Cranio Sacral

Steine kombiniert mit z.B. Reiki, Bachblüten usw.

Moderator: Forumsteam

Bergziege
Granat
Beiträge: 88
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 21:23
Kontaktdaten:

Cranio Sacral

Beitragvon Bergziege » Di 27. Nov 2007, 23:38

Ihr Lieben

Ich gönne mir seit einiger Zeit Cranio Sacral Therapie. Es hat lange gedauert, bis ich mich überwinden konnte und ich habe unzählige Webseite angesehen, bis ich meine Therapeutin fand.

Da hab ich einen richtigen Goldschatz gefunden, und nun merke ich, dass mir in letzter Zeit die Steine viel besser helfen, es ist, als hätte ich auch zu ihnen plötzlich einen Zugang, den ich so bisher nicht hatte. Das ist aber kein Thema der Therapie.

Vielleicht eine positive Begleiterscheinung..oder Einbildung?
Nein, das glaube ich nicht, sonst hätte ich nicht erlebt, was ich oben über den Bernstein und Karneol schrieb.

Hat jemand von Euch auch solche Erfahrungen gemacht?

Gute Nacht und liebe Grüsse
Sabine
Liebe Grüsse von der Bergziege :-)

***Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiss, wie Wolken schmecken***

Tjordis
Feueropal
Beiträge: 102
Registriert: Fr 29. Dez 2006, 11:05
Kontaktdaten:

Beitragvon Tjordis » Sa 1. Dez 2007, 21:34

Hallo Sabine,
erlebt habe ich das selbst so nicht, aber ich kann es mir gut vorstellen.
Vielleicht ist etwas in Dir weiter geöffnet wurden oder die Energie kann nun wieder besser fließen.

Liebe Grüße, Tjordis

Bergziege
Granat
Beiträge: 88
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 21:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Bergziege » Di 8. Jan 2008, 12:10

Liebe Tjordis, danke für Deine Antwort :grin:

Ja, die Cranio Sacral Therapie hat bei mir unendlich viel bewegt. Du hast das schön geschrieben ,so sehe ich das auch.

Diese Therapie in Verbindung mit den Steinen ist wunderschön. Am Donnerstag habe ich den nächsten Termin und freue mich schon.

Es ist ein ganz neues Lebensgefühl, mit der richtigen Therapeutin unbedingt zu empfehlen!!

Liebe Grüsse
Sabine
Liebe Grüsse von der Bergziege :-)



***Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiss, wie Wolken schmecken***


Zurück zu „Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste