Die Suche ergab 24 Treffer

Zur erweiterten Suche

von larimar
Fr 27. Feb 2009, 13:57
Forum: Allgemeines
Thema: Leukämie
Antworten: 14
Zugriffe: 1582

Liebes Blümchen !

Auch ich wünsche dem Kleinen alles Gute und das er es gut übersteht.

Leucit ist da sehr gut geeignet. Damit habe ich in meiner Familie sehr gute Erfahrungen gemacht.

LG
Larimar
von larimar
So 6. Mai 2007, 19:46
Forum: Bilderecke
Thema: Neues von der Börse Längenfeldgasse Wien.
Antworten: 17
Zugriffe: 1565

Lieber Felixdorfer!

Schöne Stücke hast du da eingekauft. Es freut mich, dass dich eine Spinell Humit Stufe angelacht hat.
LG
Larimar
von larimar
Do 19. Apr 2007, 14:45
Forum: Bilderecke
Thema: Rauchquarz
Antworten: 12
Zugriffe: 917

Ein traumhaftes Stück.

LG
Larimar
von larimar
Do 19. Apr 2007, 14:04
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Steine-A bis Z - Ozeanachat
Antworten: 8
Zugriffe: 1166

Liebe Morgana,

ein toller Ozeanachat.
Mein erster Gedanke war, Wolken auf denen man abheben kann. :smiling:

LG

Larimar
von larimar
Di 17. Apr 2007, 19:33
Forum: Bilderecke
Thema: Citrin
Antworten: 53
Zugriffe: 3388

Liebe Elena!

Ich verstehe, dass du bei dem Traumstück nicht wiederstehen konntest. Ist bestimmt interessant zum Mikroskopieren.

LG

Larimar
von larimar
Mi 11. Apr 2007, 17:19
Forum: Bilderecke
Thema: Steine fotografieren, aber wie?
Antworten: 6
Zugriffe: 746

Liebe Morgana!

Ein Traumkristall. :wow: :wisch:
LG
Larimar
von larimar
So 8. Apr 2007, 12:50
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Fuss verstaucht
Antworten: 18
Zugriffe: 1470

Liebe Obsidiane!

Da ich in Urlaub war, lese ich erst jetzt von deinem verletzten Fuß. Ich hoffe es geht dir schon wieder besser.
LG
Larimar
von larimar
So 8. Apr 2007, 12:25
Forum: Bilderecke
Thema: Achatkugeln mit Amethyst aus Brasilien
Antworten: 35
Zugriffe: 2352

Lieber Felixdorfer!

Die Achatkugeln sind ein Traum.
Kannst du mir bitte, bitte, bitte eine PN mit dem Namen des Geschäftes in Wiener Neustadt senden :?:

LG
Larimar
von larimar
Do 8. Mär 2007, 15:17
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Steine und Steinkreis
Antworten: 42
Zugriffe: 6759

Hallo Michael!

Danke für die Erklärung.

LG
Larimar
von larimar
Do 8. Mär 2007, 15:16
Forum: Bilderecke
Thema: Ein sonderbarer Anhänger
Antworten: 19
Zugriffe: 1773

Lieber Felixdorfer!

Danke für die Erklärung.
LG
Larimar
von larimar
Mi 7. Mär 2007, 15:12
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Steine und Steinkreis
Antworten: 42
Zugriffe: 6759

Hallo Anthego! Ich habe gerade deine Beiträge gelesen. Dein Avatar ist für mich leider zu klein um einen Unterschied zwischen Steinkette und Steinkreis zu erkennen. Ich kann auch aus deinen bisherigen Beiträgen nicht den tatsächlichen Unterschied erkennen. Wodurch genau unterscheidet sich ein mit St...
von larimar
Mo 5. Mär 2007, 17:48
Forum: Bilderecke
Thema: Ein sonderbarer Anhänger
Antworten: 19
Zugriffe: 1773

Hallo!

Die Aufnahmen durch das Mikroskop sind traumhaft. Wie bekommst du die Aufnahmen auf so einem großen Ausschnitt zur Gänze scharf?
LG
Larimar
von larimar
So 4. Mär 2007, 17:53
Forum: Bilderecke
Thema: Spiralfrau und Suley in Bremen...
Antworten: 28
Zugriffe: 1549

Hallo!

Da ist ja ein Stück schöner als das andere.

LG
Larimar

PS: liebe Thuja, ist auf dem "Fliegenden Express" noch Platz ?
von larimar
So 4. Mär 2007, 17:42
Forum: Bilderecke
Thema: Wenn Zweie eine Reise tun.....
Antworten: 11
Zugriffe: 936

Hallo!

Wunderschöne Mineralien. Beim Wüstenglas sehe ich einen Löwenkopf.
LG
Larimar
von larimar
So 7. Jan 2007, 12:10
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Verstopfung!!
Antworten: 29
Zugriffe: 2588

Liebe Daisy! Ich habe in ebay zwei rosa Moos Achat Anhänger gesehen. Die Verkäuferin hat eine 100%ige Bewertung, der Versand nach Österreich kostet 5€ und die Anhänger sind gar nicht so teuer. Wie wäre es, wenn du deiner Tochter in einem Buch oder Steinegeschäft selber einen Stein aussuchen lässt. D...

Zur erweiterten Suche

cron