Seite 1 von 1

Reik I Grad

Verfasst: Sa 22. Aug 2009, 16:55
von Conny67
Hallöchen,

ich würde gerne mal wissen wollen, wer von euch bereits eine Weihe in den ersten Grad in Reiki erhalten hat.

Ich befinde mich nämlich gerade dabei (habe Dienstag Weihe) und hätte so einige Fragen, die ich, weil es hier nicht reingehört, gerne Der/Demjenigen per PN stellen möchte.

Wäre lieb, wenn ihr euch meldet:)

Liebe Grüße
Conny

Re: Reik I Grad

Verfasst: Sa 22. Aug 2009, 18:30
von Heike
Hallo Du,

da ich Reiki-Meisterin und -Lehrerin bin, kann ich Dir vielleicht ein paar Deiner Fragen beantworten. Aber wäre es nicht sinniger, dass Du Deine Reiki-Lehrerin bzw. Deinen Reiki-Lehrer fragst?

LG,
Anaberry

Re: Reik I Grad

Verfasst: Mo 24. Aug 2009, 21:15
von Sterni
Hallo,

ich habe auch den ersten Grad Reiki (Jikiden-Reiki). Kannst mir gerne auch eine PN schicken.

Lieben Gruss


Sterni

Re: Reik I Grad

Verfasst: Fr 28. Aug 2009, 19:44
von Löwenzahn
Hallo Conny,
ich habe Usui Reiki Grad 1, 2, 3
und Kundalini Ki Reiki 1, 2 und 3 (Meister/Lehrer).
Falls ich Dir helfen kann, herzlich gerne.
Her mit Deinen Fragen.

alles Liebe,
Dani

Re: Reik I Grad

Verfasst: Fr 28. Aug 2009, 19:46
von Löwenzahn
upps ... sorry .. ich war zu spät ....
Du hast deine Weihe wohl schon.
ich hoffe, alles war schön für Dich und Du konntest Deine Fragen klären ...

Liebe Grüße,
Dani