Magic Laser Wand

Hier zeigen wir Fotos unserer steinernen Lieblinge

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Morgaine999
Regenbogenkristall
Beiträge: 1728
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 14:24
Kontaktdaten:

Magic Laser Wand

Beitragvon Morgaine999 » Fr 7. Jan 2011, 19:27

Über den Jahreswechsel musste ich auch mal wieder etwas basteln.

Schon seit ca 30 Jahren hatte ich ein Stückchen Wurzelholz aus der Heimat meines mannes in meiner Sammlung , dessen vordere Seite ich damals vor ca 30 Jahren ganz schön bearbeitet hatte, aber die Rückseite war unansehnlich und wartete auf weitere Verarbeitung.
Jetzt vor einiger Zeit fiel es mir wieder in die Hände und nun wußte ich sofort, was es werden wollte, mein eigener Magic Laser Wand oder Shamanenstab, gg, wie eine Freundin ihn betitelte!

Hier nun das Ergebnis -Die Rückseite:

Bild

Und die Vorderseite:

Steine in Chakrafarben, in der Mitte ein winziges Stück Bernstein, oben eine Bergkristallkugel und unten ein Doppelender eingefügt.

Bild
Bild


Er fühlt sich warm und gut an und Energie leitet er auch sehr gut, als ich ihn aktivierte brannte er mir fast ein Loch in die Handflächen!

LG Morgaine
LG Morgaine

Benutzeravatar
artemisia
Harmoniekristall
Beiträge: 2605
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 19:31
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Magic Laser Wand

Beitragvon artemisia » Fr 7. Jan 2011, 20:08

Liebe Morgaine!

:shock: Ich bin schwer beeindruckt von deinem kraftvollen und schönen magic-Schamaninnenstab!
Vielen Dank für's Zeigen!

Liebe Grüsse
artemisia
Das einzig Beständige ist der Wandel.

Benutzeravatar
Morgaine999
Regenbogenkristall
Beiträge: 1728
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 14:24
Kontaktdaten:

Re: Magic Laser Wand

Beitragvon Morgaine999 » Fr 7. Jan 2011, 21:22

Danke dir Artemesia!
LG Morgaine

Benutzeravatar
Sera
Bernstein
Beiträge: 283
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 08:37
Wohnort: im Ländle
Kontaktdaten:

Re: Magic Laser Wand

Beitragvon Sera » Fr 7. Jan 2011, 21:43

Das ist ja wirklich ein wunderschöner, kraftvoller Stab, den du da geschaffen hast.
Ich bin begeistert- danke für`s Zeigen :smiling:
Liebe Grüße, Nina

Benutzeravatar
Morgaine999
Regenbogenkristall
Beiträge: 1728
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 14:24
Kontaktdaten:

Re: Magic Laser Wand

Beitragvon Morgaine999 » Sa 8. Jan 2011, 10:01

Danke Sera :bussi:
LG Morgaine

Benutzeravatar
Morganit
Bernstein
Beiträge: 283
Registriert: Di 19. Jan 2010, 19:40
Wohnort: 55218
Kontaktdaten:

Re: Magic Laser Wand

Beitragvon Morganit » Sa 8. Jan 2011, 19:37

Ich bin auch begeistert, das ist ein schöner Stab. Mir gefällt das Wurzelholz dazu besonders. Sehr stimmig das Ganze. Machst Du so etwas öfters? Ich meine: mit Steinen basteln?
Weiterhin viel Spaß dabei.

Liebe Grüße
Morganit
Liebe Grüße
Morganit

Benutzeravatar
Morgaine999
Regenbogenkristall
Beiträge: 1728
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 14:24
Kontaktdaten:

Re: Magic Laser Wand

Beitragvon Morgaine999 » Sa 8. Jan 2011, 21:59

Danke Morganit! Das ist mein erster Stab und meine erste Bastelei, ausser Ketten.
Aber ich könnte mir vorstellen so was öfter zu machen, hat Spass gemacht. Was mir an dem Wurzelholz auch so besonders gefiel war quasi die "Seele" innen.
Liebe Grüße
Morgaine
LG Morgaine

Benutzeravatar
Morganit
Bernstein
Beiträge: 283
Registriert: Di 19. Jan 2010, 19:40
Wohnort: 55218
Kontaktdaten:

Re: Magic Laser Wand

Beitragvon Morganit » So 9. Jan 2011, 11:21

Hallo Morgaine,
ich finde es schön, wenn man so etwas erkennt. Vielleicht kommt mal wieder solch ein Stückchen Holz zu Dir.

