Die Suche ergab 270 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Christin
Mo 17. Dez 2007, 00:18
Forum: Bilderecke
Thema: Neuheiten aus Brasilien!
Antworten: 35
Zugriffe: 2316

was habt ihr denn da für rauchquarze an land gezogen????! *kreisch* die sind unglaublich! ich dreh durch. klasse! gibt es noch mehr bilder von denen? :mrgreen:
von Christin
Mo 17. Dez 2007, 00:11
Forum: Bilderecke
Thema: Mineralia in Graz!
Antworten: 47
Zugriffe: 2521

hallo Morgana, hallo Bine, ich hole gerade ein bisschen forumslesen nach. *g* hammerhammerhammer, ihr habt richtig gut zugeschlagen. die neuen amethyste hätte ich gerne in natura bewundert. und Bine? fehlen da nicht noch ein paar fotos oder hast du die an anderer stelle gezeigt? :?: :kinnkratz: :smi...
von Christin
Mi 5. Dez 2007, 10:31
Forum: Allgemeines
Thema: Tarzans Affe
Antworten: 6
Zugriffe: 905

liebe Obsidiane, damit gehst du mit Bine konform. :grin: ok, dann heißt mein stein eben wie tarzans affe. *grusel* Bine, koooaahlgeyht ist mir ja schon ein begriff, aber wie sprichst du denn micheline aus, wenn nicht michelien? mickelien? hihi. irgendeinstein hatte mir auch noch kopfzerbrechen berei...
von Christin
Mi 5. Dez 2007, 10:02
Forum: Allgemeines
Thema: Tarzans Affe
Antworten: 6
Zugriffe: 905

Tarzans Affe

hallo ihr lieben, gestern habe ich mir einen sog. Chyta (da gibt es in jedem buch eine andere schreibweise) gekauft. serpentin mit chromit Bine und ich haben schon gerätselt, wie sich der kerl nun ausspricht. aber wie man es sagt, entweder klingt es wie tarzans affe oder kindertagesstätte. und noch ...
von Christin
Di 14. Aug 2007, 09:07
Forum: Bilderecke
Thema: Shopping-Ergebnis die Zweite
Antworten: 28
Zugriffe: 1638

hallo Sterni,

mir tränen die augen. wirklich! :shock: :oops: ganz spontan würde ich persönlich die hand nach dem fadenquarz austrecken, aber... der super seven... und der moldavit... ach, mensch. du quälst uns ja ganz schön. mehr davon! :klatsch:
von Christin
Fr 10. Aug 2007, 12:02
Forum: Bilderecke
Thema: Shopping Ergebnis
Antworten: 24
Zugriffe: 1733

hallo Elena,

*nach worten sucht* :shock: :klatsch:

was für ein einkauf! der apatit hat ja eine tolle qualität, märchenhaft kommt er rüber.

wie groß ist denn der sugi?
von Christin
Fr 29. Jun 2007, 12:08
Forum: Bilderecke
Thema: Kristalle
Antworten: 23
Zugriffe: 1748

Elena!!!

deine bilder sehe ich ja erst heute! aaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!
was tust du uns an?! :shock: :shock: :shock: :mrgreen:

wunderwunderschön! alle! wann gehen sie auf die reise nach braunschweig? ich hab noch ein paar leere ecken in der neuen wohnung zu füllen...
von Christin
Mi 20. Jun 2007, 07:58
Forum: Heilsteinkunde
Thema: kleine OP
Antworten: 45
Zugriffe: 2242

liebe Sterni,

dolle tipps fallen mir leider grad nicht ein, aber gute besserung und mein volles mitgefühl möchte ich dir schicken. uh, du machst da ganz schön was mit. :shock:
von Christin
Di 1. Mai 2007, 22:54
Forum: Bilderecke
Thema: Neues von der Börse Längenfeldgasse Wien.
Antworten: 17
Zugriffe: 1565

lieber Friedl, du schaffst es zum wiederholten male, steine aufzutun, von denen ich bisher noch nicht ein kleines bisschen was gehört habe. :lol: :laola: und dann auch noch in massen, von denen jeder im grunde jeder einzeln belobigt werden möchte. tsts... aber ich hoffe, das verzeihen mir die lieben...
von Christin
Fr 30. Mär 2007, 13:46
Forum: Bilderecke
Thema: Achatkugeln mit Amethyst aus Brasilien
Antworten: 35
Zugriffe: 2353

baoah!!!!!!!!!!!!!
was soll denn das jetzt, Friedl?! willst uns wohl neidisch machen. :grin:

die drei sind traumhaft. am besten gefallen mir nr. 1 und nr. 3. so schön beruhigend von der farbe her.
von Christin
Fr 30. Mär 2007, 11:59
Forum: Bilderecke
Thema: Bine und Christin waren in Klagenfurt
Antworten: 30
Zugriffe: 2449

jaaaaaaa, stimmt. das wäre dann schlussendlich auch mein tipp gewesen, aber ich konnte absolut nicht mehr an den stein erinnern. tsts.... :lol:
von Christin
Fr 30. Mär 2007, 11:57
Forum: Bilderecke
Thema: Holzopal aus Lubietova SK
Antworten: 6
Zugriffe: 636

schön kuschelig sehen die beiden aus, lieber Friedl. :grin:
von Christin
Do 29. Mär 2007, 08:11
Forum: Bilderecke
Thema: Bine und Christin waren in Klagenfurt
Antworten: 30
Zugriffe: 2449

liebe Bine,

war ich dabei, als du den holzopal gekauft hast? oder ist der woanders her? keine erinnerung...
von Christin
Mo 26. Mär 2007, 07:52
Forum: Bilderecke
Thema: Bine und Christin waren in Klagenfurt
Antworten: 30
Zugriffe: 2449

diese druse.... leute, ihr werdet mehr als ein sabberlätzchen brauchen. :mrgreen: :wisch:
von Christin
So 25. Mär 2007, 10:52
Forum: Bilderecke
Thema: Bine und Christin waren in Klagenfurt
Antworten: 30
Zugriffe: 2449

hallo ihr lieben! ja, der dicke junge strotzt geradezu vor regenbögen. :mrgreen: :mrgreen: :grin: aber er hat noch so kleinere schlieren, die hatte ich im verdacht, dass es phantome sein könnten. aber das kann man wohl echt nicht auf bildern rüberbringen. ich werde ihn Bine nochmal unter die nase ha...

Zur erweiterten Suche