Aufladen
Antworten: 2
Zugriffe: 1332

Re: Entladen und Aufladen

vielen Dank Sunny für deinen Tipp. :super2:

Dann werde ich mich noch etwas weiter durlesen :danke2:


Liebe Grüsse
Chess
von chess
Mi 16. Okt 2013, 12:39
Forum: Allgemeines
Thema: Entladen und Aufladen
Antworten: 2
Zugriffe: 1332

Entladen und Aufladen

Nun habe ich einige Fragen zum Entladen und Aufladen der Steine: 1. Wieso müssen die Steine entladen werden? 2. Wie sollte ich die Steine am besten entladen? Fliesendes Wasser, Hämatit. 3. Wie sollte ich die Steine aufladen? Sonne, Mond, Blume des Lebens, ... 4. Wie oft sollte ich die Steine ent- un...

Zur erweiterten Suche

cron