Die Suche ergab 101 Treffer

Zur erweiterten Suche

von anjali
Sa 17. Nov 2007, 00:15
Forum: Heilsteinkunde
Thema: stressbedingter Schub!
Antworten: 17
Zugriffe: 1865

hallo daisy,

ich drück dir die daumen, daß es dir bald wieder besser geht...
alles liebe für dich und gute besserung,

anjali
von anjali
Di 13. Nov 2007, 23:14
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Baby schläft schlecht ein
Antworten: 8
Zugriffe: 1295

hallo arwen, das kommt mir sooooo bekannt vor... :lol: meine maus ist bis vor einigen wochen auch immer auf mir oder bei mir im arm eingeschlafen... ich habe ihr einen rosenquarz "programmiert" (mit bildern von meinem friedlich schlummernden und süß träumenden kleinen engel) und ihn in ein...
von anjali
Di 13. Nov 2007, 23:08
Forum: Heilsteinkunde
Thema: stressbedingter Schub!
Antworten: 17
Zugriffe: 1865

huhu daisy, vielleicht der selenit am körper? der hat mir immer dann super geholfen, wenn ich total im ausnahmezustand war und innerlich gar nicht zur ruhe kam.. der strahlt eine unglaubliche ruhe aus, die sich irgendwie ganz schnell auf mich übertragen hat!!! ich wünsch dir alles liebe und gute bes...
von anjali
Mi 18. Jul 2007, 12:06
Forum: Heilsteinkunde
Thema: coelestin und aqua aura
Antworten: 5
Zugriffe: 1129

hallo ihr lieben, vielen dank für eure interessanten beiträge - ihr seid einfach klasse!!!!! :bussi: also ich trage jetzt den coelestin zusammen mit dem aqua-aura und habe das gefühl, daß sie sich wunderbar ergänzen!!!! sie vermitteln eine unheimliche leichtigkeit und erinnern irgendwie an "zuh...
von anjali
Mo 16. Jul 2007, 20:51
Forum: Heilsteinkunde
Thema: coelestin und aqua aura
Antworten: 5
Zugriffe: 1129

coelestin und aqua aura

hallo ihr lieben, drei neue steinchen haben mich heute gefunden: ein shiva lingam, ein coelestinanhänger (trommler) und ein aqua aura - anhänger!!!! jetzt wäre ich euch dankbar für anwendungshinweise zum coelestin, denn was frau sienko über ihn schreibt, hat mich etwas verunsichert... 1. zieht er nu...
von anjali
Sa 14. Jul 2007, 21:29
Forum: Steinbestimmung
Thema: mischung aus sodalith und falkenauge - gibt´s das?
Antworten: 9
Zugriffe: 1234

:grin: huhu felixdorfer, ok, da mir das wirklich keine ruhe läßt, werde ich mich schnellstmöglich dranbegeben, daß mit den photos zu lernen.... ich hoffe, daß man das auf dem bild dann erkennen kann, aber ich finde wirklich, daß das ein interessanter stein ist... er strahlt unheimlich kraft und ruhe...
von anjali
Sa 14. Jul 2007, 12:34
Forum: Steinbestimmung
Thema: mischung aus sodalith und falkenauge - gibt´s das?
Antworten: 9
Zugriffe: 1234

hallo ihr lieben, ich glaube, ich weiß jetzt, was in meinem sodalith drin ist: quarz-katzenauge (er ist als seifenstein geschliffen)!!!! ich hab nochmal fleißig bilder studiert, und ich denke, das kommt optisch am nächsten... lieber felixdorfer - kann das sein? du hast ja geschrieben, das quarz vork...
von anjali
Fr 13. Jul 2007, 21:53
Forum: Steinbestimmung
Thema: mischung aus sodalith und falkenauge - gibt´s das?
Antworten: 9
Zugriffe: 1234

Ist immer gut, wenn Frau sich erst hinterher Gedanken macht :lach: :mrgreen: - jaaaaa, das passiert mir häufiger.... bin jetzt aber wild entschlossen, wichtige angelegenheiten doch vorher (!) zu überdenken.... :pfeiffen: @sterni - neee, ist doch schön, wenn mein drohendes ableben jemanden zum lache...
von anjali
Fr 13. Jul 2007, 20:42
Forum: Steinbestimmung
Thema: mischung aus sodalith und falkenauge - gibt´s das?
Antworten: 9
Zugriffe: 1234

hallo lieber felixdorfer, danke, daß du dich wieder einmal erbarmt hast.... :knuddel: hornblende hab ich leider noch nie in natura gesehen... also von der struktur erinnert´s tatsächlich ein bißchen an feldspat, nur halt in dunkelgrau, mit einem schwarzen streifen mittendurch... ein bißchen ähnelt e...
von anjali
Do 12. Jul 2007, 20:09
Forum: Steinbestimmung
Thema: mischung aus sodalith und falkenauge - gibt´s das?
Antworten: 9
Zugriffe: 1234

mischung aus sodalith und falkenauge - gibt´s das?

hallo ihr lieben, ich weiß schon, so ohne foto ist das jetzt schwierig, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem weiterhelfen... ich habe einen seifenstein als sodalith gekauft, der zwar eindeutig sodalith enthält, aber zusätzlich große partien , die so aussehen wie die lichtlauf-streifen im falken...
von anjali
Di 24. Apr 2007, 10:57
Forum: Heilsteinkunde
Thema: anthophyllit
Antworten: 11
Zugriffe: 1495

Und vor allem die Kohle, lieber Felixdorfer............... :mrgreen: kurze rückmeldung zum anthophyllit: habe heute nacht waaaaaahnsinnig tief und erholsam geschlafen, und sogar unsere motte hat heute mal bis halb acht (ohne unterbrechungen!!!) durchgeschlafen....ob der auch fernwirkung hat???? :wi...
von anjali
Mo 23. Apr 2007, 21:53
Forum: Heilsteinkunde
Thema: anthophyllit
Antworten: 11
Zugriffe: 1495

Verursacht der Bau immer noch Ärger und Stress? :mrgreen: :megagrins: :mrgreen: - wahrscheinlich auch nicht mehr als jeder andere bau auch, aber ich weiß abends allermeistens einfach nicht mehr, wo mir der kopf steht.... ich bin jetzt einfach seeeeeehr froh, wenn wir´s geschafft haben, und bis dahi...
von anjali
Mo 23. Apr 2007, 10:59
Forum: Heilsteinkunde
Thema: anthophyllit
Antworten: 11
Zugriffe: 1495

hallo ihr zwei!!! :grin: morgana, danke - das hatte ich schon gefunden, aber trotzdem danke... :wink: suley, danke, du hast mir seeeeeehr geholfen, jetzt verstehe ich auch, warum der neulich unbedingt mitmußte und seit gestern kochend heiß wird, wenn ich ihn bei mir habe!!!! :mrgreen: vielen dank no...
von anjali
So 22. Apr 2007, 20:44
Forum: Heilsteinkunde
Thema: anthophyllit
Antworten: 11
Zugriffe: 1495

anthophyllit

hallo ihr lieben,

hat jemand von euch erfahrungen mit dem anthophyllit gemacht??
ich wäre euch sehr dankbar, denn die literatur ist dürftig, und über die suche finde ich nix über die wirkung....

danke im voraus und alles liebe,
anjali :winke:
von anjali
Mi 18. Apr 2007, 20:22
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Bronchien
Antworten: 4
Zugriffe: 709

hallo sterni,

mir fallen da rutilquarz, chalcedon, moosachat, apophyllit, fluorit und flint ein....
alles liebe für euch und hoffentlich noch viele gute tipps,

liebe grüße,
anjali

Zur erweiterten Suche

cron