Die Suche ergab 65 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Gnoemli89
Mi 28. Aug 2013, 07:30
Forum: Bilderecke
Thema: Steine und Tiere (Fotos)
Antworten: 158
Zugriffe: 9786

Re: Steine und Tiere (Fotos)

Unsere Ophelia mit 2 meiner Kristallschädel :grin:

Bild
von Gnoemli89
Mi 26. Jun 2013, 07:10
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Welcher Stein gegen sexuelle Unlust/Demotivation?
Antworten: 25
Zugriffe: 5219

Re: Welcher Stein gegen sexuelle Unlust/Demotivation?

Habe es auch nicht als Vorwurf gesehen :wink:
von Gnoemli89
Di 25. Jun 2013, 14:25
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Welcher Stein gegen sexuelle Unlust/Demotivation?
Antworten: 25
Zugriffe: 5219

Re: Welcher Stein gegen sexuelle Unlust/Demotivation?

Naja, als Teenie war die Pille halt am praktischsten. Und damals gabs die Kupferkette glaubs noch gar nicht. Und viel Alternativen ohne Hormone gibt es ja leider nicht wirklich... :sad:
von Gnoemli89
Di 25. Jun 2013, 12:42
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Welcher Stein gegen sexuelle Unlust/Demotivation?
Antworten: 25
Zugriffe: 5219

Re: Welcher Stein gegen sexuelle Unlust/Demotivation?

Na das ist klar! Werde jetzt auf die Kupferkette umsteigen. Habe genug von diesen blöden Hormonen! :wut:
von Gnoemli89
Di 25. Jun 2013, 10:21
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Welcher Stein gegen sexuelle Unlust/Demotivation?
Antworten: 25
Zugriffe: 5219

Re: Welcher Stein gegen sexuelle Unlust/Demotivation?

Vielen Dank euch allen!

Es hat sich nun ganz einfach erledigt: Pille absetzen und Voilà, alles fuktioniert wieder :lol: :mrgreen:
von Gnoemli89
Mi 19. Jun 2013, 08:00
Forum: Allgemeines
Thema: (nicht) steinige Hilfe für schnelle Wundheilung nach OP
Antworten: 5
Zugriffe: 1816

Re: (nicht) steinige Hilfe für schnelle Wundheilung nach OP

Vielen Dank Junikind! :merci:

Hihi, musste gerade schmunzeln... mein aktueller Lieblingsanhänger ist ein Lila Mookait. :grin:

Rhodonit habe ich auch und Ozean Jaspis will ich eig. schon lange einer. ^^
von Gnoemli89
Di 18. Jun 2013, 13:39
Forum: Allgemeines
Thema: (nicht) steinige Hilfe für schnelle Wundheilung nach OP
Antworten: 5
Zugriffe: 1816

(nicht) steinige Hilfe für schnelle Wundheilung nach OP

Hallo meine Lieben :grin: Es geht zwar noch ne Weile bis es soweit ist (Herbst) aber da ich schon jetzt total hibbelig bin, kann ich mich ja gut schon vor informieren. Zwar lasse ich mir im Herbst meine Brüste straffen :party: (ja, ich habe es mir seeeehr gut überlegt und ich will es wirklich da es ...
von Gnoemli89
Fr 7. Jun 2013, 10:30
Forum: Steinbestimmung
Thema: und wie heisst der nochmal?
Antworten: 3
Zugriffe: 923

Re: und wie heisst der nochmal?

Ja genau, der Grünfluss wars! :merci:
von Gnoemli89
Fr 7. Jun 2013, 08:15
Forum: Steinbestimmung
Thema: und wie heisst der nochmal?
Antworten: 3
Zugriffe: 923

und wie heisst der nochmal?

Hallo zusammen Brauche nochmals eure Hilfe. Foto habe ich leider keines, müsste es noch machen wenn ich zu Hause bin. Ich wusste mal den Namen, habe ihn aber vergessen... Der Stein ist ganz schwarz im grünem Glitzer! Ist, wenn ichs richtig im Kopf habe, ein künstlich hergestellter... Schon mal Danke...
von Gnoemli89
Do 6. Jun 2013, 08:08
Forum: Steinbestimmung
Thema: Was ist denn das für einer?
Antworten: 9
Zugriffe: 1193

Re: Was ist denn das für einer?

Hmmm Rosa? Also er ist eher so... beige/grünlich... Phuuu, echt schwierig...

Also ganz schwarz wirkt er schon nicht, aber doch viel dunkler als eben hier bei Sonnenlicht.
von Gnoemli89
Do 6. Jun 2013, 07:48
Forum: Steinbestimmung
Thema: Was ist denn das für einer?
Antworten: 9
Zugriffe: 1193

Re: Was ist denn das für einer?

http://i1242.photobucket.com/albums/gg539/Gnoemli89/7db137a5-cbaf-443b-b755-b8a69537ec94_zps2ddb791c.jpg Ist es so besser? Keine Ahnung wie man die Bilder kleiner macht... Jedenfalls sieht der Stein sonst fast schwarz aus, erst in gutem Licht, resp. eben Sonne, sieht man das er nicht schwarz ist.
von Gnoemli89
Mi 5. Jun 2013, 06:03
Forum: Steinbestimmung
Thema: Was ist denn das für einer?
Antworten: 9
Zugriffe: 1193

Was ist denn das für einer?

Guten Morgen :grin:

Habe gerade von einer Kollegin 4 Steine zum bestimmen bekommen. Aber bei diesem hier bin ich echt ratlos...
Bild

Was könnte das sein?
von Gnoemli89
Mo 27. Mai 2013, 12:42
Forum: Bilderecke
Thema: Wie die Steine wohnen
Antworten: 546
Zugriffe: 26435

Re: Wie die Steine wohnen

Jaja, statt putzen lieber ein neues Steinheim basteln für meine Moquis, Shiva Lingam, Goetit und Tsesite... :lol: Aber ja, danach wurde doch noch ein bisschen geputzt :wink:

Bild
von Gnoemli89
Do 2. Mai 2013, 10:28
Forum: Heilsteine in der Tier- u. Pflanzenwelt
Thema: Welche Steine für Katzen? Machen auf's Sofa
Antworten: 24
Zugriffe: 3508

Re: Welche Steine für Katzen? Machen auf's Sofa

Hallo Hatte schon vor längerem Kontakt mit einer Tierkommunikatorin die mit Ihnen geredet hat, resp. habe jetzt selber einen Kurs gemacht und mit Ihnen schon darüber geredet. Haben einfach irgendwo hin gemacht wenn Ihnen was nicht gepasst hat (z.B. halt mal am Wochenende länger weg, zu wenig Aufmerk...
von Gnoemli89
Do 18. Apr 2013, 07:43
Forum: Allgemeines
Thema: Stein gegen Verspannung im Arm von Computerarbeit
Antworten: 8
Zugriffe: 1140

Re: Stein gegen Verspannung im Arm von Computerarbeit

@ Nami: ja der ist mir heute auch in den Sinn gekommen! :smiling: Werde einfach mal ein paar zur Auswahl mitnehmen. Vielen Dank euch allen! Habe das Gefühl das es bei ihm eben gleich 2 Gründe hat. 1. mal immer die gleiche verspannte Haltung die den Energiefluss blockiert. Dann ist da noch dass er se...

Zur erweiterten Suche

cron