Shiva Lingam

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Caro
Morganit
Beiträge: 442
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Beitragvon Caro » Di 24. Okt 2006, 08:00

Das ist aber ein schöner Shop - gleich mal zu den Favoriten dazugetan. kann mir mal jemand sagen, was man mit einem Shiva lingam macht. Das habe ich jetzt schon öfter gehört und ich weiß auch was ein lingam ist, aber aus Stein? Für was benutzt man das? Verwirrt mich schon ein bißchen der Begriff Aber ich nehm mal an: "ein Schelm wer böses dabei denkt"]Bild
Liebe Grüße
Caro

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon Obsidiane » Di 24. Okt 2006, 08:11

Hallo Caro,

der Shiva Lingam gehört zu den Kultsteinen der Steinheilkunde.
Mineralogisch ist es ein Sediment-Flussgerölle, Sandstein.
Er wird traditionell in diese länglich ovale Form geschliffen. Früher ging die Sage :smiling: das die Steine in dieser Form schon aus den Flüssen gefischt werden, das hat sich mittlerweile als nicht wahr erwiesen.
Die meisten berichten, dass er auf sie eine stark beruhigende Wirkung hat und sehr entspannend wirkt.
Bei mir wirkt er dagegen ziemlich powernd.
Wie auch immer, jedenfalls fühlt er sich super gut an. Wenn man ihn in der Hand hat, mag man gar nimmer loslassen.
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Benutzeravatar
Caro
Morganit
Beiträge: 442
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Beitragvon Caro » Di 24. Okt 2006, 08:17

Danke obsidiane,

Das glaube ich sofort, dass der sich gut anfühlt. Sieht schon so kuschelig aus. Irgendwann werde ich mir so einen wohl mal besorgen. Sehen auch sehr schön aus.
Wie sieht es aus mit all den anderen Dingen, die im ebay drüber stehen z.B. Selbstverwirklichung und Orgasmusregenreation.... Wahrheit oder Methusalem? bevor ich diesen Thread total zerposte, wenn es besser passt bitte verschieben!
Liebe Grüße

Caro

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon Obsidiane » Di 24. Okt 2006, 08:41

Hallo Caro,

ich trenne den Teil mit dem Shiva mal ab und schiebe ihn in die Heilsteinkunde.
Vielleicht beteiligen sich noch einige mit Erfahrungen.
Der Ebayer wird das aus dem Giengerlein übernommen haben. Da steht u. a. wirkt entkrampfend bei Unterleibsbeschwerden.
Meine Haupterfahrung mit dem Shiva ist die, dass er mich regelrecht von der Couch scheucht. Ich nehme ihn auch immer mit, wenn ich etwas vorhabe, das mir eigentlich nicht ganz geheuer ist. Als Begleitschutz, sozusagen.
Blöd erklärt, fällt mir aber im moment nicht anders ein.
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » Di 24. Okt 2006, 08:47

Hallo Caro,

ich habe ihn mal ein paar Tage bei mir getragen. Anfänglich wirkte er sehr entspannend bei mir. Dann kam eine Phase, da trieb er ordentlich an, ich fühlte mich aus meiner Mitte gerissen und er rüttelte ordentlich an meinen Gefühlen, sprich ich fand mich in relativ großen Stimmungsschwankungen wieder. Erst danach kam der Ausgleich und dann empfand ich ihn als sehr angenehmen Stein. Es scheint, er holt unbewußtes nach oben und zeigt, wo Schwachstellen liegen. Erst, wenn man sie wahr genommen hat, bietet er Ruhe an. Er ist ein recht starker Stein, und er hat mir Respekt eingeflößt. Ich habe ihn seit dem nicht mehr angefasst. Aber Dein Thread hat ihn mir in Erinnerung gebracht. Vielleicht setze ich mich mit ihm wieder auseinander.
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
Caro
Morganit
Beiträge: 442
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Beitragvon Caro » Di 24. Okt 2006, 08:49

Danke obsidiane,

Wäre toll wenn ein paar Erfahrungen zusammen kommen würden.
Wie sieht das denn aus wenn du den mitnimmst. ich meine das Ding ist doch seine 3 bis 5 Kilo schwer. Bißchen happig für die hosentasche, oder?
ist im Übrigen gar nicht blöde erklärt. Ein Schutzstein ist immer toll und ich brauche dringend einen Scheucher.]Bild
Liebe Grüße

Caro

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » Di 24. Okt 2006, 08:52

Hallo Caro,

es gibt sie auch kleiner - für die Hosentasche :mrgreen:
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon Obsidiane » Di 24. Okt 2006, 08:54

Hallo Caro,

also drei bis vier Kilo wiegt meiner nicht.
Präzise gesagt wiegt er 140 g :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ich habe ihn gerade gewogen. Von der Größe her wie ein schlankes Ei.
Mein Sohn hat sich auf einer der letzten messen einen gehauft, der nur zwei cm groß ist. Es gibt sie quasi in allen Größen.
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Benutzeravatar
Caro
Morganit
Beiträge: 442
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Beitragvon Caro » Di 24. Okt 2006, 09:00

Hallo Suley,

Sehr interessant was du da schreibst - ich bin sicher, in kleiner ist der auch nicht mehr so teuer... ich werd mich doch mal auf die Suche machen. Irgendwie finde ich das total faszinierend was ihr schreibt. Das nennt man dann wohl von einem Stein angeschrien werden...
Wenn man aber Frieden geschlossen hat, dann stelle ich mir vor, dass so ein riesen Mörderteil mit 5 Kilo eine tolle Atmosphäre im schlafzimmer verbreitet.
Liebe Grüße

Caro

Benutzeravatar
Caro
Morganit
Beiträge: 442
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Beitragvon Caro » Di 24. Okt 2006, 09:02

Liebe Obsidiane,

Gibt es auch ein Foto von deinem Lingam? Danke fürs wiegen
Liebe Grüße

Caro

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » Di 24. Okt 2006, 09:11

Hallo Caro,

hier mal mein "kleiner" Lingam. Liegt so um 3,5cm

Bild
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
Caro
Morganit
Beiträge: 442
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Beitragvon Caro » Di 24. Okt 2006, 09:13

Sieht toll aus... Bin schon am stöbern bei ebay und co. Vielleicht schreit mich ja einer an
Liebe Grüße

Caro

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon Obsidiane » Di 24. Okt 2006, 10:05

Hallo Caro,

ich knipse meine heute nachmittag mal.
Noch kurz zu den Preisen: in diesem Shop gibt es tolle Sachen, aber die Preise sind auch im oberen Bereich.
Ich musste gleich :wisch: als ich die großen sah.
Auf jeden Fall werde ich in München mal gucken, ob man die nicht auch günstiger kriegt. Unser Mini kostete gerade mal zwei Euro, der größere ungefähr sechs oder sieben.
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Benutzeravatar
Caro
Morganit
Beiträge: 442
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Beitragvon Caro » Di 24. Okt 2006, 10:09

Bin noch am sabbern liebe Obsidiane. Aber ich werde wohl besser mit einem kleinen anfangen. Erstens wegen der Kohle und zweitens, weil ich ja erst schauen muss , ob ich mit der Energie klar komme.
Ich wünsch dir aber iel Glück beim stöbern und bitte um Berichterstattung
Liebe Grüße

Caro

Kahuna
Lapislazuli
Beiträge: 796
Registriert: So 24. Sep 2006, 21:17
Kontaktdaten:

Beitragvon Kahuna » Di 24. Okt 2006, 11:32

Hi ihr,
ich liebe die Shiva Lingam auch sehr, hab schon eine kleine Sammlung,von Mini- 4,3 Kg.
Der große 4,3 Kg hat mich 47 Euro gekostet ,da gabs aber auch 25% Preisnachlass . Kosten normalerweise so 16Euro/Kilo beim Großhändler.


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron