geführte Rosenquarzmeditation

Steine kombiniert mit z.B. Reiki, Bachblüten usw.

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
schaumkoralle
Feueropal
Beiträge: 123
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 18:38
Kontaktdaten:

Re: geführte Rosenquarzmeditation

Beitragvon schaumkoralle » Fr 30. Dez 2011, 13:21

Hallo Arwen,
schön, dass Du das Thema nochmal aufgegriffen hast. Ich habe bei Youtube reingeschaut und fand es sehr interessant, bei Gelegenheit nehme ich mir etwas mehr Zeit.

Liebe Grüße
Schaumkoralle

Benutzeravatar
barbara
Fensterkristall
Beiträge: 3313
Registriert: So 24. Sep 2006, 22:13
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: geführte Rosenquarzmeditation

Beitragvon barbara » Sa 31. Dez 2011, 01:08

Hallo Arwen,

auch ich sage schonmal DANKE für die Links! Habe nur mal kurz rein geklickt, weil es bei mir gerade recht turbulent zugeht.

Morgen werde ich Silvester verbringen - ganz ruhig und gemütlich zuhause mit meiner YUKI, da werde ich auch etwas meditieren, Tarotkarten legen und mir Deine Links genauer ansehen bzw -hören.

Liebe Grüße

barbara
Bild

Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch machen
Walt Disney (1901-1966)

Benutzeravatar
arwen20
Granat
Beiträge: 67
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 20:46
Kontaktdaten:

Re: geführte Rosenquarzmeditation

Beitragvon arwen20 » So 1. Jan 2012, 15:51

Hallo,

ich wunder mich immer wieder, wie viel schönes man bei Youtube finden kann! Gerade
auch im Meditationsbereich oft ganze CDs.
Ganz liebe Grüße Arwen


Zurück zu „Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron