Die Suche ergab 793 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Löwenzahn
So 13. Sep 2015, 18:34
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Augen - OP
Antworten: 42
Zugriffe: 7249

Re: Augen - OP

Liebe artemisia, alle Tipps, die ich auch hätte geben wollen, sind schon genannt ... Aber ganz ganz herzlich möchte auch ich Dir und der OP alles Gute wünschen. Und nimm einen Engel des grünen Strahls mit, einen Heiler-Engel ... und da ggf. als Stein den grünen Turmalin, den Smaragd, grüner Flourit ...
von Löwenzahn
So 2. Aug 2015, 19:08
Forum: Bilderecke
Thema: Sunnys Neuzugänge
Antworten: 532
Zugriffe: 24420

Re: Sunnys Neuzugänge

Sehr schöne Neuzugänge, Sunny,
und den Herkimer hätte ich auch nicht lange rufen lassen ... finde den traumhaft schön ... :wow: :wow: :wow:
von Löwenzahn
Do 30. Jul 2015, 16:35
Forum: Räucherungen
Thema: Räucherware - sammelt Ihr selbst, oder woher bekommt Ihr ...
Antworten: 29
Zugriffe: 4177

Re: Räucherware - sammelt Ihr selbst, oder woher bekommt Ihr ...

Aha ... interessant .. bei mir ist es gerade umgedreht ...
habe 2014 und auch heuer ganz gut gesammelt und getrocknet
... und mag das nun alles nach und nach nutzen ... freu.
von Löwenzahn
So 21. Jun 2015, 09:02
Forum: Bilderecke
Thema: Stein & Blüte
Antworten: 597
Zugriffe: 28040

Re: Stein & Blüte

Oh dankeeeeee ... artemisia, das ist soooo sonnigwuuunderschöööön , erfreut meine Seele :merci: :super: :bussi:
von Löwenzahn
Mi 3. Jun 2015, 16:47
Forum: Bilderecke
Thema: Stein & Blüte
Antworten: 597
Zugriffe: 28040

Re: Stein & Blüte

Oh schaut das schööön aus... :grin:
von Löwenzahn
Di 12. Mai 2015, 20:20
Forum: Bilderecke
Thema: Neue Steine für artemisia....
Antworten: 114
Zugriffe: 6940

Re: Neue Steine für artemisia....

artemisia hat geschrieben:
Hat sich wieder mal gelohnt -oder? :grin:


aber so was von ... und der Topas lässt mich hier völlig sabbernd sitzen :respekt: :super: :atraum:
Auch alle anderen Neulinge sind wuuuuunderschöööön. Haste toll eingekauft!!!
von Löwenzahn
Di 12. Mai 2015, 14:44
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Mondstein mit ausgeliehenen Sonnenstrahlen
Antworten: 4
Zugriffe: 1640

Re: Mondstein mit ausgeliehenen Sonnenstrahlen

Ohhh wiiiiieeee schöööön ... So einen Sonnen-Mond-Stein habe ich leider noch nicht ... wäre aber was für mich :mrgreen: :mrgreen: :habenwollen: Soooo toll ... Und ich liebe sie beide ... Sonnenstein UND Mondstein ... Muss ich mal suchen gehen ... nee nee nee ... Ihr weckt aber auch immerzu Begehrlic...
von Löwenzahn
Di 21. Apr 2015, 12:25
Forum: Heilsteine in der Tier- u. Pflanzenwelt
Thema: Zecken - alle Jahre wieder
Antworten: 19
Zugriffe: 5981

Re: Zecken - alle Jahre wieder

Ihr seid klasse ... Schwarzkümmelöl und die Pellets werde ich mir mal anschauen ... sicher auch ausprobieren ..
denn die Zeckenplage ist schon wieder gaaaanz schlimm beim Hund. der Arme ...
Danke :grin:
von Löwenzahn
Fr 17. Apr 2015, 20:16
Forum: Bilderecke
Thema: Stein & Baum
Antworten: 225
Zugriffe: 12567

Re: Stein & Baum

Und ich lege mich jetzt in der meditation zum Landschaftsjaspis in die Mooslandschaft ... echt TOP.
alle Fotos sind supi gelunegn ... so richtige AHHHH-Fotos ... danke danke danke. Soooo schöööön!!!!
von Löwenzahn
Sa 11. Apr 2015, 21:02
Forum: Heilsteine in der Tier- u. Pflanzenwelt
Thema: Zecken - alle Jahre wieder
Antworten: 19
Zugriffe: 5981

Re: Zecken - alle Jahre wieder

Och .... unser hund hat schon seit 4 Wochen wieder Zecken ... ist echt eine Plage.
Da hilft bei uns nur absuchen, absuchen, absuchen.
Aber das bringt der frühling so mit sich ... und nach dem milden Winter eh ...
Da müssen wir durch ....
von Löwenzahn
Mi 8. Apr 2015, 19:51
Forum: Bilderecke
Thema: Kunzit - Hiddenit = Spodumen
Antworten: 34
Zugriffe: 4148

Re: Kunzit - Hiddenit = Spodumen

Ohooo ... sooo schöne Kette ... und ICH bin ROSA-Fan :grin:
Und Dein Buddha ist auch toll .... wunderschöne Kombi ... tolles Bild.
Danke.
von Löwenzahn
Mo 6. Apr 2015, 16:23
Forum: Bilderecke
Thema: Meine neuen Steinchen
Antworten: 167
Zugriffe: 11353

Re: Meine neuen Steinchen

WOW ... da sind aber ganz bezaubende Schäötze zu Dir gekommen ... schön ... sooo schön ... Allesamt :super:
von Löwenzahn
Do 26. Mär 2015, 15:45
Forum: Bilderecke
Thema: Meine steinigen Wegbegleiter
Antworten: 83
Zugriffe: 7360

Re: Meine steinigen Wegbegleiter

Oh Sternenkind,
Deine Kette ist wunderwuuunderschöööön .... und für mich total Stimmig in Farben und Formen ... volle Harmonie.
Die würde mir auch sehr gut gefallen!!!!
Und auch ich bin sicher, daß sie anzeigt, wann/ob/wie lange sie getragen werden möchte ... ist vielleicht noch nicht die Zeit.
von Löwenzahn
Mi 25. Mär 2015, 21:45
Forum: Bilderecke
Thema: Kunzit - Hiddenit = Spodumen
Antworten: 34
Zugriffe: 4148

Re: Kunzit - Hiddenit = Spodumen

@Sternenkind ... das ist aber auch eine echt schöne Kette und ein feiner Kunzit ... wirklich toll. :respekt:
von Löwenzahn
Mi 25. Mär 2015, 21:44
Forum: Bilderecke
Thema: Kunzit - Hiddenit = Spodumen
Antworten: 34
Zugriffe: 4148

Re: Kunzit - Hiddenit = Spodumen

Oho liebeR Klemens (da hast Du aber recht, mit der Anrede :grin: ), ich bekomme grade den Mund nicht zu und die Augen nicht weit genug auf... dein Kunzit ist einfach nur OberWOW... soooo schööööön ... :staun: :staun: :habenwollen: :respekt: :super: :wow: :wow: :seufz: :super2: :herdamit: :steinchen:...

Zur erweiterten Suche