Und wieder neue Steine

Hier zeigen wir Fotos unserer steinernen Lieblinge

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
sharina
Disthen
Beiträge: 642
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 14:12
Wohnort: hessen
Kontaktdaten:

Re: Und wieder neue Steine

Beitragvon sharina » Di 5. Apr 2011, 08:49

hallo liebe Rose, :bussi:

deine neuen Steinchen sind - allesamt- sehr schön, :super: Mit Liebe ausgesucht).

:tröst: :tröst: der rote (gebrannte) Tiegerauge gefällt mir auch gut. (ich habe auch - rote- Tigerauge. :mrgreen: ) von ganz am Anfang meiner Sammelleidenschaft.

Deine Frage wegen dem Amethyst-Regenbogen da kann ich dir bestätigen dass es im Amethyst genasuso wunderschöne Regenbögen gibt wie im Bergkristall (und glitzeries) :grin: :grin: .

Liebe Grüße Sharina
Liebe Grüße Sharina

Bild
Wenn Du immer nur daran denkst, was Du nicht hast,
denkst Du nicht daran,was Du hast.

Benutzeravatar
Rose
Disthen
Beiträge: 569
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 20:13
Wohnort: An der Nordsee
Kontaktdaten:

Re: Und wieder neue Steine

Beitragvon Rose » Di 5. Apr 2011, 15:26

Das ist aber lieb von Euch. Ihr macht mich ganz verlegen. :oops: :oops:

@ Barbara, dass hast du aber schön geschrieben. Vielen lieben Dank :knuddel:
Ich finde, dass Klemens ein ehrlicher Mensch ist und das ist auch gut so. Mir ist schon lieber, man sagt es gerade heraus.
Klar, macht es mich traurig, wenn ich einen Stein schön finde und er ist dann nicht ECHT. Aber, ich fand ihn so schön, wie er so schimmert......

In 10 Jahren lache ich bestimmt darüber, dass mir so was passiert ist. Keinen echten Stein gekauft zu haben.

@ Nina,

:bäh: ne ne, der bleibt bei mir. Pah, wenn ich sehe, was dein Mann für einen schönen nach Hause geschleppt hat.....da bin ich schon neidisch.

@ Sabine,

auch dir danke ich, für deine netten Worte. Aaaaaaber, mein Amethyst bleibt hier uuuuuuund dein Geburtstag ist ja noch sooooooooooo lange hin. Vielleicht sehe ich ja noch einen schönen und dann überleg ich es mir. Gelle ?????

@ Sharina,

vielen Dank, dass auch dir meine neuen Mitbewohner gefallen :bussi:

Liebe Grüße Rose


Bild

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11962
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Und wieder neue Steine

Beitragvon Sunny » Di 5. Apr 2011, 15:36

Rose hat geschrieben:Klar, macht es mich traurig, wenn ich einen Stein schön finde und er ist dann nicht ECHT.



Ach liebe Rose, ich muß nun doch schmunzeln
und Dein Stein ist schon ein *echter* Stein,
nur hat er halt eine *Schönheits-OP* hinter sich .

Ist wie bei den *Promis*, die lassen sich liften ,spritzen oder liegen zu lange im Solarium
und sehen am Ende ganz anders aus , sind aber trotzdem noch die gleichen Promis :lol:
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
Rose
Disthen
Beiträge: 569
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 20:13
Wohnort: An der Nordsee
Kontaktdaten:

Re: Und wieder neue Steine

Beitragvon Rose » Di 5. Apr 2011, 15:43

Das ist ja ein schönes Beispiel Sunny :bussi:

Ok.....dann bin ich nur noch ein ganz bisschen Traurig

:knuddel:

Liebe Grüße Rose


Bild

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Und wieder neue Steine

Beitragvon Bine » Di 5. Apr 2011, 16:39

Liebe Rose!

Hübsche Steinkes sind da zu dir gewandert.

Ich seh das wie Sunny. Stell dir vor du bist ein Mann und verliebst dich in eine Frau. Beim ersten Sex kommst dann drauf, dass sie eine Busenvergrößerung gemacht hat. Das ist ja auch nicht für jeden Mann gleich offensichtlich. Würden sich dann deine Gefühle zu der Frau verändern? Oder würdest das einfach akzeptieren?
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Klemens
Moderator
Beiträge: 1374
Registriert: Mi 24. Sep 2008, 10:18
Wohnort: Marchtrenk, OÖ
Kontaktdaten:

Re: Und wieder neue Steine

Beitragvon Klemens » Di 5. Apr 2011, 18:32

barbara hat geschrieben:Och Klemens,

ich finde, Du warst jetzt schon etwas zu hart zu der Rose.





:gulligung: das war natürlich nicht beabsichtigt, aber ich krieg die Krise bei gefärbten und/oder gebrannten Steinen.
Die Natur hat da so eine schöne Vielfalt erschaffen, da muss nicht noch nachgeholfen werden!

Und vor allem wird ja äußerst selten darauf hingewiesen, wenn ein Stein derart verändert wurde (oder überhaupt synthetisch ist!)
(Könnte ja sein, dass viele Leute das dann gar nicht kaufen wollen, wenn sie's wüssten.....)

:winke: Klemens
--------------------

Bild

--------------------

Benutzeravatar
Rose
Disthen
Beiträge: 569
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 20:13
Wohnort: An der Nordsee
Kontaktdaten:

Re: Und wieder neue Steine

Beitragvon Rose » Di 5. Apr 2011, 19:13

Ja, Klemens, da gebe ich dir recht. Wenn die Steine Frau aus dem Laden, mir gesagt hätte, dass der Stein verändert wurde, ich glaube ich hätte ihn nicht gekauft.

Nun ist er ja bei mir und ich gucke mal, wie er sich in meiner Hosentasche anfühlt.

@ Bine

Stell dir vor du bist ein Mann und verliebst dich in eine Frau. Beim ersten Sex kommst dann drauf, dass sie eine Busenvergrößerung gemacht hat. Das ist ja auch nicht für jeden Mann gleich offensichtlich. Würden sich dann deine Gefühle zu der Frau verändern? Oder würdest das einfach akzeptieren?


:herzhaft: lach mich gerade wäch.
Ich würde dann ja die Frau lieben und nicht den Busen.

Liebe Grüße Rose


Bild

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Und wieder neue Steine

Beitragvon Bine » Di 5. Apr 2011, 19:14

Liebe Rose!

Naja den hoffentlich auch. :mrgreen: :huschwech:
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11962
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Und wieder neue Steine

Beitragvon Sunny » Di 5. Apr 2011, 19:48

:herzhaft: :herzhaft: :herzhaft:

Bine Du hast mit Deiner Erklärung *den Vogel abgeschossen* .... :super:
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
Rose
Disthen
Beiträge: 569
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 20:13
Wohnort: An der Nordsee
Kontaktdaten:

Re: Und wieder neue Steine

Beitragvon Rose » Di 5. Apr 2011, 20:02

GRÖÖÖÖÖÖÖL

Bild Bild Bild

Liebe Grüße Rose


Bild


Zurück zu „Bilderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste