150-Mhz-Befeldung nach Broers

Steine kombiniert mit z.B. Reiki, Bachblüten usw.

Moderator: Forumsteam

liselotte8
Kieselstein
Beiträge: 9
Registriert: Mi 28. Jun 2023, 11:11
Kontaktdaten:

150-Mhz-Befeldung nach Broers

Beitragvon liselotte8 » Mi 22. Nov 2023, 10:54

Hallo ihr lieben Mitmenschen :-)
Ich habe vor kurzem die 150-Mhz-Befeldung nach Broers ausprobiert und mich gefragt, ob es hier bereits Erfahrungen zu dieser Heilmethode gibt? Kann man das mit Heilsteinen verbinden? Ich hab mir vor meiner Befeldung Rosenquarz auf die Körperstellen gelegt, als Vorbereitung. Gibt es noch andere Wege der Kombination?
Alles Gute

liselotte8
Kieselstein
Beiträge: 9
Registriert: Mi 28. Jun 2023, 11:11
Kontaktdaten:

Re: 150-Mhz-Befeldung nach Broers

Beitragvon liselotte8 » Mi 6. Dez 2023, 10:58

Hallo ihr Lieben,
gerade hier herein geschaut und ich bin ein bisschen geknickt, dass sich niemand gemeldet hat. Vielleicht ist mein Beitrag untergegangen? Kennt ihr denn seelische Befeldung? Ist von Dieter Broers, hier ist ein Interview: https://www.youtube.com/watch?v=tdinIMsTrXU&t=542s und die grundlegenden Fragen und Antworten: https://fleckenstein-natur.de/150-mhz-befeldung-broers/anwendungsgebiete-der-befeldung/faq-150mhz-befeldung/
Vielleicht hilft das ja!


Zurück zu „Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste