Schattenarbeit mit Heilsteinen

Steine kombiniert mit z.B. Reiki, Bachblüten usw.

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
michaelerde
Schamanendow
Beiträge: 1204
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 21:03
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Schattenarbeit mit Heilsteinen

Beitragvon michaelerde » Do 8. Dez 2011, 16:26

" Also bei mir funktioniert das so leider nicht, ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Schatten eher unbewußt sind und nur zum Vorschein kommen, wenn es gerade mal so gar nicht passt. Wenn es mir gut geht, habe ich ja zumindest normaler weise gar keinen Grund mich mit meinen "dunklen" Seiten auseinanderzu setzen


:wink: Tja, wenn Dirs gut geht machst Du warscheinlich Aktion und freust Dich des Lebens und kommst nicht auf die Idee dem, was Du ins Unbewusste (erst mal) verbannt hast Raum zu geben und es aufzuarbeiten.
Wenns Dir gut geht , hast Du auch die Kraft diesen ungeliebten Gegebenheiten, die Du gerade auch deshalb mal weggeschoben hast, auch einen ordentlichen Klaps zu geben , damit sie die Freude nicht stören.

Da diesen Ungeliebten auch mal langweilig wird und auch frustiriert sind, daß Du sie nicht haben möchtest, machen sie einfach unter sich Party und tun sich zusammen um sich auch zu stärken und siehe da : der
Schatten :fieber: :fieber: :fieber:

Der kommt natürlich dann, wenn Du grad nicht genügend Kraft oder Aufmerksamkeit hast ihn gleich runterzudrücken. Außer Du ladst ihn ein, was Du ja nun auch vorhast.

Du hast Glück, daß Du grad die Motivation hast mit/an dem Schatten zu arbeiten, denn im Alter ist es meist zu spät und die Investition in die Schutzmauer wirkt sich verherend aus.

Mein Lieblingsaurasoma mit den Steinchen ist Serapis Bey, aber ich mag den auch so sehr gerne. Mit Pomander kann man bestimmt auch gut arbeiten.
Wenn ich mal wieder mehr Zeit hab wollt ich sowieso mal einen Schrät über Aurasoma und Steinchens aufmachen.

:winke:

Benutzeravatar
Ajoite
Granat
Beiträge: 16
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 17:29
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Schattenarbeit mit Heilsteinen

Beitragvon Ajoite » Do 8. Dez 2011, 17:23

Da diesen Ungeliebten auch mal langweilig wird und auch frustiriert sind, daß Du sie nicht haben möchtest, machen sie einfach unter sich Party und tun sich zusammen um sich auch zu stärken und siehe da : der
Schatten :fieber: :fieber: :fieber:

Tja, scheint so, dass sie bei mir gerade richtig Party machen :party:

Freu mich auf den Beitrag, wenn er denn kommt :bisbald:

Benutzeravatar
michaelerde
Schamanendow
Beiträge: 1204
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 21:03
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Schattenarbeit mit Heilsteinen

Beitragvon michaelerde » Do 8. Dez 2011, 17:53

:party: mach einfach mit und :knuddel:



und wer bist denn Du ?? schön , daß Du Dich zeigst :bussi:


es ist einfach unglaublich was passiert, wenn man die Gespenter freundlich einläd...........


meistens sind sie dann einfach weg


:spiegel:


Zurück zu „Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron