Kathedrale, Hallelujah und Laser

Hier zeigen wir Fotos unserer steinernen Lieblinge

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Rebekka
Morganit
Beiträge: 386
Registriert: Mi 27. Sep 2006, 00:44
Wohnort: oberösterreich
Kontaktdaten:

Kathedrale, Hallelujah und Laser

Beitragvon Rebekka » Do 10. Sep 2009, 22:53

haben ihren Weg zu mir gefunden.
Nach dem ich heute mit allen zur Lourdesgrotte gefahren bin habe ich sie fotografiert und möchte sie euch jetzt vorstellen.

zuerst einmal die Kathedrale, ich bin immer noch ganz fasziniert vor ihrer anmutigen Schönheit, ihrer lichtvollen Energie, ihrer engelhaften Erscheinung

nach dem Bad in der Quelle
Bild

in der Abendsonne
Bild

Bild

Bild

der offizielle Fototermin
Bild

Bild

Der Hallelujah Kristall

so einen Kristall habe ich noch nie gehabt. Er ist etwas ganz Besonderes Szepter, etwas Elestial finde ich, und eine besondere nebelhafte Vermischung von Amethyst und Rauchquarz. Die Energie ist schwer zu beschreiben ich muss mich erst reinfühlen. Auf jeden Fall so eher sanft entschwebend.

Bild

Bild

hier ebenfalls nach dem Bad in der Quelle, das hat ihm vielleicht gefallen
Bild

und hier der Laser, Reinheit pur, Energie wow, der liegt in der Hand, den willst du gar nicht mehr loslassen
Bild

Bild

Ich schwebe fast
Rebekka
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.

Tiere sind meine Freunde und Freunde esse ich nicht Bild

Benutzeravatar
gwindl
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 1063
Registriert: Di 30. Okt 2007, 20:53

Re: Kathedrale, Hallelujah und Laser

Beitragvon gwindl » Do 10. Sep 2009, 23:04

Hallo Rebekka,

wow,ich bin sprachlos.
Deine Neuerwerbungen sind Allererste Sahne. :super:
Zuletzt geändert von gwindl am Fr 11. Sep 2009, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
lg gwindl


Das Einzige Wahre,...........natürliche Kristalle.

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Kathedrale, Hallelujah und Laser

Beitragvon Bine » Fr 11. Sep 2009, 06:15

Hallo Rebekka!

Also mir gefallen deine neuen Kristalle auch allesamt sehr gut. Könnt mich nicht entscheiden wer mir am Besten gefällt.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Klemens
Moderator
Beiträge: 1374
Registriert: Mi 24. Sep 2008, 10:18
Wohnort: Marchtrenk, OÖ
Kontaktdaten:

Re: Kathedrale, Hallelujah und Laser

Beitragvon Klemens » Fr 11. Sep 2009, 09:47

Hallo Rebekka!!

Das ist ja unbeschreiblich schöööööööööön :wow: , was du dir da wieder
gekrallt hast!!! :staun:

Bine hat geschrieben: Könnt mich nicht entscheiden wer mir am Besten gefällt.


Liebe Bine, ich bin sicher, Rebekka konnte sich da auch nicht "entscheiden", deshalb hat
sie ALLE genommen! :wink: Hätt' ich auch gemacht! :genau:

:winke: Klemens

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Kathedrale, Hallelujah und Laser

Beitragvon Sterni » Fr 11. Sep 2009, 10:29

Hallo Rebekka,

mal wieder echte Schönheiten, die da zu dir gefunden haben. :verliebt: Besonders der Rauchi-Amethyst
ist erste Sahne.

Lieben Gruss


Sterni

Manfred
Bernstein
Beiträge: 342
Registriert: So 1. Okt 2006, 16:15
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Kathedrale, Hallelujah und Laser

Beitragvon Manfred » Fr 11. Sep 2009, 15:58

Hallo Rebekka
:staun:
Na da hast du ja wieder mal die schönsten Stücken im ganzen Land gefunden.Besonders die Kathetrale ist eine Augenweide.Den Laser hätt ich auch sofort mitgenommen,der ist so schön klar.
LG...Manfred :wink:

Benutzeravatar
gwindl
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 1063
Registriert: Di 30. Okt 2007, 20:53

Re: Kathedrale, Hallelujah und Laser

Beitragvon gwindl » Fr 11. Sep 2009, 15:59

Hi,

die Kathedrale ist auch aus meiner Sammlung.
Rebekka,viel Freude mit dem schönen Kristall. :mrgreen:
lg gwindl


Das Einzige Wahre,...........natürliche Kristalle.


Zurück zu „Bilderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste