Blackpearls Bilder

Hier zeigen wir Fotos unserer steinernen Lieblinge

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
blackpearl
Disthen
Beiträge: 544
Registriert: So 17. Feb 2008, 22:27
Kontaktdaten:

Re: Blackpearls Bilder

Beitragvon blackpearl » Mi 12. Mär 2014, 20:26

Oh du auch :knuddel: Sie faszinieren mich, ich kann nicht anders als sie mitzunehmen und kann mir bis heute nicht erklären, warum ausgerechnet dieser einer sein soll :mrgreen:

Ja der ist super das Rote ist von einem schönen dunkleren Blau durchzogen, weiter oben ist auch ein kleiner mini Anhänger allerdings in Orange-Blau,
auf diese beiden bin ich ganz stolz, da es Ozeaner mit Blau selten gibt. Als Liebhaberin hast du schnell die Sahnestücke gefunden, grade der letzte,
welchen du meinst, ist für Chakra-Arbeit sehr interessant durch die Indigo-Rot-Verbindung :lol: :mrgreen:

Wirklich interessant, dass auch du von einem "Ruf" schreibst, denn bei den Ozeanern habe ich tatsächlich das Gefühl "gerufen"/"angesprochen" zu werden.
Hast du schon vielleicht eine Idee warum es bei dir so ist?

Danke schön und liebe Grüsse

Pearl

Benutzeravatar
Sternenkind
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 1105
Registriert: So 19. Aug 2012, 21:14

Re: Blackpearls Bilder

Beitragvon Sternenkind » Fr 14. Mär 2014, 22:37

blackpearl hat geschrieben:Wirklich interessant, dass auch du von einem "Ruf" schreibst, denn bei den Ozeanern habe ich tatsächlich das Gefühl "gerufen"/"angesprochen" zu werden.
Hast du schon vielleicht eine Idee warum es bei dir so ist?

Ich habe mir da wirklich schon so meine Gedanken dazu gemacht und habe auch eine leise Ahnung :engel2 . Allerdings kann ich es noch nicht in klare Worte fassen :oops:

Eine Heilsteinkundlerin hat mir mal erzählt, daß es Vermutungen gibt, die Ozeaner stünden untereinander in Verbindung UND suchen sich zum Teil ihren "Besitzer" selbst aus :shock: .
DAS finde ich sehr erstaunlich, halte es aber tatsächlich aufgrund meiner eigenen Erfahrungen durchaus für möglich. Unsere geliebten Steinchen sind schon sehr speziell Bild

Ganz lieben Gruß vom Sternenkind

Benutzeravatar
blackpearl
Disthen
Beiträge: 544
Registriert: So 17. Feb 2008, 22:27
Kontaktdaten:

Re: Blackpearls Bilder

Beitragvon blackpearl » Sa 15. Mär 2014, 08:49

Ja wirklich spannend, aber das mit dem Aussuchen trifft auch vor allem auf Quarze zu. Wärend die vom Stein ausgesuchte Besitzer auf Wolke7 schweben,
kräusseln sich die Wimpern von allein bei den anderen nicht Ausgesuchten :lol:

Die Verbindung von der du sprichst stimmt! Einige meiner Ozeaner haben erst angefangen in der Hand zu pochen oder sich zu erwärmen,
als erst ein anderer dazu kam.

Tja der Ruf der Ozeaner eine Lebensaufgabe, was? :knuddel:

Liebe grüsse

Pearl

Benutzeravatar
blackpearl
Disthen
Beiträge: 544
Registriert: So 17. Feb 2008, 22:27
Kontaktdaten:

Re: Blackpearls Bilder

Beitragvon blackpearl » Fr 3. Okt 2014, 16:41

Huhu ihr Lieben,

heute habe ich hübsche Kugeln erstanden, weiß eventuell jemand was ich da habe? :mrgreen: :knuddel:

LG

Pearl

Bild

Benutzeravatar
blackpearl
Disthen
Beiträge: 544
Registriert: So 17. Feb 2008, 22:27
Kontaktdaten:

Re: Blackpearls Bilder

Beitragvon blackpearl » Mo 6. Okt 2014, 17:42

Die Kugel haben mich beschäftigt dieses Wochenende. Es ist Sandcalcit, Knollencalcit oder Sphärocalcit.

Ob die Wirkung auch den bekannteren Zapfensande entspricht?

http://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/Mineralienportrait/Sandcalcit/Weitere%20Vorkommen%20in%20Europa%20und%20der%20Welt

Liebe Grüsse

Pearl

Benutzeravatar
Junikind
Lapislazuli
Beiträge: 717
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Blackpearls Bilder

Beitragvon Junikind » Mo 6. Okt 2014, 18:01

Hallo Pearl,
bitte nicht böse sein konnte mir ein grinzen eben nicht verkneifen, da dein Stein gewisse Ähnlichkeit mit einem gewissen menschlichen Stück hat :mrgreen: .
Aber sieht gut aus :grin:
Lg
Junikind

Benutzeravatar
blackpearl
Disthen
Beiträge: 544
Registriert: So 17. Feb 2008, 22:27
Kontaktdaten:

Re: Blackpearls Bilder

Beitragvon blackpearl » Mo 6. Okt 2014, 18:07

:totlach: stimmt war mir gar nicht aufgefallen ... eigentlich sieht es aus wie ein Kleeblatt und weniger nach Fortpflanzungsformation :mrgreen: :mrgreen:
Hab wohl den richtigen Winkel erwischt oder den falschen liegt im Auge des Betrachters :merci: :knuddel:

Lachende Grüsse

Pearl

Benutzeravatar
blackpearl
Disthen
Beiträge: 544
Registriert: So 17. Feb 2008, 22:27
Kontaktdaten:

Re: Blackpearls Bilder

Beitragvon blackpearl » Di 7. Okt 2014, 12:08

Endlich habe ich die Bilder fertig, von meine letzten Shopingtouren :mrgreen:

Als erstes ein Knollen-Opal oder Menilit Opal (ich habe ewig so ein gesucht) :mrgreen:
Bild


Dann noch ein Opal aus Spanien, ein Morado Opal (Lila Opal).
Bild


Ein grüner Opal aus Madagaskar musst aus Spanien auch noch mit :wink: Ich liebe dieses grün.
Bild
Bild


Ein Luxullianit wurde in England gefunden und ist irgendwie ein Hype um den Stein, leider habe ich mich noch nicht näher damit beschäftigt.
Bild
Bild


Zwei schöne Achate. Der Crazy-Lace ist toll hat schöne Schichten, Wellen, Kreise usw.
Bild


Und natürlich Ozeaner (der erste ist Gelb-Blau-Grün a Traum) :mrgreen:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Liebe Grüße

Pearl

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11962
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Blackpearls Bilder

Beitragvon Sunny » Di 7. Okt 2014, 12:25

Da kam ich doch glatt erst ins grübeln :kinnkratz:
Blackperl und dann so viele schöne Opale :shock:

Melenit-Opale fühlen sich toll an oder ? So richtig schön kuschelig.

Keine Ozeaner in Sicht :habs: ..... Ende gut alles gut :lol:


Also der Hype vom Luxullianit ist bei mir noch nicht angekommen :sehrpeinlich:
Muß mal *guuuckeln* was so damit auf sich hat. :mrgreen:

Dich kann man zum Stein-Einkauf schicken ... :genau:
Sind wieder schöne Stücke bei Dir eingezogen.
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
blackpearl
Disthen
Beiträge: 544
Registriert: So 17. Feb 2008, 22:27
Kontaktdaten:

Re: Blackpearls Bilder

Beitragvon blackpearl » Di 7. Okt 2014, 12:57

Hehehe Stimmt ich bin in Juli über so viele Opale gestolpert und da konnte ich nicht anders als ihnen ein Kuschelplätzchen anzubieten in mein Heilsteinasyl :mrgreen:

Ja sie fühlen sich toll an, aber erst nach dem Bad. Im Geschäft hatten sie noch eine Talk-Schicht die sich gar nicht gut anfühlte,
im Gegenteil es war wie mit den Nägel über die Tafel kratzen :lol:

Der Hype liegt am Fundort in Cornwall. Dann ist es ein Granit-Turmalin-Feldspat Gemenge, was die Wirkung interessant macht :smiling:

http://www.soulfulcrystals.co.uk/luxullianite

http://www.theenchantedgrove.co.uk/ourshop/prod_3139157-Luxullianite-Tumblestone-Medium.html

Vielen Dank freut mich, dass die Steine gefallen und ich gehe gerne zum Steineshoping :knuddel:

Pearl

Benutzeravatar
artemisia
Harmoniekristall
Beiträge: 2605
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 19:31
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Blackpearls Bilder

Beitragvon artemisia » Di 7. Okt 2014, 13:41

Der Crazy - Lace ist wirklich wunderschön :super: und die Ozeaner mit dem Blau ...traumhaft.
Ich hoffe, mich findet auch bald einer...:seufz:
artemisia
Das einzig Beständige ist der Wandel.

Benutzeravatar
Sternenkind
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 1105
Registriert: So 19. Aug 2012, 21:14

Re: Blackpearls Bilder

Beitragvon Sternenkind » Di 7. Okt 2014, 15:08

Bild ..Uiih, was für tolle Steinchen! Bild

Viel Freude mit ihnen!! Da wohnt ja schon eine ganze Armee Ozeaner bei Dir :lol: . Kann ich gut verstehen :grin: .
Die anderen sind aber auch hübsch! Bild

Bewundernde Grüße vom Sternenkind

Benutzeravatar
blackpearl
Disthen
Beiträge: 544
Registriert: So 17. Feb 2008, 22:27
Kontaktdaten:

Re: Blackpearls Bilder

Beitragvon blackpearl » Di 7. Okt 2014, 15:57

Danke euch beiden :knuddel:

@Artemisia, der war in einer Grabbelkiste ganz weit unten. Es hat sich gelohnt, in der letzten Runde in Dortmund doch noch nach zusehen.
Den habe ich erst seit Sonntag von der Messe :wink:

Liebe Grüsse

Pearl


Zurück zu „Bilderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste