war mal wieder shoppen.....

Hier zeigen wir Fotos unserer steinernen Lieblinge

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
azurita
Schamanendow
Beiträge: 1219
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 06:24
Kontaktdaten:

Re: war mal wieder shoppen.....

Beitragvon azurita » Fr 9. Mär 2012, 15:03

Na klärchen......hier wird nicht gepennt, auch wenn die Frühjahrsmüdigkeit an der Reihe wäre.
Komisch, heute fühle ich mich richtig gut.......... :grin:

aber jetzt zum Gelbling, einem Danburit.....stand einfach da wie für mich bestellt. :mrgreen:

Bild

und zu diesen drei Sonnen hat mich Sunnys Stück inspiriert......mußte ich sofort auch haben :mrgreen: .


Bild

Das wars jetzt.......eigentlich.......meine Tochter hat intuitiv in die Labradoritkiste gegriffen und sich ein
Hammerteil gesucht (ich würde es ihr am liebsten abstauben). Aber da ist mir das Foto noch nicht gelungen.

Nö Quatsch.....da sind ja noch meine drei Picasso-Achätchen......ts....ts......ts

Bild

Aber jetzt ist alle........muß erst mal wieder einkaufen :totlach:
liebe Grüaßle
Rita



Hindernisse sind jene furchtbaren Dinge, die Du siehst, sobald Du den Blick vom Ziel abwendest. — Henry Ford

Benutzeravatar
Thuja
Fensterkristall
Beiträge: 3728
Registriert: So 24. Sep 2006, 21:29
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: war mal wieder shoppen.....

Beitragvon Thuja » Fr 9. Mär 2012, 15:17

Und meine Sabbertasse ist "wegen Überfüllung geschlossen"!!! :lol:
Da haste jetzt aber 'ne Menge neuer Stücke zum Testen... :grin:

Begeisterte Grüße
Thuja
Die wahren Optimisten sind nicht davon überzeugt, dass alles gutgehen wird.
Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schiefgehen wird!
(Jean Dutourd)

Benutzeravatar
azurita
Schamanendow
Beiträge: 1219
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 06:24
Kontaktdaten:

Re: war mal wieder shoppen.....

Beitragvon azurita » Fr 9. Mär 2012, 16:25

Ich war selber ganz überrascht, was ich alles gefunden hatte......eigentlich waren meine Erwartungen eher niedrig geschraubt.......
und ich immer noch leicht angepißt, weil Ulm ausfällt.
Sollte frau vielleicht öfters mal so machen ??? :kratz: .........:gidee:
liebe Grüaßle
Rita



Hindernisse sind jene furchtbaren Dinge, die Du siehst, sobald Du den Blick vom Ziel abwendest. — Henry Ford

Benutzeravatar
azurita
Schamanendow
Beiträge: 1219
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 06:24
Kontaktdaten:

Re: war mal wieder shoppen.....

Beitragvon azurita » Fr 6. Apr 2012, 11:16

So, ihr Lieben alle

Ich war im gewissen Sinne ja wieder shoppen und wenns für meinen Geburtstag war, wo ich mir immer selber was schenke.

....als erstes habe ich etwas "blumiges"......eine Gipsrose, im Gegensatz zur Sand- oder Wüstenrose doch seltener angeboten.....

Bild

Bild

Das zweite geniale Traumstück folgt, wenn wir den Kässpätzle den Garaus gemacht haben.....aber die Große ist noch nicht da, da heißt es bissi warten......auch für euch. :mrgreen:
liebe Grüaßle
Rita



Hindernisse sind jene furchtbaren Dinge, die Du siehst, sobald Du den Blick vom Ziel abwendest. — Henry Ford

Benutzeravatar
Thuja
Fensterkristall
Beiträge: 3728
Registriert: So 24. Sep 2006, 21:29
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: war mal wieder shoppen.....

Beitragvon Thuja » Fr 6. Apr 2012, 14:14

So eine Gipsrose habe ich ja auch noch nie gesehen, liebe Rita!!!!! :staun:
Was Du alles so auftreibst!!!

Schwer bewundernde Grüße
Thuja
Die wahren Optimisten sind nicht davon überzeugt, dass alles gutgehen wird.

Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schiefgehen wird!

(Jean Dutourd)

Benutzeravatar
azurita
Schamanendow
Beiträge: 1219
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 06:24
Kontaktdaten:

Re: war mal wieder shoppen.....

Beitragvon azurita » Fr 6. Apr 2012, 14:48

liebe Thuja

Hast du noch größere "Staun-Augen" oder möchtest du gleich einen Termin beim Augenarzt machen ?? :mrgreen:

Guckt mal da.............mein absolutes Traumstück (ok, der Preis war jetzt eher ein Alptraum :mrgreen: , aber gerechtfertigt)

ein Lace-Achat........ :sucht:

Bild

Bild

.....und ein Ausschnitt davon.........................
liebe Grüaßle
Rita



Hindernisse sind jene furchtbaren Dinge, die Du siehst, sobald Du den Blick vom Ziel abwendest. — Henry Ford

Benutzeravatar
Siggu
Regenbogenkristall
Beiträge: 1627
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 15:11
Wohnort: Doolin
Kontaktdaten:

Re: war mal wieder shoppen.....

Beitragvon Siggu » Fr 6. Apr 2012, 14:52

:staun: uiii was sehen meine Augen da: eine sehr schöne Laceskulptur :mrgreen: jap, da wird Thuja bestimmt Staunen :lol: sehr schöne Einkäufe :super: viel Freude mit den Kleenen :wink:
Liebe Grüße
Siggu

Bild

Benutzeravatar
artemisia
Harmoniekristall
Beiträge: 2605
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 19:31
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: war mal wieder shoppen.....

Beitragvon artemisia » Fr 6. Apr 2012, 14:54

:zustimm: ein Traumstück... :massa: , liebe azurita!
artemisia
Das einzig Beständige ist der Wandel.

Benutzeravatar
bernstein
Harmoniekristall
Beiträge: 2715
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 08:07
Kontaktdaten:

Re: war mal wieder shoppen.....

Beitragvon bernstein » Fr 6. Apr 2012, 16:20

Boah, das sind ja traumhafte Stücke!!!! :staun:

Eine Gipsrose hab ich auch noch nicht gesehen, Frau lernt also nie aus :lol:

und der Lace-Achat hat sooooooooo schöne Farben, ein Wahnsinn :wischen2:
Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde,
aber dafür die Richtigen.
(John Lennon)

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: war mal wieder shoppen.....

Beitragvon Bine » Fr 6. Apr 2012, 19:34

:staun: und :augenverdreh:

Also ich bin sprachlos. Eine Gipsrose hab ich auch noch nie gesehen. Aber sieht super aus.

Und der Achat macht mich echt sprachlos! Die Zeichnung und die Farbe ist echt :wahnsinn:
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Thuja
Fensterkristall
Beiträge: 3728
Registriert: So 24. Sep 2006, 21:29
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: war mal wieder shoppen.....

Beitragvon Thuja » Fr 6. Apr 2012, 20:13

Liebe Azurita,

der Achat macht mich auch sprachlos, die Augen können schon auch nicht mehr....
Gruß an Deinen Geldbeutel, er hat sich völlig zu Recht verausgabt!!!!

Leise bewundernde Grüße
Thuja
Die wahren Optimisten sind nicht davon überzeugt, dass alles gutgehen wird.

Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schiefgehen wird!

(Jean Dutourd)

Benutzeravatar
Morgaine999
Regenbogenkristall
Beiträge: 1728
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 14:24
Kontaktdaten:

Re: war mal wieder shoppen.....

Beitragvon Morgaine999 » Fr 6. Apr 2012, 20:40

Der reine Wahnsinn! Klasse Teil der Achat!
LG Morgaine
LG Morgaine

Benutzeravatar
Herkimer
Schamanendow
Beiträge: 809
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 19:21
Wohnort: bei den 7 zwergen hinter den bergen
Kontaktdaten:

Re: war mal wieder shoppen.....

Beitragvon Herkimer » Fr 6. Apr 2012, 21:45

:staun: :sensationell: :roll: dein Lace-Achat unglaublich schöne Farben und Strukturen
bin ganz hin und weg.
Viel Freude wünsche ich dir mit den schönen.... .
Liebe Grüße herkimer
L.G. herkimer

Warum ich so klein bin?
Hmmm...Blumen Bild wachsen doch langsamer als Unkraut Bild

Benutzeravatar
Klemens
Moderator
Beiträge: 1374
Registriert: Mi 24. Sep 2008, 10:18
Wohnort: Marchtrenk, OÖ
Kontaktdaten:

Re: war mal wieder shoppen.....

Beitragvon Klemens » Fr 6. Apr 2012, 22:10

:staun: :staun: :augenverdreh: :geil: :sabberalarm: :wow: :wow: :empoerung: :irrsinn: :wahnsinn: :aushalten:

......ansonsten nur sprachlos!

:schwitz: Klemens
--------------------

Bild

--------------------

Benutzeravatar
barbara
Fensterkristall
Beiträge: 3313
Registriert: So 24. Sep 2006, 22:13
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: war mal wieder shoppen.....

Beitragvon barbara » Mo 9. Apr 2012, 11:14

azurita hat geschrieben:Außerdem.......wo ihr doch alle keine Grün-Fans seid..... :kratz: ...aber ich halte die Äuglein bei den nächsten Börsen auf........nur......das dauert !!!


Also, ich habe mich hier sogar schon als GRÜN-FAN geoutet!! Und die Olivine sind einfach erste Sahne. Ich hab nur so kleine Fitzelstücke: Ohrringe, die ich mir mal auf Lanzarote gekauft habe und ein Mini-Stück zum Aufkleben auf Warzen (hat aber leider nicht geholfen :sad: ).

Aber auch diese Pyritsonnen und Achate sind WUNDER-schön. Könnten glatt von mir sein :cool: .

Der gelbe Danburit sieht ja riesig aus!!!! Da fällt mir ein - ich könnte mein Anhängerchen aus München auch mal wieder anziehen. Der hat mir damals sehr gut getan.

Und der Achat ist ein Traum. Wenn ich mehr Geld & noch mehr Platz hätte, würde ich mir ein eigenes Achat-Zimmer einrichten, in dem ganz viele Achate mit unterschiedlichen Zeichungen wohnen würden... so werde ich mir evtl. bei Gelegenheit mal ein Regalfach einrichten. Ist auch schön.

Liebe Grüße

barbara
(bin schon gespannt, in welcher Farbe Du nächstens einkaufst).
Bild

Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch machen
Walt Disney (1901-1966)


Zurück zu „Bilderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste