Räucherwerk QUALITÄTSKUNDE

Erprobte Räuchermischungen, Räuchern von Steinen und mehr

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Blackmoon-Vagabond
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 154
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 11:33

Räucherwerk QUALITÄTSKUNDE

Beitragvon Blackmoon-Vagabond » Mo 25. Jan 2016, 19:47

Da wir es in diesem Forum noch nicht haben, hier mal ein paar Beispiele zum Thema fertiges Räucherwerk,
Qualitätskunde und was so alles darin enthalten sein kann... Deswegen benutze ich es nicht!


Dieses wird laut Ettikett des Herstellers als "naturrein" angeboten, das ist nicht nur offensichtlich eine Lüge,
sondern auch noch verdammt dreist! :sonicht:

Bild


Wenn man so manche Duftnote auf der Verpackung liest,
die als Pflanze bzw. deren natürliches ätherisches Öl garnicht existiert,
erklärt sich schon einiges von selbst... Was hier wohl so alles enthalten ist?

Bild


Und mein absoluter Synthetik-Favorit: Wenn das, was im fertigen Räucherwerk steckt, die Plastikdose anlöst... :kinnkratz: :?:

Bild


Ich vergaß... den Veilchenweihrauch, immer wieder schrecklich schön... :roll:

Bild

Zurück zu „Räucherungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron