Räucherungempfehlung bei Albträumen

Erprobte Räuchermischungen, Räuchern von Steinen und mehr

Moderator: Forumsteam

SarahTabea
Kieselstein
Beiträge: 9
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 21:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Räucherungempfehlung bei Albträumen

Beitragvon SarahTabea » Fr 10. Jan 2014, 17:50

Unsere Tochter ( 18 ) klagt in letzter Zeit vermehrt über Albträume.

Sie kann abends schlecht einschlafen .... oftmals erst nach Mitternacht.

Zwischen 5.00 und 5.30 wacht sie dann mit ganz intensiven Albträumen auf .
Thema ist meist das Gleiche : ich ( ihre Mutter ) sterbe bei einer Autofahrt. Gestern war dies wieder so. Der Traum ging dann noch ganz dramatisch weiter....

Unsere Tochter ist vor 1 Jahr in eine eigene Wohnung gezogen ( unsere Nachbarwohnung ).
In dieser Wohnung ist die Vormieterin vor 3 Jahren gestorben.
Diese Wohnung wurde nach einer Renovierung mehrmals ausgeräuchert, .....

Für Tips wäre ich unendlich dankbar.

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8940
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Räucherungempfehlung bei Albträumen

Beitragvon Bine » Fr 10. Jan 2014, 18:33

Hallo Sarah!

Also auf die schnelle fallen mir Salbei ein. Ich liebe weißen Salbei.

Und was ganz was anderes. Ich hab letztens weißen Pomander Raumspray verwendet.
Wäre vielleicht auch eine Idee.
Liebe Grüße
Bine
---------------------------

Bild

SarahTabea
Kieselstein
Beiträge: 9
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 21:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Räucherungempfehlung bei Albträumen

Beitragvon SarahTabea » Fr 10. Jan 2014, 18:52

Guten Abend, Bine!

Wo bekommt man weissen Salbei?

(Ich habe schon einmal mit Salbei aus der Apotheke ausgeräuchert ....)

Räuchert man mit einer Kohlescheibe aus - oder machst du das auf eine andere Art ?

Herzlichen Dank für den Tip.

nami
Lapislazuli
Beiträge: 720
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 23:35
Wohnort: Niederbipp
Kontaktdaten:

Re: Räucherungempfehlung bei Albträumen

Beitragvon nami » Fr 10. Jan 2014, 20:32

Hallo Sarah
Es gibt den weissen Salbei als Bündelchen (wie ne dicke Zigarre) zusammengebunden, den kann man dann einfach so anzünden und nach Gebrauch wieder löschen, z.B. in den Sand stecken. Den findest du in Räuchergeschäften und bestimmt auch in Onlineshops. Wenn allerdings wirklich noch die verstorbene Seele in dieser Wohnung ist, müsste man diese Seele am besten ins Licht führen, es gibt Leute die das anbieten.
Als Stein fällt mir der Tsesit ein, der hat schon bei vielen Leuten geholfen aber da gibt es bestimmt noch viele Andere....
Viel Erfolg wünsche ich!

SarahTabea
Kieselstein
Beiträge: 9
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 21:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Räucherungempfehlung bei Albträumen

Beitragvon SarahTabea » Fr 10. Jan 2014, 20:41

Hallo Nami!

Wir hatten ca 6 Monate nach dem Tod der Nachbarin jemanden in der Wohnung, der sie bat, die Wohnung frei zu geben.
Es schien auch funktioniert zu haben.
Unsere Tochter ist sehr sensibel - sie hatte nicht davon gewusst.
Als sie abends in die Wohnung kam, war sie ganz überrascht von der "Aura" der Wohnung und meinte "jetzt ist das meine Wohnung"......

Warum gerade in lezter Zeit diese Albträume so vermehrt vorkommen - ? es ist mir ein Rätsel -----

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8940
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Räucherungempfehlung bei Albträumen

Beitragvon Bine » Fr 10. Jan 2014, 21:33

Es gibt weißen Salbei auch in Blattform. Google mal. Ansonsten kann ich dir einen Link per PN schicken.

Ich räuchere mit Räucherkohle. Allerdings weniger in der Wohnung.
Liebe Grüße
Bine
---------------------------

Bild

Benutzeravatar
seelenschlange
Granat
Beiträge: 54
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 16:06
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Räucherungempfehlung bei Albträumen

Beitragvon seelenschlange » Sa 11. Jan 2014, 14:56

Thymian hilft mir bei Albträumen. Im Schlafzimmer nehme ich meist aber das ätherische Öl.

LG Anya

SarahTabea
Kieselstein
Beiträge: 9
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 21:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Räucherungempfehlung bei Albträumen

Beitragvon SarahTabea » Sa 11. Jan 2014, 17:39

Gibst du den Thymian in eine Duftlampe oder ähnliches ...
oder tupfst du dir einige Tropfen auf den Körper oder das Kopfkissen ?


Zurück zu „Räucherungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast