Hallo Ihr Lieben, vor kurzem fand ein ein Labradorit zu mir der zu 99% rosa-orange Schimmert. habe zwar heute versucht ein Bild von ihm zu machen aber das gibt sein Funkeln nicht wirklich gut wieder. Nun zu meiner Frage : Haben solche Labras eine andere Wirkung als die üblichen blau-grün-gelben Labras? LG Junikind
ich werde morgen mal mein Glück (er ist wirklich richtig zickig) versuchen wenn ich auf den Techniker warte muss ja morgen erst später los. LG Junikind
Na siehst Du man kann die Steinchen doch überreden, daß sie ihre Schönheit zeigen Ein wunderschöner Labra, der Dich hoffentlich auch gut unterstützt, wenn Du ihn mal brauchst.
Liebe Grüße Sunny
Wenn Du nicht bekommst, was du willst, dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann. (Dalai Lama)
Na gut , dann lache ich und hast Du einen Unterschied zu anderen Labras bemerkt ?
Da ich fast immer eher niedrigen Blutdruck habe, kann ich Labra nie lange tragen , da er bei mir den Blutdruck noch mehr senkt. Schade ... schon allein optisch finde ich ihn so schön und habe auch so einige ... schau ich mir dann halt immer wieder nur an
Liebe Grüße Sunny
Wenn Du nicht bekommst, was du willst, dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann. (Dalai Lama)