Reaktion auf energetisiertes Körperöl

Steine kombiniert mit z.B. Reiki, Bachblüten usw.

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Reaktion auf energetisiertes Körperöl

Beitragvon Obsidiane » Mi 14. Nov 2007, 09:35

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit einiger Zeit ja fleissig am Öl pantschen und ausprobieren.
Dass meine Haut sehr positiv reagiert, habe ich bereits erwähnt.
Letzte Woche habe ich einige Öle angesetzt, darunter das Anti-Stress-Öl. Basis Sesamöl, die angegebenen Aromaöle (bis auf Lavendel, das passt für mich da nicht rein). Steinmässig habe ich mich für Rauchquarz und Ozeaner entschieden. Wobei ich nicht begründen kann, wieso sich der Ozeaner da dazu gedrängelt hat :mrgreen:
Nun ist das bei mir so, dass Ozeaner für mich ein Garant für unruhige Nächte sind. Tagsüber fühle ich mich sehr wohl damit.
Trotzdem habe ich mich letztens abends mit diesem eingeölt - und hatte eine Höllennacht! Geschlafen habe ich zwar tief und fest, ohne ein einziges Mal aufzuwachen. Aber geträumt ohne Ende, von totalem Blödsinn bis zu erschreckendem. Konnte aber auch nicht aufwachen und kam so gar nicht aus der Geschichte raus. So träumte ich z. B. von etlichen Leuten, die bereits verstorben sind und dachte im Traum: "oh, jetzt ist es soweit, sie rufen mich!" *grusel*. Mir war also im Traum klar, dass ich träume.
Am nächsten Morgen war ich dann trotz Tiefschlaf fix und alle und brauchte den ganzen Vormittag um wieder klar zu werden.
Für mich ist diese Geschichte auch quasi der "Beweis", dass die Steinschwingung tatsächlich aufs Öl übergeht und so wieder vom Körper aufgenommen wird. Denn diese Reaktion ist genau typisch dafür, was ich auch mit einem real anwesendem Ozeaner nachts erlebe.
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Benutzeravatar
Morgana
VIP-Mitglied
Beiträge: 2580
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgana » Mi 14. Nov 2007, 22:45

Hallo Obsidiane,

Für mich ist diese Geschichte auch quasi der "Beweis", dass die Steinschwingung tatsächlich aufs Öl übergeht und so wieder vom Körper aufgenommen wird. Denn diese Reaktion ist genau typisch dafür, was ich auch mit einem real anwesendem Ozeaner nachts erlebe.


Das kann ich voll bestätigen :jaja: :lach: - habe die kleinen Tigeraugen im Körperöl genauso wenig vertragen wie Tigerauge pur :mrgreen:. Für mich ist es einfach nicht gut, wenn der Energiefluss gehemmt wird und mit Tigerauge stand ich eigentlich immer schon auf Kriegsfuss.
Dafür fühle ich mich inzwischen mit dem Körperöl, in das ich Bernstein und Citrin getan habe, bei dem düsteren Novemberwetter sehr wohl!

Liebe Grüße, Morgana
Bild Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Morgana
VIP-Mitglied
Beiträge: 2580
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgana » Fr 18. Jan 2008, 11:41

Hallo Ihr Lieben,

inzwischen kann ich dazu noch eine Erfahrung beitragen :mrgreen::
ich habe mir ja ein Massageöl mit Granat und einem kleinen Feueropal angesetzt.
Da ich mich aber meist am Abend nach dem Duschen einöle, damit das Öl über Nacht einziehen kann (in der Früh dauert es mir einfach zu lange bis das Öl von der Haut aufgenommen wird und ich hasse es, wenn es dann in der Kleidung klebt :roll:), musste ich leider die Erfahrung machen, dass die Kombi für mich nicht das Gelbe vom Ei ist, da ich ja auch einschlafen möchte.
Eigentlich logisch, Granat habe ich mir ja auch nicht am Abend umgehängt :mrgreen:.

Liebe Grüße, Morgana
Bild Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)


Zurück zu „Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste