Hahl, Wolfgang "Heilender Schmuck"

Hier kannst Du die Empfehlungen zur Heilsteinliteratur des Forumteams nachlesen - NUR LESEN

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Morgana
VIP-Mitglied
Beiträge: 2580
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Hahl, Wolfgang "Heilender Schmuck"

Beitragvon Morgana » Sa 16. Sep 2006, 15:33

Heilender Schmuck
Die kraftvollsten Heilsteine und die wichtigsten Energiegesetze beim Tragen von Schmuck

von Wolfgang Hahl

Aquamarin Verlag, ISBN: 3-89427-185-X, 1. Auflage 2002

Wie der Titel schon sagt, beschäftigt sich Wolfgang Hahl in diesem Buch vor allem mit der Frage wie man mit Steinen den optimalsten heilenden Effekt erreichen kann, wenn man sie als Schmuck trägt. Viele Steinbücher beschäftigen sich mit den heilenden Wirkungen von Steinen, aber Hahl füllt mit diesem Buch eine ganz spezielle Lücke, in dem er die Energieflüsse im Körper beschreibt und bei Steinen eben darauf Rücksicht nimmt, wo sie am besten wirken.
Trägt man z. B. einen Ring mit einem Stein für Herzproblematiken, so ist es logisch, dass der Stein am effizientesten auf dem Herzmeridian wirken wird.
Für alle, die Steine gerne als Schmuck tragen, also eine äußerst empfehlenswerte Lektüre. In dem Buch sind zwar nicht viele Fotos, wer aber die Anhänger, die Hahl entworfen hat, einmal gesehen hat, ist hin und wech!!!!
Bild Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)

Zurück zu „Literaturempfehlungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste