Kennt ihr das?

Alles über Steinanwendungen rund ums Tier und unsere Pflanzen

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Thuja
Fensterkristall
Beiträge: 3728
Registriert: So 24. Sep 2006, 21:29
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Thuja » So 10. Dez 2006, 23:43

Also, liebe Morgana,

ich kann das voll und ganz nachvollziehen! Ich komm' dann bei Dir vorbei! :lol: :lol: (da springen dann bestimmt noch ein paar Steinchen dazu heraus!)

Liebe Schmunzelgrüße
Thuja
Die wahren Optimisten sind nicht davon überzeugt, dass alles gutgehen wird.
Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schiefgehen wird!
(Jean Dutourd)

Benutzeravatar
Caro
Morganit
Beiträge: 442
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Beitragvon Caro » Mo 11. Dez 2006, 11:20

Da kann ich euch aber nur raten die Steinchen gut festzuhalten, denn sonst sind sie in Null komma nix hinterm Sofa :lol:
Hier noch eins für die Fans :wink:
Bild
Bild

Und wer bei mir vorbeikommt um Herrn Klinsmann zu klauen der kann sich darauf gefasst machen :box: :mrgreen:
Liebe Grüße
Caro

Benutzeravatar
Löwenzahn
Harmoniekristall
Beiträge: 2265
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Löwenzahn » Mo 11. Dez 2006, 15:51

Oh nein wie süüüüß .... dieser Blick!!!
Da werde ja ich alte Hundenärrin noch zum Katzenfan :P
Ein wirklich wundervolles und ausdrucksstarkes Gesicht .... na, der wird sich nix sagen lassen ... könnte ich mir denken. Nur was er will ....

Liebe Grüße,
Dani
ALLES LIEBE, Bild
Dani

Tu das was Du kannst,
mit dem was Du hast,
dort wo Du bist !

(Theodore Roosevelt)

Benutzeravatar
Daisy
Harmoniekristall
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 09:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Daisy » Mo 11. Dez 2006, 17:27

Sowas von niedlich dieser Blick.....so richtig verträumt...und der Kerl hat eine wunderschöne Fellzeichnung....danke für die schönen Bilder!

LG Daisy
Gott hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert!

Benutzeravatar
Thuja
Fensterkristall
Beiträge: 3728
Registriert: So 24. Sep 2006, 21:29
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Thuja » Mo 11. Dez 2006, 18:25

Liebe Caro,

der ist richtig herzig!! Könnt' mich grad' verlieben... Wünsche Euch beiden noch viel Freude mit den Steinchen zusammen!!!!

Liebe Grüße
Thuja
Die wahren Optimisten sind nicht davon überzeugt, dass alles gutgehen wird.

Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schiefgehen wird!

(Jean Dutourd)


Zurück zu „Heilsteine in der Tier- u. Pflanzenwelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron