war mal wieder shoppen.....

Hier zeigen wir Fotos unserer steinernen Lieblinge

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
azurita
Schamanendow
Beiträge: 1219
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 06:24
Kontaktdaten:

Re: war mal wieder shoppen.....

Beitragvon azurita » Di 5. Mär 2013, 10:01

liebe Artemisia

Ich bin da auch vor kurzem erst aufmerksam geworden und wenn ich mir angucke, wofür er evtl steht,
wundert mich nix mehr. :wink:
In einem Naturheil-Lexikon habe ich folgende Zuordnung gefunden:

Wirkt hautreinigend.
Vitalisiert.
Verhilft zur Ausgeglichenheit.
Stärkt Einfühlungsvermögen
liebe Grüaßle
Rita



Hindernisse sind jene furchtbaren Dinge, die Du siehst, sobald Du den Blick vom Ziel abwendest. — Henry Ford

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11962
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: war mal wieder shoppen.....

Beitragvon Sunny » Di 5. Mär 2013, 10:03

Huiiii liebe Rita,
die sind ja hübsch und wenn ich die Wirkungen lese, die sie haben,
dann hast Du ja den richtigen Riecher gehabt :P und kannst sie gut gebrauchen. :genau:
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
Moki
Schamanendow
Beiträge: 1199
Registriert: Di 26. Sep 2006, 14:45
Wohnort: NRW -Provinznest-
Kontaktdaten:

Re: war mal wieder shoppen.....

Beitragvon Moki » Di 5. Mär 2013, 14:34

Schöne Steinchen hast du wieder nach Haus geschleppt, liebe Rita, :wink: , klasse .

Und bei den beiden Anhänger-Schönheiten verstehe ich dich gut :super: ,
ich hätte mich auch für beide entschieden :lol:
liebe Grüße
Moki
Bild
Charakter ist die Fähigkeit sich im Wege zu stehen,
obwohl man ausweichen könnte
(ggg)

Benutzeravatar
azurita
Schamanendow
Beiträge: 1219
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 06:24
Kontaktdaten:

Re: war mal wieder shoppen.....

Beitragvon azurita » Di 5. Mär 2013, 16:51

....noch zwei schöne Anhänger durften mit.......Saphir scheint mein Jahresstein zu sein

Bild

und dieser Purpurit-Anhänger hat auch schon Wanderschuhe an......wenn ich es mir nicht doch noch anders überlege :wink:

Bild

......und wie immer zum guten Schluß mein schönstes Stück.....eine wunderschöne unbehandelte Amethystgeode/Mandel

Bild

Bild

....das wars...... :solotanz:
liebe Grüaßle
Rita



Hindernisse sind jene furchtbaren Dinge, die Du siehst, sobald Du den Blick vom Ziel abwendest. — Henry Ford

Benutzeravatar
Sternenkind
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 1105
Registriert: So 19. Aug 2012, 21:14

Re: war mal wieder shoppen.....

Beitragvon Sternenkind » Di 5. Mär 2013, 20:18

Hallo liebe Azurita,

DAS ist ja auch mal eine Art, sich aus dem Wintertief zu holen... Bild
Bei soooo vielen bezaubernden Steinchen wird einem ganz warm ums Herz! Und schon beim Anschauen steigt die Laune beträchtlich Bild !!!

Vielen herzlichen Dank für's Zeigen!
Und ganz viel Freude an Deinen neuen Mitbewohnern wünscht Dir das Sternenkind

nami
Lapislazuli
Beiträge: 720
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 23:35
Wohnort: Niederbipp
Kontaktdaten:

Re: war mal wieder shoppen.....

Beitragvon nami » Di 5. Mär 2013, 20:50

Toll deine Stücke...Beim Smaragdit handelt es sich um den Allalingabbro, das soll der richtige Namen sein. :klugscheiss:

Benutzeravatar
bernstein
Harmoniekristall
Beiträge: 2715
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 08:07
Kontaktdaten:

Re: war mal wieder shoppen.....

Beitragvon bernstein » Mi 6. Mär 2013, 07:51

Das sind ja tolle Steinchen, WOW!!!

Meine persönlichen Favoriten: Alle :lol:

Danke dir fürs Zeigen, so kann der Tag beginnen :solotanz:
Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde,
aber dafür die Richtigen.
(John Lennon)

Benutzeravatar
azurita
Schamanendow
Beiträge: 1219
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 06:24
Kontaktdaten:

Re: war mal wieder shoppen.....

Beitragvon azurita » Mi 6. Mär 2013, 07:53

Jepp, das "aus dem Wintertief holen" war mehr als nötig......und es hält an :grin:

liebe nami
Beim Smaragdit handelt es sich um den Allalingabbro, das soll der richtige Namen sein.

.....und das stimmt auch. :wink:

hihihi......ja bei mir sind auch alle Favoriten.....

.....und ab jetzt kanns nur noch aufwärts gehen....... :wink:
liebe Grüaßle
Rita



Hindernisse sind jene furchtbaren Dinge, die Du siehst, sobald Du den Blick vom Ziel abwendest. — Henry Ford

Benutzeravatar
azurita
Schamanendow
Beiträge: 1219
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 06:24
Kontaktdaten:

Re: war mal wieder shoppen.....

Beitragvon azurita » Di 26. Mär 2013, 14:47

So, heute nur eine einzige Neuerwerbung aus Ulm.......ja, das geht bei mir auch. :wink:
Zwar war noch ne kleine Septarie mit dabei, aber die hat sich meine Tochter unter den Nagel gerissen.
Aber ich hatte die Wahl zwischen einem Sprossenquarz und dieser Kugel......
und die Kugel hat gesiegt...

Bild

Bild

Himbeer-Rosenquarz-Kugel mit ca 6 cm Durchmesser

....aber nicht daß ihr denkt, sonst hätt se nix gekauft.....es gibt wieder sehr viel neues Kettenmaterial
für mein Gewerk, richtig edle Stränge habe ich bekommen.
liebe Grüaßle
Rita



Hindernisse sind jene furchtbaren Dinge, die Du siehst, sobald Du den Blick vom Ziel abwendest. — Henry Ford

Benutzeravatar
Sternenkind
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 1105
Registriert: So 19. Aug 2012, 21:14

Re: war mal wieder shoppen.....

Beitragvon Sternenkind » Di 26. Mär 2013, 16:08

Hallo azurita,
diese Kugel ist ein Traum!!! Bild
Viel Freude mit ihr!!!

Benutzeravatar
Herkimer
Schamanendow
Beiträge: 809
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 19:21
Wohnort: bei den 7 zwergen hinter den bergen
Kontaktdaten:

Re: war mal wieder shoppen.....

Beitragvon Herkimer » Di 26. Mär 2013, 16:57

Wow eine schöne Rosenquarzkugel und dann noch der dunkle
gefällt mir. :super:
L.G. herkimer

Warum ich so klein bin?
Hmmm...Blumen Bild wachsen doch langsamer als Unkraut Bild

Benutzeravatar
azurita
Schamanendow
Beiträge: 1219
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 06:24
Kontaktdaten:

Re: war mal wieder shoppen.....

Beitragvon azurita » Fr 1. Nov 2013, 08:40

So, meine neuen Schätze werde ich mal hier zeigen, daß die nicht verloren gehen......

Bild

......die Chinesen bauen Türmchen aus Calcit :mrgreen: (neue Fundstelle aus der Provinz Hunan)

zwei Saphire.....die brauche ich gerade und sie haben soooo eine Kraft.......

Bild

ein gut handfüllender Schörl war schon ne Weile mein Wunsch....

Bild
liebe Grüaßle
Rita



Hindernisse sind jene furchtbaren Dinge, die Du siehst, sobald Du den Blick vom Ziel abwendest. — Henry Ford

Benutzeravatar
azurita
Schamanendow
Beiträge: 1219
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 06:24
Kontaktdaten:

Re: war mal wieder shoppen.....

Beitragvon azurita » Fr 1. Nov 2013, 08:42

weiter geht's.......

Nachdem ich im Frühjahr meine Rohopale weitergegeben habe, kam dieses Schätzchen zu mir....

BildBild

und über Nacht im Wasserglas....

Bild
liebe Grüaßle
Rita



Hindernisse sind jene furchtbaren Dinge, die Du siehst, sobald Du den Blick vom Ziel abwendest. — Henry Ford

Benutzeravatar
azurita
Schamanendow
Beiträge: 1219
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 06:24
Kontaktdaten:

Re: war mal wieder shoppen.....

Beitragvon azurita » Fr 1. Nov 2013, 08:44

Auch diese kleine grüne Apophyllitstufe stand auf meinem Wunschzettel .....(und paßt irgendwie zum heutigen Tag.....)

Bild

.......Fortsetzung folgt......
liebe Grüaßle
Rita



Hindernisse sind jene furchtbaren Dinge, die Du siehst, sobald Du den Blick vom Ziel abwendest. — Henry Ford

Benutzeravatar
Löwenzahn
Harmoniekristall
Beiträge: 2265
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:38
Kontaktdaten:

Re: war mal wieder shoppen.....

Beitragvon Löwenzahn » Sa 2. Nov 2013, 14:51

oh ist die schööööön :super: :laola:
ALLES LIEBE, Bild
Dani

Tu das was Du kannst,
mit dem was Du hast,
dort wo Du bist !

(Theodore Roosevelt)


Zurück zu „Bilderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron