Steine und Steinkreis

Steine kombiniert mit z.B. Reiki, Bachblüten usw.

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Anthego
Granat
Beiträge: 54
Registriert: Di 6. Mär 2007, 10:24
Wohnort: Sursee
Kontaktdaten:

Beitragvon Anthego » Di 6. Mär 2007, 21:22

Hmmmm.....,
für bla-bla ist mir die Zeit zu schade und das Thema zu ernst.
Schön, dass Du schon in UK warst, gibt viel der Platz.

:-) ok ;-)

Michael
"Wenn Du in Zukunft Du sein möchtest, erlaube deinem Verstand nicht, in dem alten Du zu verweilen!"

Benutzeravatar
larimar
Feueropal
Beiträge: 108
Registriert: Di 26. Sep 2006, 16:27
Kontaktdaten:

Beitragvon larimar » Mi 7. Mär 2007, 15:12

Hallo Anthego!

Ich habe gerade deine Beiträge gelesen. Dein Avatar ist für mich leider zu klein um einen Unterschied zwischen Steinkette und Steinkreis zu erkennen.
Ich kann auch aus deinen bisherigen Beiträgen nicht den tatsächlichen Unterschied erkennen. Wodurch genau unterscheidet sich ein mit Steinen gelegter Kreis in Steinkreis oder Steinkette?
Ich entnehme deinen Berichten, dass man nur dann den Unterschied erkennen kann, wenn man das entsprechende Grundwissen erworben hat. Ich kann ohne dem Wissen eigentlich unwissentlich einen Steinkreis legen.
LG
Larimar

Benutzeravatar
Anthego
Granat
Beiträge: 54
Registriert: Di 6. Mär 2007, 10:24
Wohnort: Sursee
Kontaktdaten:

Beitragvon Anthego » Mi 7. Mär 2007, 15:31

larimar hat geschrieben:Hallo Anthego!
Ich habe gerade deine Beiträge gelesen. Dein Avatar ist für mich leider zu klein um einen Unterschied zwischen Steinkette und Steinkreis zu erkennen.
Ich kann auch aus deinen bisherigen Beiträgen nicht den tatsächlichen Unterschied erkennen. Wodurch genau unterscheidet sich ein mit Steinen gelegter Kreis in Steinkreis oder Steinkette? Ich entnehme deinen Berichten, dass man nur dann den Unterschied erkennen kann, wenn man das entsprechende Grundwissen erworben hat. Ich kann ohne dem Wissen eigentlich unwissentlich einen Steinkreis legen. LG Larimar


Hallo Larimar,
gut, gerne erkläre ich es Dir. Ein Steinkreis ist ein Kreis, der aus einer geraden Anzahl von Steinen besteht. Eine Steinkette ist zum Beispiel, wenn ein Mensch auf einer Liege liegt und man um ihn herum Steine legt. Also eine Aneinanderreihung von Steinen, bei der die Menge der Steine keine Rolle spielt.
Jeder Mensch, der Steine legt als Kreis, ob im Garten oder in der Wohnung legt unwissentlich einen Steinkreis und wenn er/sie spürt, dass etwas nicht in Ordnung ist, dann zerlegen die meisten ihn wieder.

Fragen?

Mit herzlichen Grüßen
Michael
"Wenn Du in Zukunft Du sein möchtest, erlaube deinem Verstand nicht, in dem alten Du zu verweilen!"

Benutzeravatar
Strega
Feueropal
Beiträge: 170
Registriert: Di 26. Sep 2006, 18:59
Wohnort: Nähe KL
Kontaktdaten:

Beitragvon Strega » Mi 7. Mär 2007, 16:46

Hi

Ich finde dieses Thema wirklich sehr interessant.

Wie ist es eigentlich wenn man unter dem Bett mehrere Rosenquarze (7) auslegt? Ich habe das mal irgendwo gelesen und wollte das demnächst mal machen.

LG
Silvia

Benutzeravatar
Anthego
Granat
Beiträge: 54
Registriert: Di 6. Mär 2007, 10:24
Wohnort: Sursee
Kontaktdaten:

Beitragvon Anthego » Mi 7. Mär 2007, 17:47

Strega hat geschrieben:Hi

Ich finde dieses Thema wirklich sehr interessant. Wie ist es eigentlich wenn man unter dem Bett mehrere Rosenquarze (7) auslegt? Ich habe das mal irgendwo gelesen und wollte das demnächst mal machen.
LG Silvia


Hallo Silvia,
was möchtest Du denn damit bezwecken? Schläfst Du/schlaft ihr schlecht? Habt ihr ein Metall oder Holzbett?
Oder ist der Röhren-PC unter dem Bett? :grin:

Herzlichen Gruß
"Wenn Du in Zukunft Du sein möchtest, erlaube deinem Verstand nicht, in dem alten Du zu verweilen!"

Benutzeravatar
Strega
Feueropal
Beiträge: 170
Registriert: Di 26. Sep 2006, 18:59
Wohnort: Nähe KL
Kontaktdaten:

Beitragvon Strega » Mi 7. Mär 2007, 21:31

Hi

Also wir schlafen schlecht, unser Bett ist aus Holz, hat allerdings einen Metallrahmen. Im Zimmer unter unserem Schlafzimmer steht der PC. Eigentlich genau unter dem Bett.
Allerdings ist die Stromzufuhr weg wenn der PC aus ist.
Und es läuft eine Wasserquelle unter unserem Schlafzimmer. Die haben wir zwar umgeleitet, aber sie stößt am Kopfende quasi an die Wand und wird da dann umgeleitet (etwa ein Stockwerk tiefer).

Witzig, das du nach dem PC fragst, als ob du es gewusst hättest.

Was meinst du, sind sieben Rosenquarze sinnvoll?

LG
Silvia

Benutzeravatar
Anthego
Granat
Beiträge: 54
Registriert: Di 6. Mär 2007, 10:24
Wohnort: Sursee
Kontaktdaten:

Beitragvon Anthego » Mi 7. Mär 2007, 21:48

Also wir schlafen schlecht, unser Bett ist aus Holz, hat allerdings einen Metallrahmen. Im Zimmer unter unserem Schlafzimmer steht der PC. Eigentlich genau unter dem Bett. Allerdings ist die Stromzufuhr weg wenn der PC aus ist. Und es läuft eine Wasserquelle unter unserem Schlafzimmer. Die haben wir zwar umgeleitet, aber sie stößt am Kopfende quasi an die Wand und wird da dann umgeleitet (etwa ein Stockwerk tiefer).
Witzig, das du nach dem PC fragst, als ob du es gewusst hättest.
Was meinst du, sind sieben Rosenquarze sinnvoll?



Hallo Strega,
danke für die Antwort. Ich stelle jetzt ein paar weitere Fragen, damit das Bild klarer wird. ok?
1) Ist der Metallrahmen geschlossen?
2) PC und Strom, nur der PC aus oder unterbrecht ihr die Stromzufuhr?
3) Wasserader umgeleitet, wie von außen oder energetisch von innen? Wieso stößt sie an die Wand?
4) Habt ihr Schlafstörungen oder Ohrenrauschen oder geschwollene Arme morgens?

Wenn Du meine Fragen beantwortest kann ich Dir sagen, was ihr machen könnt, denn so aus der Ferne, aber wir bekommen das schon hin. :-)

Herzlicher Gruß
Michael
"Wenn Du in Zukunft Du sein möchtest, erlaube deinem Verstand nicht, in dem alten Du zu verweilen!"

Benutzeravatar
Löwenzahn
Harmoniekristall
Beiträge: 2265
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Löwenzahn » Mi 7. Mär 2007, 22:23

Wirklich ein schönes Thema ...

Ich lege ja oft Steinkreise mit ganz wundervolen Erfahrungen ...
Kommt immer auf die Steine an, was ich gerade bei mir oder meinem Umfeld "erreichen" möchte.
Manchmal habe ich Kreise nur mit 4 Steinen ... und es ist wundervoll, was da an Energie fleißt. Fühlt sich einfach gut an ...
Und manchmal liege ich in 50 Steinen ... und es tut mir auch sher gut.
Ich bin der Meinung, daß kommt immer auch auf die Wirkung der Steine auf meine Seelenlage an ... und da empfinde ich jeden Stein wieder anders ...

Aber es ist immer wieder erstaunlich, wie deutlich für mich persönlich die Wahrnehmungen im Steinkreis sind ...

Liebe Grüße,
Dani
ALLES LIEBE, Bild
Dani

Tu das was Du kannst,
mit dem was Du hast,
dort wo Du bist !

(Theodore Roosevelt)

Benutzeravatar
Strega
Feueropal
Beiträge: 170
Registriert: Di 26. Sep 2006, 18:59
Wohnort: Nähe KL
Kontaktdaten:

Beitragvon Strega » Mi 7. Mär 2007, 22:38

Hi Michael

Der Lattenrost ist ausenrum aus Metall.

Unser Haus steht halb im Berg. Also stößt die Quelle an unsere Außenwand. Unser Haus wurde 1824 geb. und hinten wo wir schlafen das war früher der Stall.

Das Wasser wurde aussen mit Bitumen und Noppenfolie gedämmt. Außerdem hatten wir alles aufgegraben und die Quelle gefunden und eingefasst.
Da uns aber damals das Wasser durch die 60cm dicke Sandsteinmauer ins Haus gelaufen war, haben wir innen noch mal ein Graben gezogen und davor eine Trockenmauer gesetzt.

Der PC ist ohne Strom. Ich muß erst eine Lampe einschalten, damit die Steckdosenleiste Strom für den PC hergiebt.
Bei meinen Söhnen ist ein Freischalter drin, bei uns allerdings nicht, sonst gehen die Radiowecker nicht und mein Mann kann ohne Leuchtente Uhr nicht schlafen.

Wir haben einfach "nur" Schlafstörungen. Ganz unspezifisch.

Kannst du dir ein Bild machen?

LG
Silvia

Benutzeravatar
Heike
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 12:24

Beitragvon Heike » Mi 7. Mär 2007, 22:55

Strega hat geschrieben:...und mein Mann kann ohne Leuchtente Uhr nicht schlafen...


Liebe Silvia,

das tut hier nix zur Sache, schmunzeln mußte ich dennoch. Ohne was kann Dein Mann nicht schlafen?

Ohne leuchtende Uhr? Oder ohne Uhr, die eine leuchtende Ente ist?

Gruß,
Anaberry

Benutzeravatar
Anthego
Granat
Beiträge: 54
Registriert: Di 6. Mär 2007, 10:24
Wohnort: Sursee
Kontaktdaten:

Beitragvon Anthego » Do 8. Mär 2007, 08:53

Löwenzahn hat geschrieben:Wirklich ein schönes Thema ...

Ich lege ja oft Steinkreise mit ganz wundervolen Erfahrungen ...
Kommt immer auf die Steine an, was ich gerade bei mir oder meinem Umfeld "erreichen" möchte.
Manchmal habe ich Kreise nur mit 4 Steinen ... und es ist wundervoll, was da an Energie fleißt. Fühlt sich einfach gut an ...
Und manchmal liege ich in 50 Steinen ... und es tut mir auch sher gut.
Ich bin der Meinung, daß kommt immer auch auf die Wirkung der Steine auf meine Seelenlage an ... und da empfinde ich jeden Stein wieder anders ...

Aber es ist immer wieder erstaunlich, wie deutlich für mich persönlich die Wahrnehmungen im Steinkreis sind ...

Liebe Grüße,
Dani



Hallo Dani,

wenn Du es so machst bündelst Du die Energien und das hat auch seine Wirkung auf den Menschen, der sich dann in den Kreis begibt.
Schon einmal mit Flusskiesel probiert oder Drusen?

Herzlicher Gruß
Michael
"Wenn Du in Zukunft Du sein möchtest, erlaube deinem Verstand nicht, in dem alten Du zu verweilen!"

Benutzeravatar
Anthego
Granat
Beiträge: 54
Registriert: Di 6. Mär 2007, 10:24
Wohnort: Sursee
Kontaktdaten:

Beitragvon Anthego » Do 8. Mär 2007, 09:18

Strega hat geschrieben:Hi Michael,
Der Lattenrost ist ausenrum aus Metall.
Unser Haus steht halb im Berg. Also stößt die Quelle an unsere Außenwand. Unser Haus wurde 1824 geb. und hinten wo wir schlafen das war früher der Stall.
Das Wasser wurde aussen mit Bitumen und Noppenfolie gedämmt. Außerdem hatten wir alles aufgegraben und die Quelle gefunden und eingefasst. Da uns aber damals das Wasser durch die 60cm dicke Sandsteinmauer ins Haus gelaufen war, haben wir innen noch mal ein Graben gezogen und davor eine Trockenmauer gesetzt.
Der PC ist ohne Strom. Ich muß erst eine Lampe einschalten, damit die Steckdosenleiste Strom für den PC hergiebt. Bei meinen Söhnen ist ein Freischalter drin, bei uns allerdings nicht, sonst gehen die Radiowecker nicht und mein Mann kann ohne Leuchtente Uhr nicht schlafen.
Wir haben einfach "nur" Schlafstörungen. Ganz unspezifisch.
Kannst du dir ein Bild machen? LG Silvia


Guten Morgen Silvia,
ok, fangen wir mit dem einfachen an:

Lattenrost: wenn er als Empfangsantenne für Strahlen fungiert, manchmal ist ein Handymast (bis 1KM) oder Satelitenschüssel in der Nähe oder auch evtl. Erdstrahlungen - dann hilft es manchmal schon, einen feinen Sägeschnitt zu machen und diesen mir Kork zu sichern. (Ist bei den meisten Metalllattenrosten möglich) Dann wäre der Empfangsumlauf durchbrochen. Hoffe ihr habt keine Federkernmatratzen, denn jede kleine Feder nimmt wieder alle Strahlen auf und gibt sie in der Nacht in aller Seelenruhe an den Körper weiter.

Stall: Im Grunde immer ein gutes Zeichen, da die Tiere da ja gesund waren und auch nicht geschlachtet wurden. Insofern müsste der Boden gut sein. Sind Ameisen vorhanden?

Quelle: Stiess sie immer schon an das Haus oder habt Ihr ihr den Weg verbaut? Den heutigen Fluss habt ihr umgeleitet, doch habt Ihr auch die Energien des Flussbettes berücksichtigt?

PC: OK - ist es nicht.

Uhr: Aber keine mit roten Zahlen, oder?

Schlafstörungen: Du schreibst leider nichts darüber, aber ich versuche es mal einzugrenzen.
Habt Ihr "Schaufensterbeine" - ok, so nennt man das, wenn die Beine nachts zucken oder man das Gefühl hat, man muss dauernd laufen.

Unruhiger Schlaf - kann ein Grund haben das Energien vorhanden sind, die Euch nicht ruhig schlafen lassen.

Schweiss gebadet? Kein Tiefschlaf? Wach zur falschen Zeit?
Du siehst es gibt viele Symptome, die aus der Ferne oft schlecht einzuordnen sind. Wird es zu persönlich gehe auf PN.

Ich würde Im Moment für die Stabilisierung empfehlen, an jeden Bettpfosten einen Holzpflock so ca. 8x8x20cm und in die Mitte unter das Bett einen Rosenquarz.

Einen herzlichen Gruß
Michael
"Wenn Du in Zukunft Du sein möchtest, erlaube deinem Verstand nicht, in dem alten Du zu verweilen!"

Benutzeravatar
Strega
Feueropal
Beiträge: 170
Registriert: Di 26. Sep 2006, 18:59
Wohnort: Nähe KL
Kontaktdaten:

Beitragvon Strega » Do 8. Mär 2007, 10:02

Hi Michael

Federkern haben wir nicht, die Radioweckerzahlen bei meinem Mann sind gelb/grün, bei mir rot.

Ameisen haben wir nicht, aber Kellerasseln.

Die Quelle war schon immer, früher hatten sie im "Stall" eine Rinne gegraben, die wir natürlich entfernt hatten. Jetzt wissen wir wofür die war.
Die Quelle läuft auch nicht immer, nur alle paar Jahre.
Die vor unserem Haus lief immer, dann die letzten 3 Jahre nicht mehr und nun seit kurzem läuft sie wieder wie verrückt.

Dieser "Stall" ist unter unserem Schlafzimmer. Nicht das du das falsch verstanden hast. Außerdem ist dieser Raum zur Hälfte im Berg.

Wir schlafen recht unruhig und wachen oft auf. Wir haben auch recht oft schon Kopfschmerzen wenn wir aufwachen.

LG
Silvia

Benutzeravatar
larimar
Feueropal
Beiträge: 108
Registriert: Di 26. Sep 2006, 16:27
Kontaktdaten:

Beitragvon larimar » Do 8. Mär 2007, 15:17

Hallo Michael!

Danke für die Erklärung.

LG
Larimar

Benutzeravatar
Anthego
Granat
Beiträge: 54
Registriert: Di 6. Mär 2007, 10:24
Wohnort: Sursee
Kontaktdaten:

Beitragvon Anthego » Do 8. Mär 2007, 19:21

Strega hat geschrieben:Hi Michael
.... die Radioweckerzahlen bei meinem Mann sind gelb/grün, bei mir rot.
LG Silvia


Hallo Silvia,
nur schnell vorab hier ein kurzer Text aus einem Magazin:

Besonders schlimm strahlte ein stinknormaler Radiowecker (strahlt mehrere Meter auch wenn Radio nicht eingeschaltet ist). Wer einen auf dem Nachtkästchen hat, tut gut ihn weiter weg zu stellen.

Generell strahlen Wecker mit LED-Zahlen und wenn ihr links und rechts einen neben dem Bett habt, dann korrespondieren diese und schicken die Strahlen immer hin und her und wenn Eure Köpf dazwischen sind, dann dürftet ihr wirklich evtl. davon Kopfschmerzen bekommen. Ideal, wenn ich zwei braucht, dass der eine an der Wand gegenüber dem Fußende steht, dann könnte der andere am Kopf stehen bleiben. Gut, aber auch nicht.

Bis später Michael
"Wenn Du in Zukunft Du sein möchtest, erlaube deinem Verstand nicht, in dem alten Du zu verweilen!"


Zurück zu „Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste