Harnwegsinfektion bzw. Blasenentzündung

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Mondstein
Granat
Beiträge: 98
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 07:23
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Harnwegsinfektion bzw. Blasenentzündung

Beitragvon Mondstein » Mo 9. Okt 2006, 10:53

Hallo ihr Lieben!

Könnt ihr mir bitte sagen, welcher Stein für Harnwegsinfektionen bzw. Blasenentzündung ist!?

Lg Mondstein
Zuletzt geändert von Mondstein am Di 10. Okt 2006, 06:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon Obsidiane » Mo 9. Okt 2006, 10:57

Hallo liebe Mondstein,

zunächst mal herzlich willkommen in unserer Runde. :winkebllume:

Generell kannst Du immer, wenn ein Infekt oder eine Entzündung vorliegt den Oceanjaspis (der ja eigentlich ein sphärolithischer Chalcedon ist) verwenden.
Bei Harnwegs- und Blaseninfektionen zusätzlich noch den Nephrit auflegen oder aufkleben.

Gute Besserung
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Benutzeravatar
mondfee
Granat
Beiträge: 16
Registriert: Mi 27. Sep 2006, 13:32
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon mondfee » Mo 9. Okt 2006, 11:01

Hallo Mondstein,

Heliotrop, Achat mit rosa Entzündungssignatur, Granat, Ozean-Jaspis sind meiner Erfahrung nach am wirkungsvollsten.
Wenn Du die Steine dann noch zum Organhöhepunkt der Blase (15-17 Uhr) verwendest, solltest Du die Entzündung schnell im Griff haben.
Ach ja, bei der Uhrzeit die reale Zeit ausrechnen, nicht die Sommerzeit nehmen.
Gute Besserung
mondfee

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Mo 9. Okt 2006, 11:05

Hallo Mondstein!

Herzlich Willkommen hier bei uns! Schön, dass du hergefunden hast!

Find ich ja spannend, dass schon wieder jemand aus der Steiermark hier ist! :grin: :pfeiff:
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Daisy
Harmoniekristall
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 09:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Daisy » Mo 9. Okt 2006, 11:07

Die Steiermark vermehrt sich. :mrgreen:

LG Daisy
Gott hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert!

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Mo 9. Okt 2006, 11:24

So lange ich das nicht tu... :huschwech:

Aber ich find's :super:

Zu zweit oder zu dritt treffen ist auch toll, aber das find ich ist dann nicht unbedingt ein Stammtisch.

Langsam könnt sich da wirklich einer entwickeln.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Christin
Schamanendow
Beiträge: 965
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 11:38
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon Christin » Mo 9. Okt 2006, 11:50

liebe Mondstein,

ich hatte gerade auch erst eine eine und habe Ozeanjaspis und Chrysopras genommen. dazu war aber auch ein antibiotikum.
zusätzlich habe ich noch zwei homöopathische mittel genommen, die entzündungshemmend wirken und vor allem gut sind, wenn man antibiotika genommen hast. bei interesse, frag mich, was es genau war, ich weiß es eben nicht.

und in der apotheke wurde mir vollfruchtsaft der preiselbeere geraten. habe ich auch und der schmeckt super! jeden tag zwei große esslöffel, das soll verhindern, dass man wieder und wieder eine blasenentzündung bekommt.

gute besserung!
Alles Liebe von Christin!

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Mo 9. Okt 2006, 11:56

Hallo Mondstein!

:guckstdu: http://heilstein-mineralien-forum.com/p ... .php?t=280

Übrigens hat bei der Tochter einer Arbeitskollegin der Preiselbeersaft (Verdünnungssaft) als Vorbeigung sehr geholfen. Sie hatte davor immer wieder damit zu kämpfen. Seit sie den Saft trinkt ist Ruhe.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Heike
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 12:24

Beitragvon Heike » Mo 9. Okt 2006, 13:35

Heliotrop hab' ich neulich jemandem empfohlen. Hat toll gewirkt. Ein Stein als Wasser getrunken, einen direkt aufgelegt bzw. aufgeklebt.

Gute Besserung!

Anaberry

Benutzeravatar
Mondstein
Granat
Beiträge: 98
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 07:23
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Beitragvon Mondstein » Mo 9. Okt 2006, 13:41

Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Beiträge, das mit dem Preiselbeersaft hab ich gleich in die Tat umgesetzt und werd mir auch gleich mal so einen Heliotrop besorgen, denn diesen Stein hab ich leider noch nicht in meiner Sammlung.

Wünsche allen noch einen schönen Tag und danke für die Wünsche.

Ganz liebe Grüsse

Mondstein

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Mo 9. Okt 2006, 13:45

Liebe(r) Mondstein!

Magst noch verraten aus welcher Gegend der Steiermark du bist? :winkebllume:
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Mondstein
Granat
Beiträge: 98
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 07:23
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Beitragvon Mondstein » Mo 9. Okt 2006, 13:53

Komme aus der Nähe von Gleisdorf. :smiling:

Benutzeravatar
Mondstein
Granat
Beiträge: 98
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 07:23
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Beitragvon Mondstein » Mo 9. Okt 2006, 13:54

[quote="Bine"]Liebe(r) Mondstein!

Bin übrigens eine "SIE"! :wink:

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Mo 9. Okt 2006, 14:06

Liebe Mondstein!

Das du eine Sie bist hab ich mir fast gedacht, aber war halt nicht sicher.

Gleisdorf fahren wir (mein Freund und ich) öfter vorbei, wenn wir ins Burgenland fahren. :wink:
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
seelenschlange
Granat
Beiträge: 55
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 16:06
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitragvon seelenschlange » Mo 9. Okt 2006, 16:55

Hallo Mondstein,

als ich unter einer Blasenentzündung litt, hab ich mir ein Wasser mit Citrin, Ozeanjaspis und Aquamarin angesetzt. Zusätzlich hab ich Schüssler Salze eingenommen. Ich habe von dem Wasser soviel wie möglich getrunken. Mindestens 2l trinken, das unterstützt den Körper bei der Selbstheilung.

Liebe Grüße
Anya


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste