war mal wieder shoppen.....

Hier zeigen wir Fotos unserer steinernen Lieblinge

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
azurita
Schamanendow
Beiträge: 1219
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 06:24
Kontaktdaten:

Re: war mal wieder shoppen.....

Beitragvon azurita » Sa 17. Dez 2011, 14:56

liebe Rose

......ich bin übrigens schon ausgschamt...... :mrgreen:.....und wenn ich dir noch erzähle, daß ich ihn für einen tollen Sonderpreis gekriegt habe ......
.
.
.
......jetzt muß ich wohl :huschwech: sonst..... :gruppenhaue:
liebe Grüaßle
Rita



Hindernisse sind jene furchtbaren Dinge, die Du siehst, sobald Du den Blick vom Ziel abwendest. — Henry Ford

Benutzeravatar
Rose
Disthen
Beiträge: 569
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 20:13
Wohnort: An der Nordsee
Kontaktdaten:

Re: war mal wieder shoppen.....

Beitragvon Rose » Sa 17. Dez 2011, 15:18

Riiiiiitaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ich kriege gleich einen Herzkasper !!!!!!!!!!!!!

Sag nix, sag jetzt bloooooos nix, wer weiß, für wie viel Cent du ihn ergattert hast........................... neeeeeeeeeeein ich will es gar nicht wissen.


Aaaaaaaaaaaaber vielleicht will ich doch wissen, wo man so einen wunderschööööööööönes Stückel bekommt ?????

Ich bin gar nicht Neugierig.................neeeeeeeeeeein nur Wissbegierig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ne oh ne, der ist aber so watt von schööööööööööön

Liebe Grüße Rose


Bild

Benutzeravatar
azurita
Schamanendow
Beiträge: 1219
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 06:24
Kontaktdaten:

Re: war mal wieder shoppen.....

Beitragvon azurita » Sa 17. Dez 2011, 15:27

liebe Rose, komm wieder runter :grin:

also.... im cent-Bereich lag der natürlich nimmer, das Kerlchen ist ja auch 6x4x3 cm groß.
Aber am Abend zuvor ging so einer - aber ohne dieses tolle Muster, halt anders schön - für 46.- Euronen raus.
Ich wollte bei diesem neu eingestellten nicht warten und habe angefragt, für wieviel er ihn evtl im Sofortkauf hergeben würde......naja....
und bei dem Preis habe ich dann so schnell zugegriffen, schneller ging nicht........

.....ach ja.......es war einmal bei ibäääääääh...... :schweigen: .......
liebe Grüaßle
Rita



Hindernisse sind jene furchtbaren Dinge, die Du siehst, sobald Du den Blick vom Ziel abwendest. — Henry Ford

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11962
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: war mal wieder shoppen.....

Beitragvon Sunny » Sa 17. Dez 2011, 15:47

Tztztz .... liebe Rita, was richtest Du hier wieder an :lol:

Die arme Rose bekommt nen Herzkasper ... Siggu kommt ins :träumich: und traut Ihren Augen nicht ....

und ich frage mich ....naaaaaaaaaaa wieso ist denn bei der Azurita jetzt schon Weihnachten :wink: :lol:

Also die Steinchen sind ganz nach meinem Geschmack :zustimm: :geil: :genau:
die Picasso-Achate sind einfach total schön, da habe ich in München welche ergattert
und hätte am liebsten fast alle mitgenommen, die ein Händler dort hatte :sehrpeinlich:

Dein Fluorit-Bergi ist auch :wahnsinn: und schwer zu :photo: nicht wahr,
ein Kumpelchen wohnt bei mir :mrgreen: und die sind wirklich schwer zu ergattern.... Glückwunsch :dau2:
Ich hatte meinen mal auf einer Börse gesehen und nicht mitgenommen :wut:
aaaaaaaaber 2 Jahre später .... tataaaaaaa lachte er mich zur Begrüßung an,
der Händler sagte noch...ach die habe ich gestern noch zufällig schnell eingepackt :shock:
Und ich war happy .... :mrgreen:
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
azurita
Schamanendow
Beiträge: 1219
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 06:24
Kontaktdaten:

Re: war mal wieder shoppen.....

Beitragvon azurita » Sa 17. Dez 2011, 15:56

liebe Sunny,

manchmal muß man Weihnachten eben vorziehen.....dafür gibts dann nix mehr.....

und manchmal braucht frau auch ein bißchen was zum freuen...
( hab grad erfahren, daß unser Nachbar gestorben ist und seine Frau liegt schon seit Ende Oktober im KH :sad: )
liebe Grüaßle
Rita



Hindernisse sind jene furchtbaren Dinge, die Du siehst, sobald Du den Blick vom Ziel abwendest. — Henry Ford

Benutzeravatar
Moki
Schamanendow
Beiträge: 1199
Registriert: Di 26. Sep 2006, 14:45
Wohnort: NRW -Provinznest-
Kontaktdaten:

Re: war mal wieder shoppen.....

Beitragvon Moki » Sa 17. Dez 2011, 17:12

Hallo Rita

deine ergatterten Steinchen sind wieder mal *erste Sahne*,
meinen Glückwunsch zum vorgezogenen Weihnachtspresent :smiling:
:staun: :super: und viel Freude damit.. :gift:
liebe Grüße
Moki
Bild
Charakter ist die Fähigkeit sich im Wege zu stehen,
obwohl man ausweichen könnte
(ggg)

Benutzeravatar
Rose
Disthen
Beiträge: 569
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 20:13
Wohnort: An der Nordsee
Kontaktdaten:

Re: war mal wieder shoppen.....

Beitragvon Rose » Sa 17. Dez 2011, 18:37

Liebe Rita,
ich freue mich für dich, dass du ihn so günstig ergattert hast. :wink:

Habe mich schon ein wenig beruhigt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber er ist so was von schööööööööööööön !!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Rose


Bild

Benutzeravatar
Morgaine999
Regenbogenkristall
Beiträge: 1728
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 14:24
Kontaktdaten:

Re: war mal wieder shoppen.....

Beitragvon Morgaine999 » Sa 17. Dez 2011, 18:43

Trotz Schnappatmung gratuliere ich dir auch zu diesen tollen Steinen, absolut spitzenmäßig! ;)
Viel Freude damit!
Morgaine
LG Morgaine

Benutzeravatar
azurita
Schamanendow
Beiträge: 1219
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 06:24
Kontaktdaten:

Re: war mal wieder shoppen.....

Beitragvon azurita » Sa 17. Dez 2011, 19:03

Danke euch allen für euer Mitfreuen. :knuddel:

Das ist doch das Schöne dran, wenn frau hier Steine zeigt, kann sie - ich denke mal, in den meisten Fällen :wink: - davon ausgehen,
daß sich da nicht giftig gelbgrüner Neid breitmacht, sondern auch schöne Steinefotos Freude bereiten.
Nicht jeder kann und will sich alles leisten, darum ist es doch umso schöner, wenn seltene oder besondere Steine hier gezeigt werden.
(wobei natürlich davon die eigene Sammel-Liste wieder länger wird..... :mrgreen: )
liebe Grüaßle
Rita



Hindernisse sind jene furchtbaren Dinge, die Du siehst, sobald Du den Blick vom Ziel abwendest. — Henry Ford

Benutzeravatar
Thuja
Fensterkristall
Beiträge: 3728
Registriert: So 24. Sep 2006, 21:29
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: war mal wieder shoppen.....

Beitragvon Thuja » Sa 17. Dez 2011, 19:14

Liebe Rita,

super Neu-Erwerbungen!
Genialer Bergi mit Fluoriten!!!! Kenn' ich bis jetzt nur von Fotos...
Wie groß ist Picasso denn???

Mitfreuende Grüße
Thuja
Die wahren Optimisten sind nicht davon überzeugt, dass alles gutgehen wird.
Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schiefgehen wird!
(Jean Dutourd)

Benutzeravatar
azurita
Schamanendow
Beiträge: 1219
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 06:24
Kontaktdaten:

Re: war mal wieder shoppen.....

Beitragvon azurita » Sa 17. Dez 2011, 19:22

liebe Thuja

Der Picasso ist 6,5 x 4 x 3 cm groß. :grin:
Und schön, daß du dich selber meldest. Ich habe schon gedacht, daß jemand mal vorsichtig nachgucken müßte,
ob du nicht bewegungslos unterm Hocker liegst....... :mrgreen:
liebe Grüaßle
Rita



Hindernisse sind jene furchtbaren Dinge, die Du siehst, sobald Du den Blick vom Ziel abwendest. — Henry Ford

Benutzeravatar
artemisia
Harmoniekristall
Beiträge: 2605
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 19:31
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: war mal wieder shoppen.....

Beitragvon artemisia » Sa 17. Dez 2011, 19:45

Ich reihe mich hier bei den Bewunderinnen deiner Neuerwerbungen ein, liebe Rita -
tolle Stücke sind das :super:
- und vermelde gleichzeitig, dass in den letzten Tagen auch bei mir so einiges Steiniges :grin: eingetroffen ist, :banane:
was sich zu zeigen lohnt....(aber halt erst fotografiert werden muss :mrgreen: )

Liebe Grüsse
artemisia
Das einzig Beständige ist der Wandel.

Benutzeravatar
Thuja
Fensterkristall
Beiträge: 3728
Registriert: So 24. Sep 2006, 21:29
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: war mal wieder shoppen.....

Beitragvon Thuja » Sa 17. Dez 2011, 20:02

Liebe Rita,

nee, sooo lange bin ich noch gar nicht von der Arbeit wieder daheim (erst vor 'ner Stunde etwa gekommen), musste erst 'mal ein bisserl 'was essen und "Luft schnappen" nach dem Stress heute. Gut, dass ich jetzt nicht mehr soooo viele Leute "auf einem Haufen" vor mir habe!!! Und dann hier gucken... Allerdings sind meine Äuglein schon so geworden: :staun:
Och, die Größe ist sehr angenehm für Picasso!!!

Mannometer, bin ich müde... sollte heut' bald ins Bett gehen... und vielleicht den "normalen" Schnuckeligen Bergi mitnehmen, denn einen mit Fluoriten drin hab' ich nicht... aber zum Schlafen ist der "normale" auch fein...

Liebe Gähne-Grüße
Thuja

P.S.: Auf Artemisias "Frischlinge" bin ich natürlich auch neugierig!!
Die wahren Optimisten sind nicht davon überzeugt, dass alles gutgehen wird.

Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schiefgehen wird!

(Jean Dutourd)

Benutzeravatar
Herkimer
Schamanendow
Beiträge: 809
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 19:21
Wohnort: bei den 7 zwergen hinter den bergen
Kontaktdaten:

Re: war mal wieder shoppen.....

Beitragvon Herkimer » So 18. Dez 2011, 01:11

Liebe Rita,
da hast du recht, dass du dir so tolle Steinkens gegönnt hast,
egal was die anderen Denken grins....
da bin ich auch nur am :staun: wie schön die sind
echt :atraum:

Rose ..ich hoffe das dein Herzkasper sich verzogen hat... oh..Gott nicht das wir dich noch...
müssen.

Das sind ja schon Tolle Weinhachtsfreuden Rita freue mich mit dir :solotanz:
Viel Freud eL.G. Herkimer
Übrigens habe ich heute zum erstenmal von Steinen geträumt,
ich glaub jetzt ist es soweit mit mir :shock:
L.G. herkimer

Warum ich so klein bin?
Hmmm...Blumen Bild wachsen doch langsamer als Unkraut Bild

Benutzeravatar
azurita
Schamanendow
Beiträge: 1219
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 06:24
Kontaktdaten:

Re: war mal wieder shoppen.....

Beitragvon azurita » So 18. Dez 2011, 10:27

liebe Herkimer

Übrigens habe ich heute zum erstenmal von Steinen geträumt,
ich glaub jetzt ist es soweit mit mir


.......du weißt doch, daß manche Träume auch wahr werden, oder ? :wink:
liebe Grüaßle
Rita



Hindernisse sind jene furchtbaren Dinge, die Du siehst, sobald Du den Blick vom Ziel abwendest. — Henry Ford


Zurück zu „Bilderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste