Seite 1 von 1

Bergkristall ....

Verfasst: Do 26. Jun 2008, 09:49
von Sunny
Hallo Ihr Lieben,

Ich finde es immer wieder interessant,
wie auch Tiere sich die Kraft der Steine holen.
Hier ist die liebste *Auftankstation* von meinem Jerry.
Besonders an warmen und schwülen Tagen liegt er gern
an der Bergkristallgruppe oder wenn er körperlich mal nicht
so gut drauf ist ... da habe ich es schon oft beobachtet
und heute sind mir mal ein paar Fotos gelungen :lol:

Meist liegt er mit dem Kopf am Stein oder auch mit dem Nackenbereich.

Bild

Tja Frauchen,wenn Du schon mit der Knippskiste kommst,
dann kannst Du auch gleich mal Bäuchlein kraulen...
Bild

Verfasst: Do 26. Jun 2008, 11:08
von Bine
Liebe Sunny!

Find das auch sehr spannend. Meine Beiden versuchen ab und zu mal in einen meiner Bergis zu beissen, wenn ich ihn in der Hand halte. :shock: :lol:

Der Blick vom 2. Bild schaut für mich mehr nach "hui ist das 'prickelnd'". :grin:

Verfasst: Do 26. Jun 2008, 11:55
von Sterni
Hallo Sunny,

süsse Fotos.... Und dass er wenn es so drückend ist beim Bergkristall liegt ist ja nachzuvollziehen. Hat ja einen kühlenden Effekt. Da weiss er schon, was gut ist. :wink:

Lieben Gruss


Sterni

Verfasst: Do 26. Jun 2008, 13:04
von Suley
Hi sunny,

ein kleiner Kraftplatz für Jerry. Und er scheint es zu genießen. Finde ich klasse. :jaja: