Die Suche ergab 786 Treffer

Zur erweiterten Suche

von bernstein
Sa 15. Jun 2019, 16:52
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist zu beachten bei Anschaffung eines Zimmerbrunnens?
Antworten: 23
Zugriffe: 1913

Re: Was ist zu beachten bei Anschaffung eines Zimmerbrunnens?

@Esotaria: ob die Steine bei normalem Wasser auch glitschig werden weiß ich nicht, ich hab immer nur destilliertes Wasser genommen. Außerdem kommt es auch drauf an, wie oft du das Wasser wechselst. Ich bin schon auf das Foto gespannt :mrgreen: Edit: hab noch was vergessen: Probier es einfach mal aus...
von bernstein
Fr 14. Jun 2019, 17:56
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist zu beachten bei Anschaffung eines Zimmerbrunnens?
Antworten: 23
Zugriffe: 1913

Re: Was ist zu beachten bei Anschaffung eines Zimmerbrunnens?

Wenn du destilliertes Wasser nimmst, musst du ihn regelmäßig reinigen, sonst werden die Steine "glitschig". Nein, die Figuren hab ich geschenkt bekommen und manche selbst gekauft :wink: Am Weihnachtsmarkt gab es viele und sehr schöne :mrgreen: Bin gespannt für welchen Brunnen du dich entsc...
von bernstein
Do 13. Jun 2019, 19:48
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist zu beachten bei Anschaffung eines Zimmerbrunnens?
Antworten: 23
Zugriffe: 1913

Re: Was ist zu beachten bei Anschaffung eines Zimmerbrunnens?

Hallo Esotaria! Zimmerbrunnen und Edelsteine für Edelsteintherapien passen hervorragend zusammen :grin: Wohin willst du ihn stellen? Wie groß soll er sein? Er muss ja auch gereinigt werden :wink: Soll er aus Glas oder Edelstein sein? Wo bekommst du ihn her? Und vor allem: welches Wasser wirst du neh...
von bernstein
Sa 1. Jun 2019, 18:10
Forum: Bilderecke
Thema: Kuriositäten aus der Welt der Steine
Antworten: 349
Zugriffe: 23994

Re: Kuriositäten aus der Welt der Steine

Hihi, das ist ein lustiger Geselle :lol:
von bernstein
Di 29. Jan 2019, 10:54
Forum: Bilderecke
Thema: Sunnys Neuzugänge
Antworten: 536
Zugriffe: 30929

Re: Sunnys Neuzugänge

:staun: wow, der ist aber schön!!!! So schöne Blautöne und die Zeichnung ist perfekt. :habenwollen:
die Taschenlampen-Bilder sind der Hammer!!!! :augenverdreh:

Ich wünsch dir viel Freude mit deinem Steinchen :mrgreen:
von bernstein
Sa 18. Aug 2018, 19:55
Forum: Bilderecke
Thema: Nun gibt es noch einen Bernstein - Schrätt
Antworten: 311
Zugriffe: 21092

Re: Nun gibt es noch einen Bernstein - Schrätt

Das sind ja schöne Kerlchen, liebe Sunny und ein Lustiger ist auch noch mit :lol:

Es ist nicht einfach den Wunsch der Bernsteine abzulehnen,
wenn diese doch sooooo gerne mit zu mir möchten :pfeiff: :pfeiffen:

Ja, das glaub ich dir :lol: hätte ich auch nicht gemacht :mrgreen:
von bernstein
Mo 18. Jun 2018, 17:14
Forum: Bilderecke
Thema: Bojis
Antworten: 1
Zugriffe: 281

Re: Bojis

Die schauen ja lustig aus :lol: ich dachte immer dass beide gleich sind. Aber hier ist einer glatt und der andere eckig... :lol:
Viel Freude wünsch ich dir damit :mrgreen:
von bernstein
Mi 16. Mai 2018, 12:20
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Schutz vor einflüssen
Antworten: 4
Zugriffe: 1682

Re: Schutz vor einflüssen

:herzlichwillkommen: bei uns im Forum, fühl dich wohl hier :mrgreen: Ich glaube nicht, daß Du so unscheinbar bist, wie Du Dich siehst, vielleicht eher still oder schüchtern Diesen Satz von Sunny kann ich nur unterschreiben, dadurch kommen dir die anderen Leute aggressiv vor. Vielleicht solltest du d...
von bernstein
Mi 16. Mai 2018, 08:17
Forum: Bilderecke
Thema: Stein - Energie - Wasser
Antworten: 40
Zugriffe: 3023

Re: Stein - Energie - Wasser

Ich liiiieebe blauen Apatit :verliebt:
Der erste Apatit liebe Sunny ist der im Wasser drin? Sehr schöne Bilder im ganzen Thread. :mrgreen:
von bernstein
Mi 9. Mai 2018, 19:32
Forum: Bilderecke
Thema: Stein & Baum
Antworten: 225
Zugriffe: 16225

Re: Stein & Baum

Ich hab mir den ganzen Thread angeschaut und bin nach wie vor verzaubert von euren schönen Bildern.

@Sunny: dein Amphibolquarz in der Traubenkirsche ist traumhaft :super2:, er schaut aus als würde er dorthin gehören. :mrgreen:
von bernstein
Mi 2. Mai 2018, 13:18
Forum: Bilderecke
Thema: Hämatitquarze und Limonitquarze sind so schön !
Antworten: 118
Zugriffe: 8740

Re: Hämatitquarze und Limonitquarze sind so schön !

Mit Sunny-Fotos meinte ich eigentlich die kleinen Regenbögen drinnen :mrgreen:

Der Einschluss ist schon besonders... wie abgebrochen und hineingeklebt...weiß nicht wie ich das beschreiben soll :oops:

Du hast doch schon sooooo viele Bilder wieder eingefügt, du bist echt fleißig :knuddel:
von bernstein
Mi 2. Mai 2018, 08:53
Forum: Bilderecke
Thema: Hämatitquarze und Limonitquarze sind so schön !
Antworten: 118
Zugriffe: 8740

Re: Hämatitquarze und Limonitquarze sind so schön !

Es gibt wieder Sunny-Fotos hurraaa :jubel:
Mir gefallen alle drei, aber der erste ist ganz anders….ist er gebrochen oder gehört das so?
von bernstein
Mi 2. Mai 2018, 08:48
Forum: Bilderecke
Thema: Spärolitischer Chalcedon alias Ozeanjaspis/achat
Antworten: 372
Zugriffe: 27719

Re: Spärolitischer Chalcedon alias Ozeanjaspis/achat

Deine Neuzugänge sind aber hübsch liebe Sunny und schön fotografiert.
Der Erste schaut aus wie ein Finger :mrgreen:
von bernstein
Mo 9. Apr 2018, 19:06
Forum: Allgemeines
Thema: Heilstein verloren und wiedergefunden
Antworten: 5
Zugriffe: 4104

Re: Heilstein verloren und wiedergefunden

Hallo Steffi, :herzlichwillkommen: bei uns im Forum :winke: Das mit deinem Hund tut mir leid :knuddel: Ich würde den Silberobsidian etwas länger auf dem Drusenstück lassen, nur vom Bauchgefühl her. Naja, der Stein war ja eine Zeitlang weg und vorher hat er bei deinem Hund schwer gearbeitet vielleich...
von bernstein
Di 27. Mär 2018, 12:56
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Viele Fragen, Steine gleichzeitig auf- und endladen?
Antworten: 3
Zugriffe: 714

Re: Viele Fragen, Steine gleichzeitig auf- und endladen?

:herzlichwillkommen: liebe Babaloo und fühl dich wohl hier. Ich lade meine Steine am liebsten im Vollmond auf, er hat ein angenehmes warmes Licht und man kann alle Steinchen rauslegen. Wobei ich nicht immer die Steine z.B. auf den Balkon bzw. aufs Fensterbrett lege, sondern einfach die Rollo nicht h...

Zur erweiterten Suche