Herrentags - Tour

Hier zeigen wir Fotos unserer steinernen Lieblinge

Moderator: Forumsteam

nami
Lapislazuli
Beiträge: 720
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 23:35
Wohnort: Niederbipp
Kontaktdaten:

Re: Herrentags - Tour

Beitragvon nami » Do 16. Mai 2013, 22:09

Achso...jetzt kapiere ich es... Ehm gut zu wissen! Ich habe nämlich soeben die selben Flusssteine auf Ricardo gesehen, die ich bei Selbstfunde gezeigt habe...für 5.-, dämlich wer es kauft! :roll:

Benutzeravatar
Klemens
Moderator
Beiträge: 1374
Registriert: Mi 24. Sep 2008, 10:18
Wohnort: Marchtrenk, OÖ
Kontaktdaten:

Re: Herrentags - Tour

Beitragvon Klemens » Fr 17. Mai 2013, 20:34

nami hat geschrieben: Ich habe nämlich soeben die selben Flusssteine auf Ricardo gesehen, die ich bei Selbstfunde gezeigt habe...für 5.-, dämlich wer es kauft! :roll:


Ääääähm, meinst du die selben Steinchen (in der Art), oder DEINE selbstgefundenen Steinchen??!! :kratz:

:winke: Klemens
--------------------

Bild

--------------------

nami
Lapislazuli
Beiträge: 720
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 23:35
Wohnort: Niederbipp
Kontaktdaten:

Re: Herrentags - Tour

Beitragvon nami » Fr 17. Mai 2013, 21:29

Hehe, nein Klemens, Meine lass ich mir nicht stehlen, die will ich nun schleifen, jetzt weiss ich wie. :mrgreen: Aber die sahen wirklich genau gleich aus....


Zurück zu „Bilderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste