das Loch ist sehr klein, aber ich werde entweder Silberdraht durchziehen oder mir diese Ösen besorgen, die man reinstecken kann. Weißt Du, welche ich meine? Kann es schlecht erklären
Liebe Grüße
Gitte
---------------------
Die Größe einer Nation lässt sich daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt.
wow - das ist eine wirklich tolle versteinerte Koralle, die Du da erstanden hast. Gefällt mir richtig gut. Schade, dass das Loch so klein ist, aber sonst eignet der sich ja super auch als Taschenstein, wenn das mit der Öse nicht funzt. (Was ich im Kopf habe, hätte ich Angst, dass die Öse das Gewicht vom Stein dauerhaft nicht aushält.)
..... wunderbarer Korallenstein, wirklich sehr hübsch....
Meistens sind diese kleinen Löcher deshalb gebohrt, um Steine in einer Steinschmuckkette aufzureihen. Da gibt es aber bestimmt die passenden Schnüre dazu bei einem Steinschmuckhändler.
Liebe Grüße
und nen schönen Abend
Wandelbar
Aus Steinen werden Stufen (A.Kronenberg) Auf jeden deiner Wege wirst du Steine finden. Du kannst sie umgehen, überspringen oder darüber stolpern. Du kannst aus ihnen aber auch Stufen bauen, Stufen, die dich weitertragen.
sei froh, dass Du mich jetzt nicht sehen kannst - ich krieg nämlich den Mund nimmer zu. Die Steine sind herrlich! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher von beiden mir besser gefällt!