Welcher Stein ins Öl?

Steine kombiniert mit z.B. Reiki, Bachblüten usw.

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Welcher Stein ins Öl?

Beitragvon Sterni » Fr 26. Feb 2010, 13:44

Hallo Filou,

Amethyst in der Gesichtscreme habe ich schon ganz lange. Ich glaube, dazu habe ich auch schon irgendwo
was geschrieben. Das Traubenkernöl nutze ich weniger fürs Gesicht, als für den Rest des Körpers. Wobei ich
auch da wechsele. Allerdings immer noch ohne Smaragd.

Lavendelöl ist nicht so meins, ich mische da lieber Orangenöl unter meine Öle, weil ich den Geruch einfach nur
super schön finde.

Lieben Gruss



Sterni

Benutzeravatar
Filou
Disthen
Beiträge: 537
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 17:02
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Welcher Stein ins Öl?

Beitragvon Filou » Mi 3. Mär 2010, 19:33

Hallo Sterni,

ja mit dem Lavendelöl ist das so eine Sache wegen des Geruchs, ich mag Lavendel auch nicht so gerne, allerdings ist reines wirklich gutes Lavendelöl super für die Haut, musste ich zugeben, wobei ich Orangenöl sehr gerne vom Geruch mag sowie alle Citrusdüfte, allerdings dürfen sie nicht an meine Gesichtshaut, dann schlage ich sofort aus, allerdings als Celluliteöl habe ich es schon oft benutzt in Verbindung mit Zitronenöl etc. und es geht an den Beinen, die ich vorher eingecremt habe.
Smaragd habe ich zwar, allerdings noch nicht in Ölen und Cremes benutzt, bin mal gespannt, wie die Wirkung wäre.

Traubenkernöl ist ein trockenes Öl und man kann es gut in Cremes einarbeiten, ich liebe es auch vom Geruch her und vertrage es ausgezeichnet, auch in Verbindung mit Sesamöl in meinem immer noch so wirksamen Steinöl Heliotrop mit Wacholder.

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße
Filou
______________________________________

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. 'Marc Aurel'


Zurück zu „Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron