Die Suche ergab 83 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Strega
Mo 2. Jun 2008, 12:09
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Augen jucken so verdammt!
Antworten: 30
Zugriffe: 2817

Hi

Hier habe ich einen Interessanten Link:

http://www.naturheilkunde24.com/cms/wis ... oennen.php

@Bine
Hört sich auch interessant an, und warum hast du noch keine??

LG
Silvia
von Strega
Mo 2. Jun 2008, 10:32
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Augen jucken so verdammt!
Antworten: 30
Zugriffe: 2817

Ich habe vor demnächst mal eine Kette wieder für mich zu machen. Und zwar Aquamarin und Bernstein zusammen.

LG
Silvia
von Strega
Sa 31. Mai 2008, 12:05
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Augen jucken so verdammt!
Antworten: 30
Zugriffe: 2817

Hi Daisy Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit Aquamarin-Ketten gemacht. Auch ein gebohrter Trommelstein hilft da ungemein. Ich leide immer bei Erle, Birke, Haselnuß und könnte mir da auch schon die Augen raushohlen. Aber wenn ich meine Aquamarinkette um habe, geht es. Wenn es ganz schlimm ist, da...
von Strega
Mi 27. Feb 2008, 13:07
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Stein gegen Getratsche
Antworten: 22
Zugriffe: 2500

Hi

Ich habe bei getratsche super Erfahrungen mit dem Obsidian Spiegel gemacht.

LG
Silvia
von Strega
Mo 10. Dez 2007, 22:27
Forum: Allgemeines
Thema: Massageroller Chima contra Joya
Antworten: 2
Zugriffe: 771

Hi

Ich kann nirgens entdecken ob man die Kugel auch rausnehmen kann. (Zum säubern oder zum regenerieren.)

LG
Silvia
von Strega
Mi 14. Nov 2007, 14:57
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Edelstein Körperöl
Antworten: 24
Zugriffe: 4098

Na da setz ich doch lieber auch einen link zu meiner HP, da habe ich nämlich die Erlaubnis von Frau Franca Bauer ihren Flyertext zu schreiben. Ich will ja nicht das das Forum ärger bekommt. http://mincil.de/cgi-bin/shopserver/shops/s001404/index.cgi?aktion=artikel&ps=7778&subid=7794 LG Silvia
von Strega
So 11. Nov 2007, 15:06
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Edelstein Körperöl
Antworten: 24
Zugriffe: 4098

Wirklich hervorragende Steinöle gibt es auch von Franca Bauer hergestellt von der Maienfelser Manufaktur.

Die sind sehr ergiebig und ihr Geld wirklich wert.

LG
Silvia

Info´s im Link
http://mincil.de/cgi-bin/shopserver/sho ... subid=7794
von Strega
Do 25. Okt 2007, 14:25
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Mich ruft der Ozeanjaspis
Antworten: 7
Zugriffe: 881

Hi

Ich bekomme immer unheimliche gelüste auf Schokolade.
Bekomme diese nur mit Serafinit in den Griff. :wink:

LG
Silvia
von Strega
So 21. Okt 2007, 08:22
Forum: Bilderecke
Thema: Rhein-Main-Edelstein-Tage FFM-Höchst meine Beute
Antworten: 23
Zugriffe: 1724

Hi

Wirklich wunderschöne Steine hast du da ergattert.

Wieviel hat denn der Sternrubin gekostet? Gerne auch per pn.
Habe nämlich den gleichen.

LG
Silvia
von Strega
So 21. Okt 2007, 08:14
Forum: Allgemeines
Thema: Heilsteine A-Z Dolomit
Antworten: 8
Zugriffe: 1293

Hi

Ich nehme öfters einen großen, flachen Dolomit TS mit ins Bett. Er ist rot gestreift und ich schlafe damit herrlich.

Diesen gelben Dolomit habe ich auch für den Joya, aber bei Muskelkater nehme ich lieber den Magnesit.

LG
Silvia
von Strega
So 21. Okt 2007, 08:07
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Serafinit/Klinochlor
Antworten: 35
Zugriffe: 10207

Hi Ich kann dem ganzen nur Zustimmen, trage auch wieder seit ein paar Tagen den Serafinit. Diesesmal ist mir aufgefallen, das er ruhiger macht. Da mich im Moment der Ozeaner anspricht und ich bei dem immer so gelüste auf süßes habe, dachte ich mir, ich zieh den Serafinit als ausgleich an, damit ich ...
von Strega
Fr 19. Okt 2007, 18:53
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Sonnenempfindliche Augen
Antworten: 4
Zugriffe: 763

Danke euch beiden.

Ich werde es so weitergeben. Nächste Woche sind die Ferien bei uns ja rum und dann werde ich sie wiedersehen.

LG
Silvia
von Strega
Di 16. Okt 2007, 20:12
Forum: Allgemeines
Thema: Ozeanjaspis : dauerhaft tragbar? wann einsetzbar?
Antworten: 17
Zugriffe: 3989

Hi Da habt ihr mich aber neugierig gemacht, ich empfehle auch immer den Ozeaner bei Tumoren. Leider haben viele in meinem Umfeld Krebs bekommen und ich habe ihnen allen Ozeaner geschenkt. Nicht das das jetzt verkehrt war. Übrigens bekomme ich immer unheimlich lust auf süßes wenn ich einen Ozeaner be...
von Strega
Mo 15. Okt 2007, 14:02
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Sonnenempfindliche Augen
Antworten: 4
Zugriffe: 763

Sonnenempfindliche Augen

Hallo Ich brauche eure Hilfe. Eine Mama hat mich gefragt, was für Steine sie ihren 2 Söhnen (8 u. 5) geben könnte. Sohn A (5J): allergisches Asthma auf Hunde, Atemnotanfälle vor Erkältungen und körperlicher Anstrengung, wenn Hunde ihn schlecken, sofort rote Hautstellen. Sohn D (8J): Allergie gerötet...
von Strega
Mi 22. Aug 2007, 15:14
Forum: Bilderecke
Thema: Meine ersten Makroversuche
Antworten: 8
Zugriffe: 807

Hi

Das opake ist Bergkristall. Das viereckige darüber weiß ich nicht was das ist.

LG
Silvia

Zur erweiterten Suche

cron