Schüssler Salz Nr. 7

Steine kombiniert mit z.B. Reiki, Bachblüten usw.

Moderator: Forumsteam

Tjordis
Feueropal
Beiträge: 102
Registriert: Fr 29. Dez 2006, 11:05
Kontaktdaten:

Beitragvon Tjordis » So 5. Aug 2007, 12:11

Hi Sterni,
Du kannst die Nr. 7 auch noch mit der 2 kombinieren, auch als heiße Mischung. Das entspannt nochmal zusätzlich.

Ich bin immer ganz zufrieden mit den Büchern von Niedan und Feichtinger. Einen ganz guten Internetauftritt mit vielen detaillierten Infos zu den Salzen und einem Index nach Beschwerden findest Du unter www.schuessler-mineralstoffe.at . Dort gibt es auch ein Forum. Du darfst Dich nur nicht davon abschrecken lassen, dass sie das Prinzip der Hochdosierung zum Ausgleich der Mineralstoffmängel vertreten.

Liebe Grüße, Tjordis


Zurück zu „Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste