Seite 1 von 2

Homöopartie

Verfasst: Di 15. Apr 2008, 17:11
von Yara
Hallo liebe Leute!!!
Vieleicht interessiert es euch Ihr wisst sicher noch wie euch Daisy wegen meiner kl. Yara um hilfe gebeten hat.
Wir waren beim Homöoparten und sie hat super darauf angesprochen.Hatte ihr aber bevor wir mit der behandlung beim Homöoparten begonnen hatten ja steine ins bettchen von der maus gelegt.
Die hat sie sogar eine zeitlang überall mit hingenommen.
Was mir noch aufgefallen ist wenn sie sich das geholt hat von dem stein was sie halt gebraucht hat ist sie dann nicht mehr in das bettchen gegangen sondern hat sich wo ander hin gelegt. Das macht sie aber bei allen steinen egal welchen ich ihr reinlege.
Also mit einen Wort yara gehts super gut Sie hat in fast 2 Monaten 25 dag zugenommen.
Die Steine und der Homöopart haben ihr GsD geholfen.
Wo ich vorher die antwort bekommen hab vom Schulmediziner das sie dieses jahr nicht überleben wird.
Hier meine maus

Bild

Verfasst: Di 15. Apr 2008, 17:15
von Obsidiane
Hallo Yara,

das ist ja eine tolle Nachricht!
Ich hoffe, es geht weiter aufwärts mit ihr und sie nimmt fleissig weiter zu.

Verfasst: Di 15. Apr 2008, 17:35
von Yara
Liebe Obsidiane
Die schübe werden immer wieder kommen weil sie ja die krankheit kronisch hat.
Aber ich danke gott schon wenn sie in größeren abständen kommen und nicht mehr jeden tag.
zur zeit haben wir in den 2 Monaten 1 leichten gehabt. Und hin und
wieder leichte bauch krämpfe aber das bekomm ich mit den Tropfen die aus Brechwurzel und Nux vormica betehn hin. Und wenn es etwas schlimmer wird haben wir globulie aus der Irisblüte bekommen. Und die steine im Bett dürfen net fehlen :grin:

Verfasst: Di 15. Apr 2008, 18:34
von Suley
Hallo Yara,

was für tolle Nachrichten, die Du uns bringst. Ich freu mich für die kleine Maus. Klasse, dass die Homöopathie so gut anschlägt. In Sachen Steine ist mir schon oft aufgefallen, dass Tiere sehr genau wissen, was ihnen gut tut. Ich wünsche ihr weiterhin, dass es ihr besser geht und sie fleißig zu nimmt. :super2:

Verfasst: Di 15. Apr 2008, 18:42
von Filou
Hallo Yara,

das sind ja super Nachrichten. Ich wünsche deiner kleinen Maus weiterhin alles Gute und dass es ihr immer besser geht.

:herzi:
Filou :grin:

Verfasst: Di 15. Apr 2008, 18:49
von Blümchen
Hallo Yara!

Danke für die super tollen Nachrichten.
Ich wünsche deiner kleinen Yara weiterhin so gute Fortschritte.

Verfasst: Di 15. Apr 2008, 19:34
von Realgar
Hallo,

die kleine Yara ist eine richtig süße Maus. Wer kann einem solchen Blick widerstehen? Ich wünsche euch alles Gute und das ihr noch recht viel Spaß miteinander haben werdet!

Liebe Grüße
Realgar

Verfasst: Di 15. Apr 2008, 19:36
von Sterni
Liebe Yara,

das ist super *freu* Toll, dass klein Yara darauf so gut anspricht und es ihr sooo viel besser geht. Und toll, dass ihr beiden das mit den homöopatischen Mitteln so gut im Griff habt.

Lieben Gruss


Sterni

Verfasst: Mi 16. Apr 2008, 06:38
von Bine
Liebe Yara!

Schön zu lesen, dass es Yara so viel besser geht! Und Homöopathie und Steine sind sicher eine gute Kombination.

Ich glaub auch, dass Tiere sehr wohl wissen welcher Stein für sie gut ist.

Verfasst: Mi 16. Apr 2008, 09:29
von Sunny
Hallo Yara,

Das ist ja eine richtig schöne Nachricht,
daß es Klein-Yara wieder besser geht
und ihr einen Weg gefunden habt ihr zu helfen.

Das ist ja wirklich eine süße kleine Knuffelmaus,
so herzig wie sie mit den Kulleraugen schaut :herzi:

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit Euren Mittelchen
und knuddel die Kleine mal von mir.....

Verfasst: Mi 16. Apr 2008, 10:05
von Stonie
Liebe Ingrid,

ich finde es so toll, dass es Yara endlich wieder gut geht. Ihr habt es auch wirklich verdient, dass die Sorgen mal weniger werden.

Krümel hat in einer Tierkommunikation vor seiner OP mitgeteilt, welche Steine er anschließend haben will. :grin: Er hat sich für Sugilth und Bernstein entschieden.

Verfasst: Mi 16. Apr 2008, 16:59
von Yara
erst ein mal danke für die Vielen antworten. Und euer mitgefühl.
Ja ich denke auch das die Tiere wissen was ihnen gut tut und was nicht.
Stonie@ ich lass yara immer die steine selbst aus suchen ggg
Klein Yara sagt danke für euer mitgefühl
Bild

Verfasst: Mi 16. Apr 2008, 17:03
von Blümchen
Süss ist sie deine Yara.....
und man sieht dass es ihr gut geht.

Verfasst: Mi 16. Apr 2008, 17:23
von Daisy
Liebe Yara,

seit es dieses Foto gibt ist es mein Lieblingsbild von Deiner Maus geworden...aber das weißt Du ja. :wink:

Der Schritt zum Homöopathen zu gehen war bestimmt der Beste für Dich und die kleine Zicke. :mrgreen:

LG Daisy

Verfasst: Mi 16. Apr 2008, 17:30
von Yara
daisy da hast wohl recht hätten uns viele,viele schmerzen und Tränen erspart. wenn wir früher gegangen weren