Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Rosanna
Mi 14. Mär 2007, 23:02
Forum: Allgemeines
Thema: Mitarbeit im Forschungsprojekt
Antworten: 10
Zugriffe: 891

Hallo Juliana, ich habe seinerzeit durch die Aktivitäten von Michael Gienger davon erfahren, das heisst, durch das, was von ihm / über ihn zu lesen war und habe mich dann dahinter geklemmt. Alle Testteilnehmer erhalten Blind-Steine, also in Säckchen vernähte Steine, damit sie nicht wissen, was das f...
von Rosanna
Sa 10. Mär 2007, 20:24
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Schwindelgefühle
Antworten: 15
Zugriffe: 2558

Hallo Safir, meinst du wirklich, dass mich das müde macht mit dem Klopfen, staun? Ich kann manchmal wegen heisser Füße nciht einschlafen, und wenn ich da noch die Durchblutung anrege, wird das dann nicht noch mehr? Seit dem Rauchquarz hat es sich ausgeschwindelt. Scheint zu klappen. Der Schwindel wi...
von Rosanna
Fr 9. Mär 2007, 20:21
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Schwindelgefühle
Antworten: 15
Zugriffe: 2558

Hallo miteinander, Schilddrüse und Eisenmangel, das kann gut sein. Damit hatte ich schon immer zu tun. Aber weil das so ist, kann es jetzt eigentlich auch nicht ursächlich für den Schwindel sein, denke ich. Aber es mag ja über die Schiene einen passenden Stein geben. Blutdruck ist seit ein, zwei Jah...
von Rosanna
Do 8. Mär 2007, 23:23
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Schwindelgefühle
Antworten: 15
Zugriffe: 2558

Wow! So viele Antworten! Und so fundiert in die Tiefe gehend. Da schwelgt das Steine-Such-Herz doch gleich wieder. Durch die Teilnahme am Forschungsprojekt werde ich bei meinen eigenen Studien ja immer unterbrochen, so dass es schon ganz schön eingerostet ist. Also: Den Pietersit habe ich im Zusamme...
von Rosanna
Do 8. Mär 2007, 10:57
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Schwindelgefühle
Antworten: 15
Zugriffe: 2558

Schwindelgefühle

Hallo liebe Foris, nun habe ich mich bislang mehr lesend beteiligt, als schreibend und habe dennoch eine Frage, wenn ihr erlaubt. :grin: Ich suche immer noch einen schönen Stein gegen Schwindelgefühle. Mit dem Piertersit habe ich es schon probiert, was auch nicht schlecht war, aber ich dachte, ihr h...

Zur erweiterten Suche

cron