Liebe Grüße
Morganit
Liebe Grüße
Morganit

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11961
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Magic Laser Wand

Beitragvon Sunny » So 9. Jan 2011, 11:41

Hallo Morgaine,

das Wurzelholz ist ja traumhaft schön :verliebt:

Mich würde interessieren wie und womit Du die Steine befestigt hast
und was für hübsche Federn das sind.
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
Morgaine999
Regenbogenkristall
Beiträge: 1728
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 14:24
Kontaktdaten:

Re: Magic Laser Wand

Beitragvon Morgaine999 » So 9. Jan 2011, 11:44

Hallo Sunny,
habe passend für die Steine Löcher in das Holz gearbeitet, dann mit gold und kupferfarbenen Fimo die Rückseite gearbeitet, die Steine werden davon gehalten.
Die Federn sind vom Fasan und Perlhuhn.
LG Morgaine
LG Morgaine

Benutzeravatar
Morgaine999
Regenbogenkristall
Beiträge: 1728
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 14:24
Kontaktdaten:

Re: Magic Laser Wand

Beitragvon Morgaine999 » Fr 6. Mai 2011, 19:42

Jemandem gefiel der obige Stab sosehr dass ich gebeten wurde einen 2. als Geburtstagsgeschenk zu fertigen. Mutig wie ich bin sagte ich zu, und schlug Pflaumenholz dafür vor, weil wir es liegen hatten.
Das Holz ist aber sauschwer zu verarbeiten, reisst leicht und mein Mann verbrauchte mehrere Stücke bis er einen Stab fertig gedreht hatte.
Inzwischen bekam ich von meiner Intuition gesagt dass ich einen Drachenstab fertigen sollte. Und der Drache passt und sie ist begeistert.
Wenn er ihr nicht gefallen hätte wäre es der meines Mannes geworden, grins.
hier das Bild:
Bild.
Und dann hab ich noch ein Stück Treibholz liegen gehabt und diesen lustigen Belemnitmaxel hier gebastelt:

Bild

Bild
LG Morgaine
LG Morgaine

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Magic Laser Wand

Beitragvon Bine » Fr 6. Mai 2011, 21:06

Hallo Morgaine!

Das Stück Treibholz schaut super aus. Gefällt mir unheimlich gut.
Also falls du von dem mal was übrig hast... für einen Messergriff...
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Morgaine999
Regenbogenkristall
Beiträge: 1728
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 14:24
Kontaktdaten:

Re: Magic Laser Wand

Beitragvon Morgaine999 » Fr 6. Mai 2011, 21:07

Ich werde bei meinem nächsten Spaziergang an der Ostsee die Augen offenhalten, versprochen!
LG Morgaine

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Magic Laser Wand

Beitragvon Bine » Fr 6. Mai 2011, 21:10

Liebe Morgaine!

Das ist echt lieb von dir!
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
sabine
Disthen
Beiträge: 529
Registriert: So 27. Mär 2011, 15:42
Wohnort: Heppenheim
Kontaktdaten:

Re: Magic Laser Wand

Beitragvon sabine » So 8. Mai 2011, 09:33

Morgaine999 hat geschrieben: Das ist mein erster Stab und meine erste Bastelei, ausser Ketten.
Aber ich könnte mir vorstellen so was öfter zu machen, hat Spass gemacht. Was mir an dem Wurzelholz auch so besonders gefiel war quasi die "Seele" innen.


Liebe Morgaine,

wow!!! Da solltest Du unbedingt dranbleiben, Du hast ein gutes Auge dafür, das Besondere zu erkennen und alles harmonisch zu vereinen.

Liebe Grüße
Sabine
Besser, auf neuen Wegen etwas stolpern,
als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten (aus China)


Zurück zu „Bilderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron