Reiki im Heilsteinkreis

Steine kombiniert mit z.B. Reiki, Bachblüten usw.

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Caro
Morganit
Beiträge: 442
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Beitragvon Caro » So 5. Nov 2006, 16:56

Das klingt wunderschön - eine Schande, dass du so weit weg wohnst!!!

Christian bekommt von mir auch manchmal Energie über die Steine. Dazu lege ich die ausgewählten Steine direkt auf die Chakren und meine Hände dann darüber. Meistens shläft er schon beim spätestens vierten Chakra ein, aber er sagt er liebt es, wenn ich das tue und schaden kann es ja nicht
Liebe Grüße
Caro

Benutzeravatar
Löwenzahn
Harmoniekristall
Beiträge: 2265
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Löwenzahn » So 5. Nov 2006, 17:21

Oh das hört sich sehr schön an, Regina ...
Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren ... weiss nur nicht, ob da meine Steine reichen :? ... mal alle zusammensuchen.

Und die Fotos sind prima.

Liebe Grüße,
Dani
ALLES LIEBE, Bild
Dani

Tu das was Du kannst,
mit dem was Du hast,
dort wo Du bist !

(Theodore Roosevelt)

Benutzeravatar
Morgana
VIP-Mitglied
Beiträge: 2580
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgana » Mi 8. Nov 2006, 19:59

Hallo Ihr Lieben,

wenn man nach einem Sch...Tag, an dem man in lauter miese Energien geraten ist, eine energetische Vollreinigung durchführen will, dann kann man mein Notfallsprogramm versuchen :mrgreen:: eine Reiki-Behandlung in einem Kreis aus Bergkristall und Schörl, wobei die Bergkristallspitzen auf den Körper gerichtet sein sollen (Zuführen von neutraler Energie) und die Turmalinspitzen sollten vom Körper wegzeigen (Ableiten negativer Energien).
Die Idee zu dem Steinkreis stammt nicht von mir, die habe ich in einem Buch irgendwann mal gelesen (fällt mir momentan nur leider nicht ein, wo, da es schon einigermaßen lange her ist :oops:), aber seit ich das das erste Mal ausprobiert habe, ist das zu meiner Energetischen Lieblingsnotfallsmethode geworden.
Wenn's nicht ganz so arg ist, dann macht sich der Steinkreis allein auch sehr gut.
Aber Reiki in dem Kreis ist sozusagen ein echter Turbo.

Liebe Grüße, Morgana
Bild Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Löwenzahn
Harmoniekristall
Beiträge: 2265
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Löwenzahn » Do 9. Nov 2006, 09:37

Danke Morgana,
Bergkristalle und Schörle habe ich zu HAuf.
Da kann ich mir auch solch einen Kreis "gönnen".
Hab mir das hier mal ausgedruckt ... supi :grin:

Weiter so mit den herrlichen tipps.

Liebe Grüße,
Dani
ALLES LIEBE, Bild

Dani



Tu das was Du kannst,

mit dem was Du hast,

dort wo Du bist !



(Theodore Roosevelt)

Benutzeravatar
Shidren
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 44
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 14:31

Beitragvon Shidren » Do 9. Nov 2006, 18:55

...
Zuletzt geändert von Shidren am So 5. Apr 2009, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Morgana
VIP-Mitglied
Beiträge: 2580
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgana » Fr 10. Nov 2006, 13:47

Liebe Shidren,

das kann ich voll bestätigen: man sollte gut überlegen, was man sich direkt auf's Scheitelchakra richtet (habe da auch schon einige unangenehme Erfahrungen gesammelt von Kopfschmerzen bis zu Schwindelanfällen :mrgreen:).
Rauchquarz gehört für mich eher in die untere Körperhälfte und Citrin ist auch nicht gerade der Stein für den Kopfbereich.
Aber auch bei klaren Kristallen kann man die Energie ziemlich unterschätzen und nicht alles tut gut.
Bei dem Bergkristall-Schörl-Steinkreis habe ich ganz intuitiv keinen Bergkristall auf das Scheitelchakra gerichtet, sondern dort liegt ein Schörl, der eben vom Körper wegzeigt.

Liebe Grüße, Morgana
Bild Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Anthego
Granat
Beiträge: 54
Registriert: Di 6. Mär 2007, 10:24
Wohnort: Sursee
Kontaktdaten:

Steinkreis

Beitragvon Anthego » Di 6. Mär 2007, 14:17

@all

So wie die Steine auf den Fotos dargestellt sind, wirken die Energien der Steine. Solltet Ihr aber Steinkreise nach alten Vorbildern in Form und Aufbau einsetzen, seid Euch darüber im Klaren, dass dadurch auch andere Energien freigesetzt werden. Ich bitte wirklich um vorsichtige Handhabung und keine willkürlichen Experimente. Seit über zehn Jahren arbeite ich mit Steinkreisen nach alten Vorbildern und weiss um die Energien. Solange ihr aber nur Steinketten bildet ist alles ok und nur die Steine wirken.

Ein herzlicher Gruß
Michael
"Wenn Du in Zukunft Du sein möchtest, erlaube deinem Verstand nicht, in dem alten Du zu verweilen!"

Benutzeravatar
Anthego
Granat
Beiträge: 54
Registriert: Di 6. Mär 2007, 10:24
Wohnort: Sursee
Kontaktdaten:

Beitragvon Anthego » Di 6. Mär 2007, 18:48

Hallo Regina,

guck mal unter Erfahrungsberichte.

Danke

Michael
"Wenn Du in Zukunft Du sein möchtest, erlaube deinem Verstand nicht, in dem alten Du zu verweilen!"


Zurück zu „Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste