Jolene

Alles über Steinanwendungen rund ums Tier und unsere Pflanzen

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Mi 17. Jan 2007, 07:30

Hallo Daisy!

Ja Jolene ist die letzte, die jetzt bleiben durfte. Die mit dem einen Auge ist Joy.

Scooti ist aber auch ein hübscher! Boah. Aber er schaut da etwas finster. Was man aber auch verstehen kann. :mrgreen:
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Daisy
Harmoniekristall
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 09:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Daisy » Mi 17. Jan 2007, 08:37

Bin ich froh, dass Jolene noch bleiben durfte!!

Ich finde alle Drei wunderschön. Jede Katze auf ihre eigene Weise! :wink:

LG Daisy
Gott hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert!

Benutzeravatar
Caro
Morganit
Beiträge: 442
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Beitragvon Caro » Mi 17. Jan 2007, 08:40

Hallo ELenea, sehe ich da einen wunderschönen Maine Coon in einer Wahnsinns Farbe? Da ist der Größenvergleich natürlich shcon gemein. Eine 6 Monate alte EKH wirkt da wie Löwenfrühstück :lol: :lol:
Schön ist Madame geworden, wirklich. Ich finde es ganz toll, dass sie bei euch bleiben darf. Dort hat sie es sicher wirklich richtig gut.
Liebe Grüße
Caro

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » Mi 17. Jan 2007, 08:44

Hallo Caro,

ja, Du siehst richtig....ein Coonie und unser Knuddelbär. Ein lieber Kater, wenn er nicht gerade Unsinn im Kopf hat...wie z.B. an Weihnachten.... Da war der Herr der Meinung, er müßte sich in die frische Kaminasche legen :staun:
Ich dachte, mich trifft der Schlag, als er einheitlich schwarz rauskam und noch fröhlich mit seinen Dreckpfoten über unseren weißen Teppich lief. :ohgraus:
Da mußte er dann gewaschen werden....erst war ich sauer....dann er :lach:
Bild
Bild
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
Caro
Morganit
Beiträge: 442
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Beitragvon Caro » Mi 17. Jan 2007, 08:50

:shock: Wie geil sind denn die Fotos!!!!! :lol: :lol:
Aber man sieht KAUM dass er sauer ist :mrgreen: Der Blick (besonders auf dem zweiten Foto) ist doch sehr freundlich :mrgreen:
Unser Klinsi musste gestern in die Tierklinik, da hat der Doc Urologe Eisenfaust gespielt.... DEN Blick hättest du sehen sollen. Ich glaube vorher wusste Klinsi gar nicht, dass er fauchen kann. Jetzt hat er es gelernt...
Liebe Grüße

Caro

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Mi 17. Jan 2007, 08:59

Liebe Elena!

Niederbrech bei den Fotos!!!

Nee gar nicht sauer. :lol: So ein richtiges Charaktergesicht, dem man jede Gemütsregung ansieht. Ich liebe das.

@caro: ja so ging's meinem verstorbenen Kater auch. Das erstemal Fiebermessen = das erstemal Fauchen.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon Obsidiane » Mi 17. Jan 2007, 09:16

Liebe Elena,

dieser Blick ist genial.

Ich staune auch immer wieder über die Ausdrucksfähigkeit von Katzengesichtern.
Die Spezialität von meinem Mikesch ist unendliche Langsweile. Und zwar immer dann, wenn man zu ihm was sagt was ihm gerade überhaupt nicht zusagt.
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » Mi 17. Jan 2007, 09:53

Hallo Elena,

wow, da ist Tashi ja mal so ganz ohne seine erhabene Haltung und seinen erhabenen Blick. :wink: (Sag ihm bloss nie, dass er ja selbst so noch umwerfend ausschaut.)

Lieben Gruss


Sterni

Benutzeravatar
Thuja
Fensterkristall
Beiträge: 3728
Registriert: So 24. Sep 2006, 21:29
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Thuja » Mi 17. Jan 2007, 18:42

Liebe Elena,

ich hab' mich grad' kringelig gelacht - als ich mir Tashi da in der Asche vorstellte und hinterher dann durch die Wohnung laufend...
Und das Wasser hat ihn nicht wirklich behagt, das sieht mensch deutlich - der Gesichtsausdruck - sehr distanziert auf dem 1. Foto, sowas von herablassend und verachtend auf dem 2., einfach klasse!!!
Solche Geschichten erlebst Du ohne Stubentiger halt nicht...
Grüß' ihn 'mal lieb von mir!!!

Alles Liebe
Thuja
Die wahren Optimisten sind nicht davon überzeugt, dass alles gutgehen wird.
Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schiefgehen wird!
(Jean Dutourd)

Tjordis
Feueropal
Beiträge: 102
Registriert: Fr 29. Dez 2006, 11:05
Kontaktdaten:

Beitragvon Tjordis » Do 18. Jan 2007, 11:21

Liebe Elena,
auf dem zweiten Bild kann der Kater doch gar nicht mehr verbergen, dass da Gremlin in der Familie liegt? :mrgreen:

Aber irgendwie schaut er aus, als wenn er sich schon neue Überraschungen überlegt... :cool:

Liebe Grüße, Tjordis, die ihr Heim auch mit zweien dieser wunderbaren Wesen teilt

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » Fr 19. Jan 2007, 14:12

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Bärbel

Beitragvon Bärbel » Fr 19. Jan 2007, 22:07

Liebe Elena,
die Fotos sind absolut genial, meine Güte, wieviele Jahre braucht er, um dir das zu verzeihen??
Er heisst Tashi? Das bedeutet doch soviel wie Felix oder der Glückliche, oder?
LG Bärbel

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » So 28. Jan 2007, 10:19

Hallo Bärbel,

ups, habe ich eben erst gelesen. :oops:

Ja, Tashi heißt Glück. Das bringt er uns auch :smiling:

Ich denke, er hat es uns mittlerweile verziehen. :mrgreen:
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
Junikind
Lapislazuli
Beiträge: 717
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Jolene

Beitragvon Junikind » Do 18. Apr 2013, 17:09

Der sieht ja putzig aus.
Nimms doch mal so er wollte ein Bad nehmen und hat nur nach einen Grund gesucht. Vieleicht wollte er auch mal ne andere Fellfarbe ausprobieren umd sich seiner Katzengesellschaft anzupassen :lol:

Stimmt das wie war nicht die richtige Wahl und die Arbeit die du hattest nee möchte nicht mit dir tauschen.

Habe mich blos grad fast hinschmeißen können bei deinen Bericht.
LG
Junikind


Zurück zu „Heilsteine in der Tier- u. Pflanzenwelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste