Seite 1 von 1

Geschliffene Steine

Verfasst: Di 3. Okt 2017, 20:15
von turmalin57
Hier ein paar Steinchen von Fehmarn. Nicht von mir geschliffen. Sind irgendwie nach 1026 km Wandern bei mir gelandet.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Geschliffene Steine

Verfasst: Di 3. Okt 2017, 20:16
von turmalin57
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Geschliffene Steine

Verfasst: Mi 4. Okt 2017, 20:55
von Sunny
Schöööön :herzi: so viele bunte Meereskuller und dann schon fertig poliert
die Kuller hatten ja eine lange Strecke zu bewältigen :grin: um Dich zu erfreuen.


Reicht Dein Zimmer in der Reha eigentlich noch aus für die ganzen Steinchen :mrgreen:

Re: Geschliffene Steine

Verfasst: Mi 4. Okt 2017, 22:10
von turmalin57
Sunny hat geschrieben:Schöööön :herzi: so viele bunte Meereskuller und dann schon fertig poliert
die Kuller hatten ja eine lange Strecke zu bewältigen :grin: um Dich zu erfreuen.


Reicht Dein Zimmer in der Reha eigentlich noch aus für die ganzen Steinchen :mrgreen:

Das reicht gerade noch um diese Ladung zu verstauen. Nur bei der nächsten weiss ich noch nicht. Aber wen das hier voll ist, muss der Direktor sein Büro räumen...... :lol: :mrgreen:

Re: Geschliffene Steine

Verfasst: Do 5. Okt 2017, 12:59
von Sunny
turmalin57 hat geschrieben:Aber wen das hier voll ist, muss der Direktor sein Büro räumen...... :lol: :mrgreen:


:nixsag: aber hoffe für Dich, daß der Herr Direktor wenigstens ein Großraumbüro hat :huschwech:

.

Re: Geschliffene Steine

Verfasst: Do 5. Okt 2017, 17:56
von bernstein
Da hast du ja viel zu tun gehabt. Schön sind sie geworden.
Hast du noch Zeit für deine Reha? Ich meine, die Steinchen zu schleifen dauert ja ein bisschen :mrgreen:
Hat der Direktor schon ein neues Zimmer :lol:

Re: Geschliffene Steine

Verfasst: Do 5. Okt 2017, 18:06
von turmalin57
Sunny hat geschrieben:
turmalin57 hat geschrieben:Aber wen das hier voll ist, muss der Direktor sein Büro räumen...... :lol: :mrgreen:


:nixsag: aber hoffe für Dich, daß der Herr Direktor wenigstens ein Großraumbüro hat :huschwech:

.

Hoffe ich auch, den, denn Tresor könnte er da belassen wo er ist und den Schlüssel bei mir Abgeben. :mrgreen:

Re: Geschliffene Steine

Verfasst: Do 5. Okt 2017, 18:12
von turmalin57
turmalin57 hat geschrieben:Hier ein paar Steinchen von Fehmarn. Nicht von mir geschliffen. Sind irgendwie nach 1026 km Wandern bei mir gelandet.

bernstein hat geschrieben:Da hast du ja viel zu tun gehabt. Schön sind sie geworden.
Hast du noch Zeit für deine Reha? Ich meine, die Steinchen zu schleifen dauert ja ein bisschen :mrgreen:
Hat der Direktor schon ein neues Zimmer :lol:

In der Überschrift steht das die schönen Fehmarn Steinchen nicht von mir geschliffen wurden. :mrgreen: Ich habe schon viel Zeit, aber die braucht es um die vielen Steinchen auszupacken, zu betrachten und zu bestaunen und schön hinzustellen wo noch Platz ist. :mrgreen: