Die Suche ergab 78 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Rebekka
Do 10. Sep 2009, 22:53
Forum: Bilderecke
Thema: Kathedrale, Hallelujah und Laser
Antworten: 6
Zugriffe: 687

Kathedrale, Hallelujah und Laser

haben ihren Weg zu mir gefunden. Nach dem ich heute mit allen zur Lourdesgrotte gefahren bin habe ich sie fotografiert und möchte sie euch jetzt vorstellen. zuerst einmal die Kathedrale, ich bin immer noch ganz fasziniert vor ihrer anmutigen Schönheit, ihrer lichtvollen Energie, ihrer engelhaften Er...
von Rebekka
Mi 2. Sep 2009, 22:03
Forum: Bilderecke
Thema: Achtung, Achtung - Sabberalarm
Antworten: 5
Zugriffe: 686

Achtung, Achtung - Sabberalarm

So jetzt sucht mal schön eure Lätzchen, holt euch eine Tasse starken, heissen Kaffee, mit ein paar Nerventropfen, dann setzt euch auf einen stabilen Stuhl und jetzt dürft ihr nach herzenslust sabbern den jetzt kommen viele, viele Fotos...... Das ist mein neuer Chakrenstab, ihn zu beschreiben würde d...
von Rebekka
Sa 25. Jul 2009, 22:28
Forum: Bilderecke
Thema: und nun zu guter Letzt
Antworten: 6
Zugriffe: 848

Re: und nun zu guter Letzt

Danke, ja die Bergis sind wirklich unglaublich schön, konnte es selber kaum fassen als ich sie gesehen habe. Und diese herrliche Energie, zum dahinschmelzen. @ den lieben Klemens, die Tür zu meinem heiligen Steineraum ist doppelt elektronisch gesichert, innen wachen zwei Katzengöttinen und eine Budd...
von Rebekka
Sa 25. Jul 2009, 22:19
Forum: Bilderecke
Thema: Rauchquarz mit grünen Klunkerchen..
Antworten: 12
Zugriffe: 1269

Re: Rauchquarz mit grünen Klunkerchen..

Hallo zusammen, also um mal eines klarzustellen, die Stufen gebe ich nieeeeee wiiiieeeeder aus meinen Händen, die bleiben da wo sie sind. Die wollen ja auch gar nicht mehr weg, wie sagt man so schön gesucht und gefunden. :liebe: Ja und die grünen Klunkerchen sind wirklich Fluorit, habe heute schon e...
von Rebekka
Fr 24. Jul 2009, 22:25
Forum: Bilderecke
Thema: Rauchquarz mit grünen Klunkerchen..
Antworten: 12
Zugriffe: 1269

Re: Rauchquarz mit grünen Klunkerchen..

Danke für die Erklärung, das mit der Strahlung ist wirklich interessant.

Ja, die Stufen sind wirklich herrlich, meine Freude ist auch sehr groß.

Liebe Grüsse Rebekka
von Rebekka
Fr 24. Jul 2009, 20:32
Forum: Bilderecke
Thema: Rauchquarz mit grünen Klunkerchen..
Antworten: 12
Zugriffe: 1269

Re: Rauchquarz mit grünen Klunkerchen..

Hallo, der Morion (der nur fast einer ist) kommt aus Malawi, Zomba District / Mt. Malosa und die Stäbchen sind Aegirin. Ganz typische und unverwechselbare Stufe. Liebe Grüße Realgar ja da kommt jetzt aber doppelte Freude auf, einen Rauchi mit Aegirin habe ich noch nicht :huepf: erkläre mir aber bit...
von Rebekka
Fr 24. Jul 2009, 20:09
Forum: Bilderecke
Thema: und nun zu guter Letzt
Antworten: 6
Zugriffe: 848

und nun zu guter Letzt

ein paar Bergkristalle...... die mal ohne Worte, nur so viel .......teilweise lupenrein und diese hier ist etwas größer, na ja nicht riesig, aber größer halt :lol: http://i74.photobucket.com/albums/i268/Rosa50/DSCF6791.jpg http://i74.photobucket.com/albums/i268/Rosa50/DSCF6790.jpg und anscheinend ka...
von Rebekka
Fr 24. Jul 2009, 19:51
Forum: Bilderecke
Thema: Füllhorn
Antworten: 14
Zugriffe: 1200

Re: Füllhorn

Danke Lari, habe mir damit einen großen Wunsch erfüllt.

Liebe Grüsse Rebekka
von Rebekka
Fr 24. Jul 2009, 19:48
Forum: Bilderecke
Thema: und weiter gehts, seid ihr bereit ???????
Antworten: 5
Zugriffe: 767

Re: und weiter gehts, seid ihr bereit ???????

Du bist Spitze :herzhaft:

Liebe Grüsse Rebekka
von Rebekka
Fr 24. Jul 2009, 19:43
Forum: Bilderecke
Thema: Rauchquarz mit grünen Klunkerchen..
Antworten: 12
Zugriffe: 1269

Rauchquarz mit grünen Klunkerchen..

hier habe ich eine Doppelfaustgroße Rauchquarzstufe, die Energie ist eigentlich sehr sanft, sie hat etwas ganz Besonderes, sie hat Innen, gelbe wieder überwachsenen Kristalle und aussen grüne. Weiss vielleicht jemand was für welche es sind. Von der Wuchsform hätte ich auf Granate getippt. Ein herrli...
von Rebekka
Fr 24. Jul 2009, 19:15
Forum: Bilderecke
Thema: Möchte euch gerne vorstellen....
Antworten: 9
Zugriffe: 884

Re: Möchte euch gerne vorstellen....

Liebe Rebekka, der erste ist ein Rauchquarzelastial,der Bergkristall ein Fensterquarz mit Calcit aus Madagaskar. Toll fotografiert,bin ja grad neidisch. :lol: :ironie: :kinnkratz: also für mich ist der Bergi ein Elestial, kennst sich da jemand vielleicht genauer aus, mit den Elestialen tu ich mich ...
von Rebekka
Fr 24. Jul 2009, 19:09
Forum: Bilderecke
Thema: und weiter gehts, seid ihr bereit ???????
Antworten: 5
Zugriffe: 767

und weiter gehts, seid ihr bereit ???????

zuerst zeige ich euch mal die beiden Citrine, dieser große da, hat mich ja auf dem Foto zuerst nicht so angesprochen, jetzt lege ich ihn gar nicht mehr aus der Hand, er ist einfach himmlisch, er hat ein so Feenhaftes Innenleben, das sich je nach Lichteinfall ändert, ich habe mich total verliebt, in ...
von Rebekka
Do 23. Jul 2009, 22:39
Forum: Bilderecke
Thema: Möchte euch gerne vorstellen....
Antworten: 9
Zugriffe: 884

Möchte euch gerne vorstellen....

zwei von einigen Neuzugängen die ich von Bruno bekommen habe :bussi: hier sind mal zwei Elestiale, lieber Bruno da bin ich mir ganz sicher, und der Bergi ist ein ganz Besonderer :mrgreen: Hier mal Bilder vom Rauchquarz, er ist mehr als Handfüllen und einfach nur schön http://i74.photobucket.com/albu...
von Rebekka
Mi 15. Jul 2009, 21:44
Forum: Bilderecke
Thema: Füllhorn
Antworten: 14
Zugriffe: 1200

Re: Füllhorn

Danke für eure lieben Antworten, schwebe immer noch auf Wolke 7 Bild

Liebe Grüsse Rebekka Bild
von Rebekka
Di 14. Jul 2009, 22:11
Forum: Bilderecke
Thema: Füllhorn
Antworten: 14
Zugriffe: 1200

Re: Füllhorn

Liebe Sunny, das ist ein ganz besonderer Chalzedon von jemanden mit dem ich eine Seelenverbindung habe, er ist wirklich etwas Besonderes. Aber auch sehr eigensinnig, den kannste nicht einfach irgendwohin stellen, der sagt die schon sehr genau was er will. Er greift sich auch nicht streichelweich an,...

Zur erweiterten Suche