Bojis

Hier zeigen wir Fotos unserer steinernen Lieblinge

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
silverwolf
Granat
Beiträge: 16
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 17:39
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Bojis

Beitragvon silverwolf » So 20. Mai 2018, 07:23

Bisher war ich immer nur den Moquis sehr zugetan, und sie mir. Mit Bojis konnte ich wenig anfangen, da kam auch nix seitens der Steine. Aber nun habe ich mal ein Paar Bojis gefunden, bei dem es von Anfang an passte und gefunkt hat. Richtige kleine Powersteine. Naja, so klein sind sie gar nicht. Ich finde sie zudem wunderschön.

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
bernstein
Harmoniekristall
Beiträge: 2713
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Bojis

Beitragvon bernstein » Mo 18. Jun 2018, 17:14

Die schauen ja lustig aus :lol: ich dachte immer dass beide gleich sind. Aber hier ist einer glatt und der andere eckig... :lol:
Viel Freude wünsch ich dir damit :mrgreen:
Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde,
aber dafür die Richtigen.
(John Lennon)

Benutzeravatar
Morgaine999
Regenbogenkristall
Beiträge: 1728
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 14:24
Kontaktdaten:

Re: Bojis

Beitragvon Morgaine999 » Sa 11. Jan 2020, 20:36

Bild :wink:
LG Morgaine


Zurück zu „Bilderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste