Wirkung von Magnetarmbändern?

Steine kombiniert mit z.B. Reiki, Bachblüten usw.

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Löwenzahn
Harmoniekristall
Beiträge: 2265
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:38
Kontaktdaten:

Re: Wirkung von Magnetarmbändern?

Beitragvon Löwenzahn » Mi 11. Sep 2013, 21:21

Oh Mille,
ja ... hab ich .....
War echt ulkig .... ich da hin ... total sicher, daß ich SO WAS nicht benötige.
Und dann ahbe ich gelich zu ANfang mit so nem Sportarmband rumgespielt ... es angezogen ...
und nach einer halben Stunde waren meine Fingergelenkschmerzen weg ... total weg ... nee??? oder???
Hmmmm .... grübel ... zweifel ....
Dann kam derTest mit dem puren Zitronensaft .... jeder bekam zwei Gläser ... Zitonen und Presse .... und dann in jedes Glas Zitronensaft ....
dann wurde im einen Glas mit einem Magnetstab 3 mal gut umgerührt, der Stab blieb noch 3 Minuten drin ... danach den gerührten Saft getrunken ...
lecker und angenehm ... dann den ungerührten - da hats uns alles zusammengezogen ... also der magnetstab hat die Säure "harmonisiert" ...
Was soll ich sagen? Ich war wieder Willen beeindruckt ....
Habe 2 Sportarmbänder gekauft (das pinke vom Anfnag, ein weißes vom Angebot) ... und trage die nun seit Tagen an meinen Fersen,
wegen den fersenspornen, die ich habe .... und auch da wirds besser ... ich staune weiter ....
Wünsche mir nun Fußkettchen :wink: :grin:

Hmmmm .... und nun??? Warum hilft mir das?????
Hilft es auf Zeit???
Oder gerade nur mal akut???
Also ..... bisserl zweifle ich noch .... und teste weiter ....
ALLES LIEBE, Bild
Dani

Tu das was Du kannst,
mit dem was Du hast,
dort wo Du bist !

(Theodore Roosevelt)

Benutzeravatar
Laminar
Bernstein
Beiträge: 273
Registriert: Do 30. Jun 2011, 15:58
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Wirkung von Magnetarmbändern?

Beitragvon Laminar » Mi 12. Nov 2014, 19:53

Ich bin gerade durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und muß nun unbedingt mal etwas dazu schreiben.
Das letzte Posting erinnert mich schon sehr an die Firma E.......x. Ich habe zwar keine Magnetarmbänder von der Firma, aber Magnetherzen, die man an die Kleidung oder an Bandagen klipsen kann und Magnetmatten, auf die man sich, bzw. den schmerzenden Körperteil legen kann. Ich bin überzeugt, sie helfen. Genau wie auch Steine helfen. NIcht bei allen Wehwehchen, aber bei etlichen. Zum Beispiel beim verspannten Nacken von langer Computerarbeit - genial. Wenn ich weiß, dass ich lange am Computer arbeite, mache ich so ein Herz direkt an die Stelle, an der das Etikett am T-Shirt sitzt. Dann kommt die Verspannung meist erst garnicht. Ist die Verspannung erst einmal da, so ist sie mit einem Magnetherz aber auch fix wieder verschwunden.
Meine Nichte hatte eine Hirnhautentzündung und danach auch oft Migräne. Sie hat auf diesen kleinen Magnetmatten geschlafen. Nach einer kurzen Erstverschlimmerung, eine deutliche Verbesserung. Auch der Schlaf war bei Ihr dann deutlich besser. Nach einiger Zeit hat sie mir die Matte zurück gegeben und dann schmerzlich (im wahrsten Sinne des Wortes) vermißt. Nun habe ich ihr die Matte wieder zurück gegeben und zu Weihnachten bekommt sie eine eigene. Meine Schwägerin hat über Jahre Probleme mit einem Handgelenk. Seit sie durchgängig 2 Magnetarmbänder trägt hat sie deutlich weniger Schmerzen. Mein Mann hat immer wieder Probleme mit Beinen, Füßen und Hüfte, da helfen die Magnete und Magnetmatten auch oft.
Ich hatte vor 3 Monaten einen Unfall mit meinem Fahrrad und mir schwer den Fuß verletzt, da haben die Magneten nicht geholfen.
Im Normalfall schläft man auch nicht gut, wenn man sie im Bett hat.
Aber oft hat man erstaunliche Erfolge.
Mal nehme ich Steine, mal Magnete und mal Biophotonen meiner Heilpraktikerin. Nicht alles hilft bei allen Problemen, aber ich bin offen für alles. Hilft das Eine nicht, dann aber das Andere.
Nicht, dass ihr denkt ich verteile nur großzügig Magnete :lol: , nein, ich verschenke auch oft Steine. Auch die helfen mal und dann mal wieder nicht.
So habe ich vorletztes Jahr zu Weihnachten meiner besten Freundin ein kleines Stück Amethystdruse und einige Steinchen mit selbst geschriebener Anleitung geschenkt. Sie kommt mit Steinen besser klar. Magnete verträgt sie nicht gut. Nun fährt sie fast jedes Mal mit, wenn ich zu einer Steinebörse fahre :lol:
Liebe Grüße
Laminar


Zurück zu „Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron