Tumor in der Blase - OP

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Safir
Feueropal
Beiträge: 163
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 05:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Tumor in der Blase - OP

Beitragvon Safir » Do 2. Nov 2006, 19:00

Hallo ihr Lieben Steinderln,
heute habe ich erfahren, dass die Mutter einer Kollegin (so um die 60 Jahre jung) ins Spital eingeliefert wurde, weil sie Schmerzen im Unterleib und viel Blut im Harn hatte. Die Ärzte stellten bei einer Ertuntersuchung einen Tumor fest-dieser soll nun rausoperiert werden. Welcher Art der Tumor ist, ist noch nicht raus.

Sie wollte der Mama gleich mal einen "hilfreichen" Stein mitbringen. Ich habe ihr also zum Nephrit geraten bzw. Serpentin, falls der in der Eile aufzutreiben wäre und mische heute am Abend noch ein Pumpfläschchen mit stillem Mineralwasser und Neroli-, sowie Lavendelöl zum Krankenzimmer und Polster beduften, da dies meist beruhigt. Die Frau muss ja aufgeregt sein!

Für nach der OP hätte ich einiges an Ideen, aber wer von euch weiss was da in der Praxis unterstützt an Steinernem?
Bin ganz Ohr für eure Erfahrungen?!
=====
GOD
Put me on this Earth to accomplish a certain number of things
Right now I am so far behind Ill never Die!!!
Have a Save and Wonderfull Day

Benutzeravatar
Morgana
VIP-Mitglied
Beiträge: 2580
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgana » Do 2. Nov 2006, 22:43

Liebe Safir,

für den Tumor auf jeden Fall Ozeanachat (möglichst größer, so ein richtiger Handfüller)!
Für das Krankenhaus zum Schutz empfiehlt sich noch immer die gute alte Achatscheibe. Rhodonit für die Wundheilung und zur Beruhigung des OP-Schocks ist auch so ein Standard!

Liebe Grüße, Morgana
Bild Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Fr 3. Nov 2006, 23:39

Liebe Safir!

Hätte auch Ozeanachat und Achat für den Krankenhausaufenthalt gesagt!
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » Sa 4. Nov 2006, 10:01

Liebe Safir,

schließe mich den anderen an und rate auch zum Oceanjaspis. Allerdings hat mir persönlich der Rhodonit nicht viel geholfen. Dafür aber eine Achatscheibe, die mir direkt nach der OP viel Erleichterung verschafft hat. Ich habe sie den ganzen Tag auf dem Unterleib liegen gehabt.

Ansonsten würde ich noch zum Sugilith raten, damit die Frau den Mut und die Kraft hat, die Diagnose erstens zu verarbeiten und zweitens die OP durchzustehen.

Wünsche der Dame gute Besserung und drücke ihr für die OP die Daumen.
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
Safir
Feueropal
Beiträge: 163
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 05:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

OP Steine

Beitragvon Safir » Sa 4. Nov 2006, 10:31

OzeanJaspis hat sie schon mit Blasensignatur, Achat bringe ich für nach der OP. Morgana hat mir auch dringend dazugeraten, Bine ebenfalls und du Suley hast sogar gute persönliche Erfahrung damit, das ist toll!

Jetzt gibts dann noch Daumen drücken - danke euch ihr Lieben:-)

Sugilith trau ich mir einfach nicht im Moment anzubieten, weil der sehr zum Nachdenken und Problem wälzen anregt. Vielleicht nach ein paar Tagen, wenn die Diagnose feststeht!
Rhodonit hätte ich einen wunderschönen aus Brasilien (Kugel), aber die nehm ich nur dann, wenn die Narbe nicht gut heilt.
=====

GOD

Put me on this Earth to accomplish a certain number of things

Right now I am so far behind Ill never Die!!!

Have a Save and Wonderfull Day

Benutzeravatar
Safir
Feueropal
Beiträge: 163
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 05:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Louise Hayes

Beitragvon Safir » Sa 4. Nov 2006, 10:38

..hab fast vergessen zu erwähnen, dass sie als Lektüre eines der bekanntesten Louise Hayes Bücher bekommt - ich glaub "liebe deinen Körper". Es ist jedenfalls jenes, in dem Louise ihren Weg zu den Affirmationen beschreibt, wie sie ausmistet zu Hause und allen Verwandten und Bekannten vergibt und eben einige Affirmationen, die zum "Loslassen" und "Kontrolle" aufgeben passen.
Ist übrigens auch ein Tipp, wenn auch kein steiniger, für dich Caro, falls du es nicht kennst :dadr:
=====

GOD

Put me on this Earth to accomplish a certain number of things

Right now I am so far behind Ill never Die!!!

Have a Save and Wonderfull Day

Benutzeravatar
Safir
Feueropal
Beiträge: 163
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 05:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Safir » So 25. Mär 2007, 08:17

hier kommt ein zwischenbericht, wie es der frau geht.
sie hat alles erstmal sehr gut überstanden - will von so dingen, wie lousie hayes oder ähnlichem nix mehr wissen und verdrängt alles. es war ein bösartiger tumor, der durch op entfernt wurde. die steine wurden angenommen, als sie krank war. jetzt als vorsorge, hat sie einen nephritanhänger (ein ziemliches grosses stück) bekommen. ihre tochter zweifel daran, dass sie es oft trägt!

interessant ist der mutter-tochter effekt. kaum war bei der mutter wieder alles im lot, bekam die tochter probleme mit der niere. sie hat nierensteine, die operativ entfernt wurden, da sich schon die niere eingedellt hatte. die ärzte lassen dann so ne art tampon zurück, um die niere zu entlasten und nach ein paar wochen, wenn die niere wieder ihre ursprüngliche form hat, wird der tampon entfernt. bei meiner freundin hat der tampon nicht gehalten und die niere hat sich nicht erholt, trotz steinen etc...
jetzt wird sie kommende woche nochmals operiert und ein tampon neu eingezogen.

sie hat einen wunderschönen grossen nephrit zur unterstützung und den achat mit signatur. der nephrit soll die nierenenergie schützen, die ja als pränatale energie nicht wieder aufzuladen ist und dann natürlich vorbeugend wirken was neubildung von steinen betrifft. habt ihr fürs vorbeugen noch ideen? beim pendeln kam zusätzlich noch wasserachat heraus - da hat sie auch einen.
die ärzte wundern sich, dass sie so grosse steine hat und noch sehr jung ist für diese trümmer. bei ihr gibt es ein altes thema, dass noch nicht aufgearbeitet war!
ich berichte euch wie es ihr geht.
=====

GOD

Put me on this Earth to accomplish a certain number of things

Right now I am so far behind Ill never Die!!!

Have a Save and Wonderfull Day

Benutzeravatar
Raphael
Bernstein
Beiträge: 231
Registriert: Sa 24. Mär 2007, 11:16
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitragvon Raphael » So 25. Mär 2007, 09:38

Mir fällt dazu Angelit ein. Hat bei mir ne echt wuchtige Wirkung auf die Blase und saugt immer gut alles negative, was ja ein Tumor ist, raus.

lg - Raphael
"Gesundheit ist weniger ein Zustand als eine Haltung,
und sie gedeiht mit der Freude am Leben"
- Thomas von Aquin

Benutzeravatar
Safir
Feueropal
Beiträge: 163
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 05:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Safir » So 25. Mär 2007, 10:47

danke, ich denk daran :grin:
=====

GOD

Put me on this Earth to accomplish a certain number of things

Right now I am so far behind Ill never Die!!!

Have a Save and Wonderfull Day

Benutzeravatar
Morgana
VIP-Mitglied
Beiträge: 2580
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgana » So 25. Mär 2007, 23:07

Liebe Safir :knuddel:,

habe bis jetzt nichts dazu geschrieben, weil mir eigentlich die Intuition im Moment für diesen speziellen Fall etwas fehlt :oops:.
Bei der Mutter kann man im Moment nichts tun, wenn sie alles ablehnt und verdrängt :roll:!
Bei der Tochter finde ich Nephrit ja OK, ist der Stein für die Niere, Wasserachat ist auch OK, deutet auf ein gewisses Schutzbedürfnis hin und passt auch auf Organschutz.
Aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass einer dieser Steine an der ursächlichen Problematik arbeitet :kratz:. Ist ja irgendwie sehr seltsam, dass die Tochter die Beschwerden der Mutter quasi ein bisschen anders ausgeprägt übernimmt. Da scheint eine enge Verbindung zu bestehen, nur habe ich keine Vorstellung davon wie da der Hase läuft.
Deshalb habe ich auch keine Idee, was man tun könnte :kratz:. Die Niere ist ja noch dazu ein Partnerschaftsorgan, die Problematik dürfte wohl irgendwo in diesem Bereich liegen.

Liebe Grüße, Morgana
Bild Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Safir
Feueropal
Beiträge: 163
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 05:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Safir » Mo 26. Mär 2007, 06:24

Liebe Morgana,

das hast du erkannt - es geht um Partnerschaftsprobleme, aber nicht nur. Ziemlich sicher um ganz alte Sachen. Kein Wunder, da die Steine sehr gross waren und Zeit brauchten dazu.
Bei den Tests ist vielmehr rausgekommen und ich habe noch andere Massnahmen getroffen, aber das wäre jetzt hier fehl am Platz.
Zusätzlich arbeitet eine TCM´ler an ihrer Gesundheit und so überlasse ich dessen Erfahrung die Körperenergien und Meridiane.

Was die Steine betrifft hätte ich aber noch eine Frage. Einer Hautpilzbelastung (dzt. inaktiv) möchte ich mit einem Bergkristall (Abzieher) zu Leibe rücken - was hältst du davon - ich hab´s ausgependelt, aber möglicherweise nicht alle Steine für den Test ausgesucht?! Falls dir da was Spezielles einfällt, teste ich nach.
=====

GOD

Put me on this Earth to accomplish a certain number of things

Right now I am so far behind Ill never Die!!!

Have a Save and Wonderfull Day

Benutzeravatar
Morgana
VIP-Mitglied
Beiträge: 2580
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgana » Mo 26. Mär 2007, 08:28

Liebe Safir,

teste die Kombi Chrysopras und Rauchquarz auf jeden Fall auch aus!

Liebe Grüße, Morgana
Bild Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Safir
Feueropal
Beiträge: 163
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 05:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Safir » Di 27. Mär 2007, 06:04

Mach ich, Morgana:-)
=====

GOD

Put me on this Earth to accomplish a certain number of things

Right now I am so far behind Ill never Die!!!

Have a Save and Wonderfull Day

Benutzeravatar
Safir
Feueropal
Beiträge: 163
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 05:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Endbericht Nierensteine

Beitragvon Safir » Sa 1. Sep 2007, 10:11

Die Steine sind weg und die Niere hat sich leider eingedellt und nach Entfernung nicht normalisiert. Es stand eine Grössere OP an. Auswelchem Gründen auch immer, vielleicht den steinigen, hat sich doch nach 2 Wochen die Niere normalisiert und der Dame geht es bestens:-))))

Jetzt gehen wir es montags an mit Vorbeugearbeit, damit nicht wieder so grosse Steine entstehen.
Der Nephrit wird aber ihr Begleiter bleiben.
=====

GOD

Put me on this Earth to accomplish a certain number of things

Right now I am so far behind Ill never Die!!!

Have a Save and Wonderfull Day

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon Obsidiane » Sa 1. Sep 2007, 11:12

Hallo Safir,

so lange kein Gegenteil bewiesen ist, gehen wir einfach davon aus, dass es die Steine waren.
Aber wie auch immer - ich freue mich, dass es Deiner Bekannten gut geht und hoffe, die Besserung hält an.
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron